Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/4 Statue - BATGIRL (Samurai Series)
26.11.2017, 13:46
Beitrag #21
RE: Batgirl - Knight of the Rising Sun - 1/4 Scale Statue
Schon wegen der dynamischen Pose finde ich diese Dame besser ,die von Prime1 ist mir zu langweilig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2017, 15:38
Beitrag #22
RE: Batgirl - Knight of the Rising Sun - 1/4 Scale Statue
(26.11.2017 13:46)Hellboy schrieb:  Schon wegen der dynamischen Pose finde ich diese Dame besser ,die von Prime1 ist mir zu langweilig.
Bei Prime 1 gefällt mir die Pose zusammen mit dem süffisant lächelndem Kopf echt gut. Und 1/3 ist eben 1/3. Preislich liegen sie auch nicht weit auseinander.
Die Dynamik gefällt mir hier allerdings auch sehr gut. Nur diese Mega-Base stört mich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2017, 22:56
Beitrag #23
RE: Batgirl - Knight of the Rising Sun - 1/4 Scale Statue
Pictures from itakon.it at Lucca 2017

XM Studios Facebook

XM Studios Europe Facebook


[Bild: lcg2017-1642f9rde.jpg]
[Bild: lcg2017-16435cofa.jpg]
[Bild: lcg2017-1644s7rch.jpg]
[Bild: lcg2017-1645wlpuy.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2017, 23:47
Beitrag #24
RE: Batgirl - Knight of the Rising Sun - 1/4 Scale Statue
Also die XM Batgirl ist definitiv ein mega Highlight im Gegensatz zu der Prime 1 Variante. Auch wenn die P1 Variante ne Nummer größer ist, hat die XM Variante definitiv mehr Ausstrahlung. Die Pose, die Wechselteile, der Anzug. Einfach alles sieht hier besser aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2017, 17:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2017 17:42 von Asgard.)
Beitrag #25
RE: Batgirl - Knight of the Rising Sun - 1/4 Scale Statue
Die Wechselteile holen mich jetzt nicht so sehr ab. Der einzige Kopf der mir gefällt ist der in #Post 19. Ich möchte das man Batgirl auch erkennt.
Mit der Maske in #Post 23 sieht mir das Kinn, zumindest auf den Bildern, zu quadratisch aus. Und das mit der "Gasmaske" gefällt mir überhaupt nicht.
Die Pose hier absolut super und ich liebe Details. Und von XM habe ich auch noch nichts. Ich denke ich setzte wirklich diese auf meine Liste und Streiche Prime 1.
Kenne das Comic zu der Statue nicht. Gibt es einen Grund warum der Typ in der Base nicht angemalt wurde? Ist das ein Geist oder so was ähnliches?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2017, 18:04
Beitrag #26
RE: Batgirl - Knight of the Rising Sun - 1/4 Scale Statue
@Asgard Gute Entscheidung!
Würde perfekt zum meinem XM Samurai Batman passen der in seinen darstellbaren Variationen unschlagbar ist
Wenn Dark Phoenix nicht dazwischen gekommen wäre hätte ich sie mir vorbestellt.

Gibt es ein Foto vom Kopf mit Maske als Live Bild ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2017, 20:06
Beitrag #27
RE: Batgirl - Knight of the Rising Sun - 1/4 Scale Statue
(27.11.2017 18:04)Hellboy schrieb:  Wenn Dark Phoenix nicht dazwischen gekommen wäre hätte ich sie mir vorbestellt.
Die kommt nur mal auf die Liste Kaffee
Vorbestellen tu ich nicht. Nachher gefällt mir eine andere besser und dann bin ich an diese wegen der Bestellung gebunden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2017, 20:21
Beitrag #28
RE: Batgirl - Knight of the Rising Sun - 1/4 Scale Statue
Bei XM ist das immer so ne Sache,da ist mal schon lange vor Erscheinen alles vergriffen aber klar wenn die Lady jetzt kein must have ist würde ich es auch so machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2017, 20:22
Beitrag #29
RE: Batgirl - Knight of the Rising Sun - 1/4 Scale Statue
Ich habe mir Batgirl (und Poison Ivy) mal auf Probe bestellt. Gefallen sie mir, dann kann ich sie behalten und bezahlen.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2017, 20:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2017 20:57 von Hellboy.)
Beitrag #30
RE: Batgirl - Knight of the Rising Sun - 1/4 Scale Statue
Was meinst du mit auf Probe?
Ansonsten muss bei PO abgenommen werden?
Man muss doch nicht kaufen wenn es einem nicht gefällt oder wird das mit Vorbestellungen anders gehandhabt?
Besonders wir und unsere Vorbestellungen wo sehr oft bis zur Lieferung 1 Jahr und mehr vergeht und das Teil doch nicht so toll ist wie auf den Bildern wären da ja genötigt zu behalten oder ein Teil des Geldes wird einfach einbehalten bei Rückversand.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe