Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/3 Statue - BATMAN (Black Edition)
15.07.2017, 14:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2018 17:41 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
1/3 Statue - BATMAN (Black Edition)


BLACK EDITION
BATMAN
~ 1/3 SCALE PRIME STATUE ~

[Bild: l9zlv6d5.jpg]

Created by Bob Kane and Bill Finger in 1939, Bruce Wayne is a billionaire entrepreneur, playboy, and philanthropist. After witnessing the murder of his parents as a child, he has traveled the world trying to understand the criminal mind. Batman has trained in all kinds of combat techniques and martial arts, seeking physical and intellectual perfection. His uniform based on something that frightened him as a child, Bats. He wanted the bad guys to share the same fear, and so he began to fight crime. Unlike many other superheroes, Batman has no superhuman power, using only intellect, investigative skills, and technology in his war on crime.

Sideshow and Iron Studios are proud to present the Batman (Black Edition) Prime Scale Statue. Produced with concept and art developed by Ivan Reis (DC Comics official artist) of Chiaroscuro Studios. Exclusively sold at Sideshow and Iron Studios Concept Store, this polystone statue is hand-painted and features two heads with interchangeable mouths, interchangeable hands, the Joker gargoyle, and an LED light-up bat signal base.

[Bild: z274tih6.jpg][Bild: k4tko7hl.jpg]

[Bild: rdqlmxdm.jpg][Bild: jzrllizg.jpg]

[Bild: rs5v7wmr.jpg][Bild: a2hp7o4f.jpg]

[Bild: uehr227p.jpg]

[Bild: tju8ffxe.jpg]

[Bild: v74yqnh2.jpg][Bild: gmyfk9o7.jpg]

[Bild: wkjw6o2t.jpg]

[Bild: j5fxtu9k.jpg][Bild: bsttm6vz.jpg]

[Bild: uubnrl8z.jpg]

[Bild: i9oz5xln.jpg]

[Bild: xhlm4iko.jpg]

[Bild: o3em73j7.jpg]

[Bild: t4yxkxah.jpg]



PRODUCT DETAILS

License: DC Comics
Type: Statue
Manufacturer: Iron Studios
Artist: Ivan Reis
Price: 999,00.-$ (869.13.-€)
Expected to Ship: Jan 2018 - Mar 2018
Product Size: 35.03" H (889.76mm) x 22.83" W (579.88mm) x 19.29" L (489.97mm)
Product Weight: 48.00 lbs (21.77 kg)
Dimensional Weight: TBD
Int'l Dim. Weight: TBD


FEATURES

Concept by Ivan Reis from Chiaroscuro Studios
Four (4) face options including:
Two (2) heads
Two (2) interchangeable mouths
Three (3) interchangeable hands
One (1) bust for unused head
The Joker gargoyle
LED light-up bat signal base







[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2017, 14:18
Beitrag #2
RE: Batman (Black Edition) - 1/3 Scale Prime Statue


[Bild: w84n4f9o.jpg]


Da die erste Variante nur über Kontake zu ergattern war, bekommt die Black Edition einen eigenen Thread spendiert. Nun offiziell via Sideshow und bestimmt auch später über die heimischen Händler bestellbar.

-> Affiliate Link: http://affiliates.sideshowtoy.com/Tracke...039&cid=-1





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2017, 15:08
Beitrag #3
RE: Batman (Black Edition) - 1/3 Scale Prime Statue
Darf ich fragen wie die Qualität von Iron Studio Statuen ist?
Welcher Unterschied besteht gegenüber der alten Version (Farbgebung?)
Sind die Schmierereien auf der Beleuchtung inklusive?
Dies würde mich leider stören.
Da keine Ex kann man sich wohl den Import sparen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2017, 16:24
Beitrag #4
RE: Batman (Black Edition) - 1/3 Scale Prime Statue
Schmierer sind auch seitlich... also wohl nicht abnehmbar.

[Bild: rdqlmxdm.jpg]

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2017, 17:59
Beitrag #5
RE: Batman (Black Edition) - 1/3 Scale Prime Statue
Kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen was sich die beiden Studios dabei gedacht haben vor allem die Frontseite so zu verunstalten,das versaut die Statue nur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2017, 18:39
Beitrag #6
RE: Batman (Black Edition) - 1/3 Scale Prime Statue
Ich finde es gut und auch eine tolle Idee. Sind halt unterschiedliche Geschmäcker.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2017, 20:18
Beitrag #7
RE: Batman (Black Edition) - 1/3 Scale Prime Statue
ich bin soooo froh, dass es endlich die Möglichkeit gibt an den ranzukommen. Auch die Bemalung finde ich super... aber ist ja geschmacksache.
Ich finde den Batman einfach nur HAAAMMEERRRR. Hoffe auf eine kleine Limitierung Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2017, 20:48
Beitrag #8
RE: Batman (Black Edition) - 1/3 Scale Prime Statue
(15.07.2017 17:59)Hellboy schrieb:  Kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen was sich die beiden Studios dabei gedacht haben vor allem die Frontseite so zu verunstalten,das versaut die Statue nur.

Und ich finde genau das super passend. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2017, 22:56
Beitrag #9
RE: Batman (Black Edition) - 1/3 Scale Prime Statue
Find ihn klasse, auch das Joker Graffiti auf dem Signal. Bei SSC steht, dass er exklusive bei ihnen und im Iron Studios Store ist. Aber als Exclusive selber ist er nicht gekennzeichnet. Hoffe dann mal auf deutsche Shops. Zumal Prime 1 Exclusives hat man ja auch in diversen EU Shops bekommen. Ich tendiere stark dazu, dass er einzieht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2017, 10:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2017 10:12 von Silver Surfer.)
Beitrag #10
RE: Batman (Black Edition) - 1/3 Scale Prime Statue
Auch in dieser schwarzen Ausgabe ist es für mich immer noch der Batman schlechthin. Da kommt nichts ran.

Was die Base betrifft finde ich es zwar lobenswert das Iron Studios auch hier Unterschiede zum "Original" setzt, aber das klassische Gesamtbild wird dadurch getrübt. Ich empfinde die Farbgebung der ersten Base als wesentlich harmonischer und stimmiger. Das "Joker Theme" war mit der geschminkten Galionsfigur genau das richtige Stilmittel. Jetzt setzt sich zwar die zweite Ausgabe durch das beschmierte Batsymbol mehr ab, zieht aber auch unnötig mehr Aufmerksamkeit auf sich. Für mich einen Ticken zu verspielt wenn auch nicht schlecht, aber ich stehe gerade bei Batman auf eine düstere Aura.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe