Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BOWEN DESIGNS NEWS & TALK
05.05.2014, 21:41
Beitrag #21
RE: BOWEN DESIGNS NEWS
(24.01.2014 19:14)Silver Surfer schrieb:  Einen Wehrmutstropfen gibt es allerdings, direkt kann man momentan leider weder bieten noch bestellen. Man kann das aber durch das "offizielle" Forum umgehen. Ich selber habe so einen seltenen Cable On Sentinal Head ergattert.

Kannst du mir mal sagen, wie das abläuft? Danke!

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2014, 22:59
Beitrag #22
RE: BOWEN DESIGNS NEWS
Hast PM Winke

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2014, 16:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2014 16:21 von Silver Surfer.)
Beitrag #23
RE: BOWEN DESIGNS NEWS
[Bild: 77b7f5z2.jpg]


Shipping Update 14/05/14



Shipping in June: Mojo!!! (Rocky's Vault exclusive)


Yeaaaah, ich kann es kaum erwarten das häßliche Monster in Händen zu halten.
(Jep, that's was she said Woo1)

Und wer sich fragt wer oder was ein Mojo ist:
http://www.polystoned.de/Thread-Mojo-Sta...light=Mojo


[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2014, 18:20
Beitrag #24
RE: BOWEN DESIGNS NEWS
Im Juni schon? Sehr geil, ich freue mich auch schon auf den und werde den Mojo dann wohl auch ganz lieb haben, egal wie hässlich er ist, aber der ist einfach zu gut gemacht um an dem vorüberzugehen!
Mal ganz abgesehen von der Größe Smiley_rock

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2014, 18:57
Beitrag #25
RE: BOWEN DESIGNS NEWS
Bier Darkener ist bestimmt auch mit dabei oder?

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2014, 00:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2014 00:21 von darkener.)
Beitrag #26
RE: BOWEN DESIGNS NEWS
Crying2Crying2Crying2Crying2
Theoretisch ja, praktisch eher nicht! Durch meine letzten Bestellaktionen und das was noch in der Preorder ist bin ich ein wenig klamm.
Da ich auch noch nicht weiß wie und ob Phase 6 anläuft warte ich noch ein wenig.
Weiterhin ist das Teil einfach zu hässlichFresse
Aber ich freue mich für jeden, der den Mut hat sich das neben z.Bsp. eine Ms. Marvel, Psylocke oder Rogue zu stellen.
Um nicht zu sagen "Sex sells" Zunge1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2014, 08:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2014 08:32 von Silver Surfer.)
Beitrag #27
RE: BOWEN DESIGNS NEWS
Mut zur Lücke Fresse
Heather hat gestern gepostet das die Verhandlungen derzeit noch andauern und ich glaube ich hatte es hier auch schon gepostet, das Randy sagte, dass durch die entstandene Lücke die ersten Statuen der Phase 6 erst nächstes Jahr auf die Konsumenten losgelassen werden können.

D.h. Ein halbes Jahr warten.... Zumindest können wir uns bis dahin was wegsparen (ne ist klar oder Skeptisch Lachen) oder wir werden es dann doch mit absoluter Sicherheit anderweitig ausgeben.

Es hat auch seine Vorteile nicht im Wochentakt mit Must-Haves bombardiert zu werden. Ich nutze die Offseason um mir zwei kostspieligen Bowen Customs anzufertigen. Vielleicht schaffe ich auch noch mehr, mal sehen. Dann noch zwei Sideshow PF am laufen, Ericks Wolverine ist auch schon in Stein gemeißelt und von der SDCC will ich erst gar nicht anfangen.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2014, 21:41
Beitrag #28
RE: BOWEN DESIGNS NEWS
Zitat:Nightcraw1er:
I suspect this delay is less about Marvel not "getting to it" and more about terms, contracts discussions don't usually drag on like this unless there's a disagreement involved.

Zitat:Randy Bowen:
correct

Jetzt nicht wirklich was neues. Hätte der Mutterkonzern Disney die Zahlungsschraube so drastisch angezogen, dass es für Bowen Designs unrentabel geworden wäre, gäbe es erst keine Verhandlungen. Und da es ja nicht die ersten Verhandlungen sind, muss Marvel wohl eine neue Komponente ins Spiel gebracht haben um es so in die Länge zu ziehen.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2014, 02:24
Beitrag #29
RE: BOWEN DESIGNS NEWS

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2014, 20:32
Beitrag #30
RE: BOWEN DESIGNS NEWS
Ich habe mal eine generelle Frage an euch Bowensammler, die schon seit Jahren im Bowen Fieber sind (zu Recht wie ich finde).

Ich würde sehr gerne meine Bowen Sammlung (bisher nur 6 Stück) um paar schöne Stücke erweitern, musste aber über die letzten Monate feststellen, dass grade die Bowen Sachen Teil übelst im Preis sinken. Paar Ausnahmen natürlich, aber die meisten erreichen nichtmals den Preis, den sie beim Händler Kosten...gibt da generelle Lines, die extrem gut laufen, die man sich vorbestellen oder im Blick behalten sollte und sollte man Bowen überhaupt beim Händler kaufen oder auf nen billigen Zweitmarkt warten?
Verzeiht meine Unwissenheit, ich habe bisher nur Bowen Exclusives, die wohl wieder etwas anders gewirtschaftet werden.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe