Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BOWEN DESIGNS NEWS & TALK
14.09.2014, 23:53
Beitrag #41
RE: BOWEN DESIGNS NEWS
sagt mal, schicken die bei rockys vault statuen auch in die eu, oder wie sieht es da aus?
beim bowen shop selbst ging das ja nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2014, 06:07
Beitrag #42
AW: RE: BOWEN DESIGNS NEWS
(14.09.2014 23:53)Djangocan schrieb:  sagt mal, schicken die bei rockys vault statuen auch in die eu, oder wie sieht es da aus?
beim bowen shop selbst ging das ja nicht.

Nein, schicken die nicht.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2014, 12:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2014 12:10 von Silver Surfer.)
Beitrag #43
RE: BOWEN DESIGNS NEWS
Jetzt gibt es endlich die ersten Postings von den Besuchern der RCCC. Laut Aussage von Randy wird es sich angeblich noch ungefähr ein Jahr hinziehen bis die neue Phase steht Verdutzt

Randy selber hat sich diesbezüglich nicht öffentlich geäußert, deswegen sind solche Informationen immer mit Vorsicht zu genießen. Da es in letzter Zeit ruhig um Bowen Designs geworden ist, klammert man sich halt an jeden Strohhalm den man greifen kann.

Der absolute Alptraum wenn es denn so Enden würde wie bei Hard Hero oder Attakus...

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2014, 20:03
Beitrag #44
RE: BOWEN DESIGNS NEWS
[Bild: xdnp87bd.jpg]

[Bild: 686a7pez.jpg]

[Bild: wb6uuntv.jpg]

[Bild: md9757ug.jpg]

[Bild: nbo87nbr.jpg]
(Pics By "Warpath")







[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2014, 04:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2014 04:17 von Djangocan.)
Beitrag #45
RE: BOWEN DESIGNS NEWS
wie findet ihr eigentlich die ka-zar and zabu büste.
ich sammele ja keine büsten, aber hier wäre sowas von einer full size angebracht.
finde mit am most underrated statue überhaupt.

[Bild: 308_detailicon.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2014, 06:22
Beitrag #46
RE: BOWEN DESIGNS NEWS
@ Djangokan: Der mangelnde Grad an Beliebtheit schiebe ich mal dem Charakter in die Schuhe. Ein Tarzan Verschnitt empfinde auch ich nicht als besonders Reizvoll, auch wenn die Sculpt gut modelliert wurde.

Wenn die Büste sich gut verkauft, wird auch in der Regel eine Fullsize hinterher geschoben. Mit Randy lässt sich ansonsten auch "reden". Ich kann mich noch gut erinnern, wie lange Zeit nach einem Cable FS gebettelt wurde und Mr. Bowen immer sagte dass er diesen Charakter überhaupt gar nicht leiden und er sich nicht vorstellen kann einen zu produzieren. Und jetzt gibt es drei Versionen!

Ansonsten sind es ja gerade die Randcharaktere, welche immer für Überraschungen gut sind. Vielleicht kommt ja tatsächlich noch eine.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2014, 02:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2014 02:54 von Djangocan.)
Beitrag #47
RE: BOWEN DESIGNS NEWS
ich finde das sculpting vom zabu kommt richtig geil, deshalb den in fs zu haben wär nicht schlecht.
ich hab die büste zuhause und weiss wovon ich rede 1Smile
die und damaged logan, sind die einzigen büsten die ich habe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2014, 10:49
Beitrag #48
RE: BOWEN DESIGNS NEWS
(24.09.2014 04:16)Djangocan schrieb:  wie findet ihr eigentlich die ka-zar and zabu büste.
ich sammele ja keine büsten, aber hier wäre sowas von einer full size angebracht.
finde mit am most underrated statue überhaupt.

Kann jetzt auch mit dem Charakter nichts anfangen. Büsten sind auch eh nicht so mein Ding. Es gibt viele schöne Statuen und Büsten von Charakteren, die nur eine geringe Fanbase haben. Das Schöne bei Bowen ist ja auch, dass die viele Randfiguren raus bringen. Von Sideshow werden wir nie einen Captain Britain oder einen Black Knight sehen. Final muss sich aber das Ganze auch für Bowen finanziell rechnen und da muss man halt auch eher mal Varianten von den nachgefragten Statuen machen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass da Ka-Zar dazu gehört.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2014, 15:40
Beitrag #49
RE: BOWEN DESIGNS NEWS
ja klar, da hasst du recht fossi, mir gehts auch nicht um ka-zar sondern zabu, der wäre schon ne fs wert.
das vieh sieht einfach nur geil aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2014, 14:38
Beitrag #50
RE: BOWEN DESIGNS NEWS
Weiss jemand wie der Stand ist um die Marvel Lizenz?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe