Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/3 Statue - BATMAN - Prestige Edition (Batman: Arkham Knight)
18.09.2016, 23:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2018 22:35 von GuteLaune.)
Beitrag #1
1/3 Statue - BATMAN - Prestige Edition (Batman: Arkham Knight)

KAUFLINK
~ Click The Pic ~
[Bild: rjaqjb77.jpg]

BATMAN: ARKHAM KNIGHT
BATMAN
PRESTIGE EDITION
~ 1/3 SCALE MUSEUM MASTERLINE STATUE ~

“I am vengeance! I am the night! I am Batman!”

Sideshow and Prime 1 Studio are proud to present the Batman Prestige Statue from Batman: Arkham Knight. When all of Batman's deadliest foes unite to destroy him on Halloween Night, with Scarecrow leading the group of rogues, The Dark Knight must defend the city that he had sworn to protect. However, while dealing with Scarecrow's plan with the help of his allies, Batman must battle the mysterious "Arkham Knight" who seemed to have an unknown connection with the Caped Crusader. This gold Batsuit v8.05 Prestige Edition can only be unlocked when you have completed 240% of the game.

[Bild: imagedtu16.jpeg]

[Bild: imageonurx.jpeg]

[Bild: imagen6urd.jpeg]

[Bild: imagewiu14.jpeg]

[Bild: imageo5rnr.jpeg]

[Bild: imageuwp13.jpeg]

[Bild: imagekrpub.jpeg]

[Bild: image3pq1d.jpeg]

[Bild: 6ys7v7cu.jpg]

[Bild: hp3m5hox.jpg]



PRODUCT DETAILS

License: DC Comics
Scale: Polystone Statue
Manufacturer: Prime 1 Studio
Price: 899,99.-$
Edition Size: 500
Expected to Ship: Jan 2017 - Mar 2017
Product Size: 34" H (863.6mm)
Dimensional Weight: TBD
Int'l Dim. Weight: TBD



FEATURES

Approximately 34 inches tall
Flexible cape
Detachable gargoyles
Batsuit v8.05 Prestige edition
Limited quantity available
One (1) switchable palm
One (1) switchable palm for holding Batclaw






[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2016, 21:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2016 21:14 von Silver Surfer.)
Beitrag #2
RE: Batman: Arkham Knight - Batman (Prestige Edition) - 1/3 Museum Masterline Statue


[Bild: 2288rqmv.jpg]

[Bild: tfeazm7i.jpg]

[Bild: fbueapyb.jpg]

[Bild: f75dnf3h.jpg]

[Bild: aie65czk.jpg](Pics by "Zip Coolo")



[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2016, 20:37
Beitrag #3
RE: Batman: Arkham Knight - Batman (Prestige Edition) - 1/3 Museum Masterline Statue
Jetzt bestellbar - nur 500 Stück!
http://affiliates.sideshowtoy.com/Tracke...786&cid=-1

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2016, 10:14
Beitrag #4
RE: Batman: Arkham Knight - Batman (Prestige Edition) - 1/3 Museum Masterline Statue


[Bild: 3bpke4eu.jpg]

[Bild: leur4sfo.jpg]

[Bild: icv5bdau.jpg]

[Bild: p3phl6if.jpg]

[Bild: p85dhnkq.jpg]

[Bild: lakp65qz.jpg]

[Bild: bo9995xg.jpg]
(Pics by Kelvin Loke & Nicholas Ny)






[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2016, 10:14
Beitrag #5
RE: Batman: Arkham Knight - Batman (Prestige Edition) - 1/3 Museum Masterline Statue


[Bild: bzzyihyu.jpg]

[Bild: 9ll55v5u.jpg]

[Bild: obubrlry.jpg]

[Bild: wjrdrnmr.jpg]

[Bild: ai8s8tl6.jpg]

[Bild: jjva7jrz.jpg]

[Bild: t7svf7ld.jpg]
(Pics by Kelvin Loke & Nicholas Ny)





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2016, 13:29
Beitrag #6
RE: Batman: Arkham Knight - Batman (Prestige Edition) - 1/3 Museum Masterline Statue
Hier mal ein schönes Vergleichsbild...

[Bild: 15724952_339239603129kjuby.jpg]
Pic by Hong Kong figure apathetic FB

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2017, 00:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2017 00:48 von papadoom.)
Beitrag #7
RE: Batman: Arkham Knight - Batman (Prestige Edition) - 1/3 Museum Masterline Statue
Ich finde diese Version der Batman-Statue ziemlich cool und bin schwer am Überlegen, einen zu bestellen. Auf den Promo-Fotos sieht das Batman-Emblem ja eher matt-gold aus, was mir sehr gut gefällt. Auf den Fotos der Statuen, die wohl auf irgendwelchen Messen ausgestellt worden sind und die ihr hier freundlicherweise gepostet habt, sieht das Gold des Emblems aber sehr glänzend aus...das finde ich jetzt irgendwie gar nicht gut.

Hat hier jemand von Euch vielleicht mehr Infos dazu, wie das jetzt am Ende aussehen wird. Ich traue den Promo-Fotos jetzt eigentlich gar nicht mehr, nachdem ich die Batman-Büste bestellt habe und der Battle Damaged Kopf total anders bemalt ist als auf den Promo-Bildern zu sehen war.

Bin jetzt sehr unschlüssig, ob ich zuschlagen soll oder nicht...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2017, 00:38
Beitrag #8
RE: Batman: Arkham Knight - Batman (Prestige Edition) - 1/3 Museum Masterline Statue
(05.01.2017 00:04)papadoom schrieb:  Bin jetzt sehr unschlüssig, ob ich zuschlagen soll oder nicht...

Wirklich schwierig zu sagen, was der Realität nun näher kommt. Promo-Bilder sind in der Regel wesentlich besser ausgeleuchtet und oft auch retuschiert. Auf dem Großteil der Live-Pics wurde widerum ein Blitz verwendet, was meistens dazu führt, dass Details falsch oder anders rüber kommen. Auf dem letzten (aktuellsten) Foto wirkt das Emblem wieder matt und das Foto scheint ohne Blitz, daher würde ich mal vermuten, dass es tatsächlich eher matt ist.
Entweder wartest Du bis es hier mehr Live-Pics gibt oder versuchst mal mehr Eindrücke zu googeln. Meistens sind die Herren Sammler in den Staaten recht aktiv bei sowas.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2017, 00:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2017 00:55 von papadoom.)
Beitrag #9
RE: Batman: Arkham Knight - Batman (Prestige Edition) - 1/3 Museum Masterline Statue
Danke für die Hilfe...leider ist die Statue wohl noch nicht ausgeliefert, darum gibt es auch noch keine Fotos von Sammlern. Muss mich wohl noch etwas gedulden, mit der Gefahr, dass dann die Exclusive bei Sideshow ausverkauft ist.

Dazu auch noch eine Frage, die vielleicht jemand beantworten kann:

Nach meiner Info wurde diese Version zunächst nur in Japan in Stückzahl 100 auf einem bestimmten Event verkauft. Später dann wurde wohl entschieden, dass doch 500 Stück exklusiv auf Sideshow vertrieben werden; die Ausstattung scheint dieselbe zu sein wie bei der exklusiven Originalversion des Batman, also als Exclusive die Austauschhand für Batarang.

Jetzt sehe ich die Statue zum Kauf aber auch bei diversen anderen Online-Händlern, allerdings ohne den Hinweis auf die Batarang-Hand. Stückzahl auch auf 500 begrenzt.

Frage: Wird es demnach neben den 500 Exclusives bei Sideshow auch noch 500 reguläre Versionen geben?!

Danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2017, 23:50
Beitrag #10
RE: Batman: Arkham Knight - Batman (Prestige Edition) - 1/3 Museum Masterline Statue
Von Sideshow folgende Antwort auf Nachfrage an Customer Service:

Die Statue wird in 500 Stück auch als reguläre Version zu haben sein neben der 500 Stück Sideshow Exclusive. Dann ohne die Batarang-Hand. Insgesamt also 1000 Stück neue Bat-Männer in Repaint-Rüstung.

Der Mitarbeiter von Sideshow konnte mir nicht genau sagen, wie das Endergebnis aussehen wird, vermutet aber, dass das Emblem glänzender sein wird als auf den Promo-Fotos.

Weiterhin verunsichert, welche Version ich kaufen soll...schwierige Sache!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe