Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BOWEN DESIGNS NEWS & TALK
28.12.2015, 14:26
Beitrag #81
RE: Top Ten Bowen Statues
Ich meine die 2005 Deadpool Statue mit den Hülsen auf der Base.

Und ich merke gerade, dass ich den Old Logan und den Lizard vergessen habe Wand
Beim Super Skrull war ich auch am Überlegen, aber da sagt mir der Chara zu wenig zu und das Gesamtkonzept ist für mich zu überladen. Ansonsten hast du auch sehr feine Stücke in deiner Top Ten Smiley_rock

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2015, 17:33
Beitrag #82
RE: Top Ten Bowen Statues
Nachdem es nicht so überlaufen wird, kann man doch etwas mehr kommentieren? 1Winknew
Beim Super Skrull kann man meiner Meinung nach nicht viel weniger machen. Es zeigt halt die vier Kräfte der FF, die er hat. Finde dann eher die Hawkeye Base überladen mit dem Schild, Hammer, ...
Bei deinen Statuen. Ist die Gamora jemals raus gekommen? Den Thanos suche ich und könnte mir den auch in den Top Ten vorstellen.
Cable (vermutlich der mit dem Sentinel?), Bishop, Terrax, Deadpool, Venom, Modok sind auch tolle Stücke.
Mojo kann ich nicht so viel mit anfangen und Omega Red finde ich wie auch den Vision von der Umsetzung nicht optimal. Magneto ist gut, holt mich aber auch nicht so ab.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2015, 18:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2015 20:29 von Djangocan.)
Beitrag #83
RE: Top Ten Bowen Statues
1 thanos die erste statue
2 apocalypse
3 silver surfer
4 hulk retro green
5 iron man space suit
6 bishop
7 cable action
8 ultimate captain america variant mit schild vorne
9 wolverine original action
10 thor modern
11 nick fury stealth variant

ich habe jetzt nur die beurteilt, die ich selber besitze.
denn ich will kein urteil abgeben, wenn ich eine statue noch nicht live betrachten konnte.
in den rankings würden noch cable retro und maestro erscheinen wahrscheinlich, würde ich sie besitzen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2015, 21:31
Beitrag #84
RE: Top Ten Bowen Statues
Richtig Armin, ich meine natürlich den Bishop mit der Sentinel Base. Für mich ein Meisterwerk von der Ausstrahlung.
Bei der Gamora bin ich mir nicht sicher, dadurch dass die komplett fertig gestellt wurde, kann sein dass die raus ist oder kurz vor der Pre-order stand. Ich ging davon aus, dass es iene Rockys Fault Ex ist, weil ich die nirgends gefunden habe zwecks Kauf. Bin aber in den Bowens auch nicht so tief drin wie du oder Django oder Sven muss ich gestehen.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2015, 00:14
Beitrag #85
RE: Top Ten Bowen Statues
(28.12.2015 21:31)Angmarstar schrieb:  Richtig Armin, ich meine natürlich den Bishop mit der Sentinel Base. Für mich ein Meisterwerk von der Ausstrahlung.
Bei der Gamora bin ich mir nicht sicher, dadurch dass die komplett fertig gestellt wurde, kann sein dass die raus ist oder kurz vor der Pre-order stand. Ich ging davon aus, dass es iene Rockys Fault Ex ist, weil ich die nirgends gefunden habe zwecks Kauf. Bin aber in den Bowens auch nicht so tief drin wie du oder Django oder Sven muss ich gestehen.

Cable mit Sentinel 1Winknew Bishop natürlich auch 1Winknew
Die Gamora ist meines Wissen nie raus gekommen. War aber auch nicht so mein Fall, daher habe ich es nicht so genau verfolgt.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2015, 13:20
Beitrag #86
RE: Top Ten Bowen Statues
Äh ja, man sollte nicht schreiben, wenn man Wer-wird-Millionär nebenher guckt Fresse
Ich bin leider absolut Null multitaskingfähig.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2015, 18:59
Beitrag #87
RE: Top Ten Bowen Statues
Da will ich nicht außen vor bleiben. Diese Trio ist für mich die Superlative, da geht nichts drüber. Egal in welcher Scale und von welchem Hersteller Beg

Silver Surfer Museum
Thanos (2005)
Thor Classic Action

Dicht dahinter reihen sich die folgenden Kunstwerke ein:

Cable Retro
Odin
Zombie
MODOK
Hulk Maestro
Batman
Ghost Rider Modern
Ant Man Deluxe
Nova
Hawkeye
Hellboy
Thor Classic Museum
Mr. Sinister usw.

Die Liste würde noch weitergehen, aber ich belasse es mal dabei. Es gibt einfach zuviele ...

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2015, 06:33
Beitrag #88
RE: Top Ten Bowen Statues
Ich werde mich da gepflegt enthalten, da ich bei geschätzten > 600 Statuen und Buesten im Lebtag keine 10 besten herausfiltern könnte und da die Büsten für mich mitzählen sowieso nicht.
Ich nenne da nur den Wendigo der für mich auf jeden Fall zu den Top Statuen zählt, da es ihn in dieser Form nirgend anders gibt.Smiley_rock
Ansonsten eigentlich alle Statuen vom Meister selbst und den Kucharek Bros.1grin

--------------------------------------------------------------
Sammelgebiete Marvel 1/6 Scale Bowen, DC 1/4 Scale
--------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2015, 15:26
Beitrag #89
RE: Top Ten Bowen Statues
(31.12.2015 06:33)darkener schrieb:  Ich werde mich da gepflegt enthalten, da ich bei geschätzten > 600 Statuen und Buesten im Lebtag keine 10 besten herausfiltern könnte und da die Büsten für mich mitzählen sowieso nicht.
Ich nenne da nur den Wendigo der für mich auf jeden Fall zu den Top Statuen zählt, da es ihn in dieser Form nirgend anders gibt.Smiley_rock
Ansonsten eigentlich alle Statuen vom Meister selbst und den Kucharek Bros.1grin

Bin da bei dir. Ist aber auch schwer zu sagen. Ich finde, die besten haben sie zwischen 2002- 2009 gemacht. Ich leg mich aber nicht fest. Das ist eh rein subjektiv.
Cable, Bishop, Odin ,Thanos und manch Spidey Villains(Lizard, Venom) sind schon erste Liga....

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2015, 16:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2015 16:30 von GuteLaune.)
Beitrag #90
RE: Top Ten Bowen Statues
Hier meine Top 10 von den Bowens, die ich besitze:

Black Cat Retro
Black Widow (2010)
Destroyer
Kingpin
Madelyne Pryor Goblin Queen
Magneto Action
Shanna
Spider-Woman
Thor Classic Action
X-23

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe