Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BOWEN DESIGNS NEWS & TALK
10.11.2015, 21:38
Beitrag #71
RE: BOWEN DESIGNS NEWS
Stimme ich Momo zu, DC Nebencharaktere wären a Draum!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2015, 09:30
Beitrag #72
RE: BOWEN DESIGNS NEWS
Zitat:Well folks... Thank you all for all your support over the years... This is the end of a chapter, but the beginning of a new one for Bowen Designs.

We'll be closing up shop, for the time being, on December 31st, 2015.

We've emptied the Shopping page on Rocky’s Vault, and will not be taking additional orders.

If you've got pending orders... Don't worry... we are still working on filling them. It's taking us a little longer because we're short staffed.

There will still be some Auctions going; but after that - we're done.

We look forward to serving you again in the near future with more of the same type cool stuff we've made available over the years.

Sometimes life just happens... Once the dust settles and we've had a chance to re-group, the plan is to come back swinging.

Thanks Again!

Randy Bowen


Na da schwingt doch gleich wieder Hoffnung auf Smiley_rock

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2015, 11:46
Beitrag #73
RE: BOWEN DESIGNS NEWS
Die machen erst den Laden dicht und kommen dann irgendwann wieder? Ich hoffe doch, dass es sehr bald ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2015, 12:07
Beitrag #74
BOWEN DESIGNS NEWS
Schade hoffe auch das die Dan 2016 wieder neu durch starten habe von Bowen erst eine Figur aber nach das was ich zum Teil live gehen habe bis jetzt werden dort wohl noch einige in der nächsten Jahren folgen . Rückwärts sammeln ist angesagt oje und das mit all die Tolle Neuerscheinungen die raus kommen ich wünsche mir wer früher auf dem Zug aufgesprungen wurde mir einiges an euro's sparen .


Meine Suchliste

Sideshow

Iron Spiderman comiquette
Venom
Carnage
Dr.Doom Pf
Emma Frost PF / Ex
Hawkeye PF
Rogue PF
Thor Comic PF
Red Hulk PF /Ex
Gambit PF
Black Cat PF

Meine Suchliste Lesen

http://www.polystoned.de/Thread-Suche-Ma...show-Bowen

My Collection Pfeif

http://www.polystoned.de/Thread-Sammlung...#pid110441
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2015, 20:35
Beitrag #75
RE: BOWEN DESIGNS NEWS
Eine Frage an die Bowen-Profis. Ich habe mir eine Excel-Liste erstellt mit allen Bowen Marvel Statuen, sortiert nach Name, Nummer und Releasejahr. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich keine Informationen zur Statue #300 und #349 gefunden habe. Weiß da jemand was darüber?

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2015, 12:31
Beitrag #76
RE: BOWEN DESIGNS NEWS
Zitat:RANDY BOWEN:
There's not much I can really say at the moment regarding my plans. I've been going through a divorce... as many of you may have heard. It has been a very difficult time for me.

It would not serve the interests of my family, my business, or my 'fans' to go into detail about what I have planned at the moment.

Once the dust has settled with the divorce, and I have a clear picture of a timeline for creating more cool stuff... I will share it here first.

My company will be restructured... And It will still be a year or so before I start to show what I might be working on.

...But the idea is to continue


Oh bitte bitte lass es war werden ...

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2015, 12:46
Beitrag #77
RE: BOWEN DESIGNS NEWS
Die Frage bleibt ja, was er für eine Lizenz erhalten wird. Muss ja nicht zwangsläufig Marvel oder DC sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2015, 13:25
Beitrag #78
RE: BOWEN DESIGNS NEWS
Star Wars oder Herr der Ringe wären auch nicht schlecht 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2015, 11:30
Beitrag #79
Top Ten Bowen Statues
Aufgrund von Armins liebevoller Stichelei Blumen
Hier ein Thread, wo ihr eure 10er Liste mal posten könnt.
Ich würde sagen, man kann gerne auch 2-3 Sätze kommentieren, aber bitte auch nicht mehr, da es hauptäschlich um die persönliche Top 10 gehen soll. Aber ohne comments wirds auch bissl fade. Daher gerne Winke

(27.12.2015 23:49)fossi schrieb:  
(27.12.2015 14:31)Angmarstar schrieb:  Genial fossi! Der M.O.D.O.K ist auch bei mir unter den Top 10 der Bowen Statuen, da es etwas Vergleichbares auch nicht wirklich gibt.

Danke! Und was sind die restlichen neun?1Winknew


Hier meine Top 10 Liste mit optionaler Erweiterung.
Habe gemerkt, dass es mir doch wahnsinnig schwer fällt, hier 10 Favoriten rauszusuchen. Bowen macht einfach generell extrem gute Posen und Sculpts in der 1/6er Scale.

1.Thanos on Throne
2.Cable Retro - Collectors Club Exclusive -
3.Magneto Action
4.Bishop
5.Terrax
6.Mojo
7.M.O.D.O.K
8.Vision Phasing
9.Deadpool
10.Gamora
(11.Venom)
(12.Omega Red)

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2015, 12:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2015 12:45 von fossi.)
Beitrag #80
RE: Top Ten Bowen Statues
Es fällt mir schon extrem schwer überhaupt 10 heraus zu heben, aber die haben für mich einfach noch was Besonderes.
Keine Nummern, weil das bekomme ich nicht mehr ehrlich hin.
Viele andere Statuen folgen aber mit knappem Abstand.
Auch möchte ich nur die bewerten, die ich selbst schon live gesehen habe.

Old Man Logan
Sentinel
Lizard
Sandman (normal)
Retro grey Hulk
Super Skrull
Captain Marvel Genis Vell Action
Hulkbuster normal
Dr. Strange
X-23 X-Force

@Angmarstar: Welcher Deadpool?

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe