Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/3 Statue - BATMAN Flashpoint (Batman: Arkham Knight)
22.07.2017, 22:27
Beitrag #31
RE: Batman: Arkham Knight - Flashpoint Batman - 1/3 Museum Masterline Statue
Ne das weiß man noch nicht. Angeblich soll der nächste Woche auf dem Wonderfest gezeigt werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2017, 18:52
Beitrag #32
RE: Batman: Arkham Knight - Flashpoint Batman - 1/3 Museum Masterline Statue
wurde eben leider auf FB bekannt gegeben, dass die Lee Reihe kommende Woche nicht gezeigt wird Crying2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2017, 19:24
Beitrag #33
RE: Batman: Arkham Knight - Flashpoint Batman - 1/3 Museum Masterline Statue
Ja habs jetzt auch gelesen. Crying2Crying2

Im gleichen Post wurde in den Kommentaren aber auch bestätigt, dass die Hush-Statuen Reihe auf der Japan Comic Con im Dezember gezeigt werden. Das wären noch 4,5 Monate Wartezeit bis man überhaupt eine Statue aus der Reihe zu sehen bekommt. Ich glaub ich bestell mir jetzt den Flashpoint Bats auf Raten und dann lass ich den Lee Batman einfach weg. Oder? KaffeeLesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2017, 20:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2017 20:54 von Djangocan.)
Beitrag #34
RE: Batman: Arkham Knight - Flashpoint Batman - 1/3 Museum Masterline Statue
also ich hab den flashpoint geordert, der trifft mein geschmack total.
für mich ist er der beste bats.
alle andere haben auch was, aber bei dem war ich sofort geflasht als ich den thread aufgemacht habe.
und bei solchen preisen spiel ich normalerweise nicht mit, thanos maquette war ne ausnahme bei mir.
von daher kann man schon sehen wie sehr ich den haben wollte 1grin
ich meine wenn du den sowieso auf der liste hattest, dann kannst du nichts falsch machen.
also kaufen. Doppeldaumen

edit: wenn nicht dann kannst du ja immer noch canceln und umschwenken auf den lee bats.
so hoch sind die canceling gebühren ja auch nicht.
und erste buchung bei den raten ist erst anfang 2018, zumindest so wie ich es geflext hab.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2017, 21:33
Beitrag #35
RE: Batman: Arkham Knight - Flashpoint Batman - 1/3 Museum Masterline Statue
Naja knapp 100$ sind schon verdammt viel, wenn ich canceln sollte. Hab ja keinen Goldesel im Keller stehen. 1Winknew

Der Flashpoint Bats steht zwar auf der Liste, aber es soll nur ein Batman in 1/3 werden. Ich würde halt gerne wissen wie der Lee Bats aussieht um mich dann auch entscheiden zu können.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2017, 21:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2017 21:40 von Djangocan.)
Beitrag #36
RE: Batman: Arkham Knight - Flashpoint Batman - 1/3 Museum Masterline Statue
oh wow echt 100 $.
bei der letzten bestellung waren es 40 $ bei mir, ist aber auch schon nen weilchen her 1grin
naja ist wahrscheinlich auch der höhe des preises geschuldet.
tja dann musste halt auf den lee bats warten.
aber wie gesagt, ich denke der ist eher klassisch und da sind dann bestimmt nicht sowiel details am anzug und es besteht das risiko das du keine ex mehr bekommst vom flashpoint.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2017, 00:39
Beitrag #37
RE: Batman: Arkham Knight - Flashpoint Batman - 1/3 Museum Masterline Statue
hier ist eine custom statue die der lee statue ähnelt, so kannst du dir in etwa ein bild machen.
wobei ich denke das diese statue niemals an die künste von Rodrigue Pralier rankommt.

http://www.statueforum.com/showthread.ph...41&page=21

prime1 von rodrique prailer:

https://www.artstation.com/artwork/lnwWV
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2017, 11:08
Beitrag #38
RE: Batman: Arkham Knight - Flashpoint Batman - 1/3 Museum Masterline Statue
Naja die Custom Statue sieht nicht so toll aus. Ich werde aber bis Dezember warten und dann entscheiden. Sollte ich dann keine Ex mehr vom Flashpoint bekommen, dann hole ich mir die Reg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2017, 14:07
Beitrag #39
RE: Batman: Arkham Knight - Flashpoint Batman - 1/3 Museum Masterline Statue
und da willst du dann auf den exclusive head verzichten ?
never 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2018, 22:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2018 22:50 von mirog.)
Beitrag #40
RE: Batman: Arkham Knight - Flashpoint Batman - 1/3 Museum Masterline Statue
Es geht bald los gemäss Mail von Sideshow - habe die Ex bestellt:

Zitat:Your Batman Flashpoint Version Statue item will be arriving into our warehouse in a few days. Your final payment is scheduled for Friday, June 29, 2018.

Endlich sind Vater und Sohn bald vereint.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe