Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/4 Statue - BATGIRL (Samurai Series)
25.08.2019, 20:16
Beitrag #151
RE: 1/4 Statue - BATGIRL (Samurai Series)
Habe mal nachgemessen. Vorderkante Balken bis zum Fuß sind es 3 Zentimeter. Werde jetzt jeden Monat messen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2019, 16:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2019 16:47 von Asgard.)
Beitrag #152
RE: 1/4 Statue - BATGIRL (Samurai Series)
Lt. Antwort von XM ist alles ok mit der Statue. Der Balken ist extra dazu da das sie sich nicht weiter nach vorne biegen kann.

http://www.statueforum.com/showpost.php?...tcount=452
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2019, 20:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2019 20:42 von Hellboy.)
Beitrag #153
RE: 1/4 Statue - BATGIRL (Samurai Series)
Die Antwort ist ja mal absolut lächerlich,eine Schande diese Reaktion von XM
So wie sie präsentiert wurde ,so sollte sie auch bleiben und dafür haben wir bezahlt.
Das ist doch keine Barbiepuppe?Dodgy
Gut das ich sie noch im Karton habe,werde mir was basteln um das Absenken zu verhindern
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2019, 18:41
Beitrag #154
RE: 1/4 Statue - BATGIRL (Samurai Series)
(26.08.2019 20:39)Hellboy schrieb:  Gut das ich sie noch im Karton habe,werde mir was basteln um das Absenken zu verhindern
Da bin ich mal gespannt was Dir einfällt.
Habe zur Zeit noch keine Idee aber sie neigt sich bisher auch nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2019, 18:52
Beitrag #155
RE: 1/4 Statue - BATGIRL (Samurai Series)
Es könnte aber sein das der Metallstift im Bein bei den Betroffenen nicht richtig eingerastet ist so das der Schuh das gestreckte Bein auf der Base nicht zusätzlich abstützen kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2019, 21:06
Beitrag #156
RE: 1/4 Statue - BATGIRL (Samurai Series)
(27.08.2019 18:52)Hellboy schrieb:  Es könnte aber sein das der Metallstift im Bein bei den Betroffenen nicht richtig eingerastet ist so das der Schuh das gestreckte Bein auf der Base nicht zusätzlich abstützen kann.
Das kann sein.
Mir leuchtet immer noch nicht ein was sich da verbiegen kann wenn ich meine betrachte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2019, 21:48
Beitrag #157
RE: 1/4 Statue - BATGIRL (Samurai Series)
(27.08.2019 21:06)Asgard schrieb:  
(27.08.2019 18:52)Hellboy schrieb:  Es könnte aber sein das der Metallstift im Bein bei den Betroffenen nicht richtig eingerastet ist so das der Schuh das gestreckte Bein auf der Base nicht zusätzlich abstützen kann.
Das kann sein.
Mir leuchtet immer noch nicht ein was sich da verbiegen kann wenn ich meine betrachte.

Mir ja auch nicht ,für mich wäre dies der einzige Grund warum dies bei den Leuten passiert ist.
Hoffe wir bleiben davon verschont.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe