Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polystone Statue - IRON MAN (Avengers Assemble)
19.11.2016, 15:06
Beitrag #11
RE: Avengers Assemble - Iron Man - Statue
(18.11.2016 13:19)ravagor schrieb:  Scale: 1/5 (bestätigt durch Igo)

Preis schätz ich mal 50$ unter ner PF = 450-500$
(18.11.2016 19:57)MalgusPryme schrieb:  Ich glaube das geht wie bei Deadpool weiter schätze bei 1:5 499,- -549,-$.
(18.11.2016 20:15)ravagor schrieb:  Wollte zuerst auch höher gehen, aber sie sehen doch nicht so detailliert aus wie die MotUs und die liegen bei 450-500$. Könnt natürlich die Lizenz teurer sein, aber ich denk mal die werden sich darum einpendeln. Gibt ja ab und zu auch noch PFs die unter 500 sind, also glaub ich nicht, dass die bei 1/5 darüber gehn.

Wäre schön aber daran glaube ich nicht mehr, ich denke das Sideshow den Kurs so weiterfahren wird. Die MOTU Statuen müssen erstmal so aussehen wie der Proto, bei He Man wurde das schon mal erreicht und wirklich erstklassige arbeit geleistet, lässt darauf hoffen das es so weiter gehen wird 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2016, 21:32
Beitrag #12
RE: Avengers Assemble - Iron Man - Statue
360$ und eine tolle Ex

Ich werde meine RP doch noch los und das für eine klasse 1/5 Statue.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2016, 22:11
Beitrag #13
RE: Avengers Assemble - Iron Man - Statue
Sollten Thor und Hulk wirklich so kommen, dann werde ich wohl die Reihe komplett kaufen müssen. Das wird ja ein Hammer Display. Smiley_rock

[Bild: lfjoap9v.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2016, 22:21
Beitrag #14
RE: Avengers Assemble - Iron Man - Statue
Post Update #1 mit den offiziellen Bildern & Daten. Natürlich auch hier nochmal der Kauflink->
http://affiliates.sideshowtoy.com/Tracke...541&cid=-1

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2016, 22:32
Beitrag #15
RE: Avengers Assemble - Iron Man - Statue
Wenn die den Paintjob sauber hin bekommen, könnte das ein schönes Dio sein.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.11.2016, 02:01
Beitrag #16
RE: Avengers Assemble - Iron Man - Statue
Schöner Classic Style. Bei 1:5 bin ich allerdings raus. Hab ja auch die Kotos und die reichen mir. Muss eh bei den 1:6 er bleiben und da fehlen mir noch ein paar Bowens 1grin

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.11.2016, 15:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2016 15:48 von MalgusPryme.)
Beitrag #17
RE: Avengers Assemble - Iron Man - Statue
Sehr interessant für den Preis, hatte echt geglaubt das der um einiges teurer wird. Der Deadpool dagegen kostet fast das doppelte, kaum zu glauben Wand
IM Pose legendary wenn der Metallic Paintjob beim rot so wird wie auf den Promo Pics das wär schon was!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2016, 10:39
Beitrag #18
RE: Avengers Assemble - Iron Man - Statue
Rechnen wir mal durch: 399$ wird hierzulande 430-450 Euro sein (einfach geschätzt). Das wäre für eine 1/4 Scale ein mittlerweile guter Preis. Hochgerechnet auf 1/4 wären das aber 550-600 Euro. Was ist daran bitte ein guter Preis? Man kann diese beiden Cap und IM auch nicht mit den 1/5ern von Motu vergleichen, die mindestens 10 mal detaillierter sind. Der Preis ist happig!

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2017, 14:49
Beitrag #19
RE: Avengers Assemble - Iron Man - Statue
[Bild: bt_sdcc2017_1861busp.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2017, 22:41
Beitrag #20
RE: Avengers Assemble - Iron Man - Statue


LIVE PICS

[Bild: qpr7g9ja.jpg]
[Bild: daeola7i.jpg]
[Bild: lajwf56i.jpg]
[Bild: k6nt3hvl.jpg](Quelle: Facebook)






[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe