Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/3 Statue - BATMAN (Black Edition)
16.07.2017, 11:26
Beitrag #11
RE: Batman (Black Edition) - 1/3 Scale Prime Statue
Ich war so enttäuscht das ich an die erste Version nicht ran kam. Weil auch für mich ist dieser Batman DER Batman!!! Und umso mehr habe ich mich gefreut das ich jetzt die Chance habe ihn zu bestellt, was ich auch gemacht habe!!! Diese Black Edition gefällt mir sogar noch ein Tick besser und das nicht nur weil mir das schwarze Kostüm besser gefällt, nein auch wegen der "beschmierten" Base. Ich finde mit dieser Base entwickelt diese Statue eine Geschichte, passend zur beschädigten Rüstung, das der Kampf mit dem Joker schon zisch Stunden geht. Also für mich ist diese Base ein definitives Plus.

Du bist ein menschlicher Nerd...und jetzt gib Gas!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2017, 13:26
Beitrag #12
RE: Batman (Black Edition) - 1/3 Scale Prime Statue
Ist für mich ein 1000% sicherer Kauf und haut mich auch mehr um als die erste Version. Für mich der ultimative Batman und gerade die Base bzw. das Bat-Signal ist hier ein Eye-Catcher schlechthin und rundet für mich den Black Knight vs. Joker perfekt ab. Mega!

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2017, 17:46
Beitrag #13
RE: Batman (Black Edition) - 1/3 Scale Prime Statue
Bin dabei 1great

Hoffentlich endet das nicht wie beim Spider-Man. Mein Vertrauen in Iron Studios ist schon etwas angekratzt ....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2017, 18:46
Beitrag #14
RE: Batman (Black Edition) - 1/3 Scale Prime Statue
Zwecks Iron Studios:

Ich habe vom Civil War Diorama Black Panther, War Machine, Falcon und Winter Soldier hier. Qualitativ sind die alle absolute Spitzenklasse. Spiderman war sicherlich eine Ausnahme. Einziges Manko ist, dass der Falcon 8cm höher ist als angegeben...

Zum Batman:

Diese Version holt mich persönlich überhaupt nicht ab und mit verschiedenen Farbvarianten kann man auch eine Limitierung umgehen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2017, 10:58
Beitrag #15
RE: Batman (Black Edition) - 1/3 Scale Prime Statue
Die erste Version gefällt mir zwar etwas besser, aber diese Version entschädigt mich auch.
Bei der ersten Version war ich drauf und dran mir das Teil zu importieren, aber die Versandkosten wären knapp 750$ hoch gewesen. Das war mir dann doch zu viel. Gut dass ich gewartet habe...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2017, 17:24
Beitrag #16
RE: Batman (Black Edition) - 1/3 Scale Prime Statue
Ist denn bekannt, aus welchem Material das Bat/Signal ist? Plastikvariante oder Poly?

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2017, 18:33
Beitrag #17
RE: Batman (Black Edition) - 1/3 Scale Prime Statue
(15.07.2017 17:59)Hellboy schrieb:  Kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen was sich die beiden Studios dabei gedacht haben vor allem die Frontseite so zu verunstalten,das versaut die Statue nur.

Kann Dich schon ein wenig verstehen. Sieht ansich schon gut und witzig aus, aber auf Dauer würde ich mir vielleicht auch wünschen,
dass die "Schmiererei" weg wäre. 1Winknew

Abgesehen davon, eine der schönsten Batman Statuen! Würde ich sowas sammeln, wäre dieser ganz gewiss eine Option. Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2017, 08:56
Beitrag #18
RE: Batman (Black Edition) - 1/3 Scale Prime Statue
Ohman...eigentlich wollte ich auf den Jim Lee Batman von Prime 1 warten, und nun das Beg
Also ich finde ihn extrem gut! Das einzige was mir direkt negativ auffällt, ist der überdimensionale Batarang...aber mit 3 Wechselhänden, sollte das kein grosses problem sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2017, 10:57
Beitrag #19
RE: Batman (Black Edition) - 1/3 Scale Prime Statue
(19.07.2017 08:56)Flonkes schrieb:  Ohman...eigentlich wollte ich auf den Jim Lee Batman von Prime 1 warten, und nun das Beg
Also ich finde ihn extrem gut! Das einzige was mir direkt negativ auffällt, ist der überdimensionale Batarang...aber mit 3 Wechselhänden, sollte das kein grosses problem sein.

Da wir hier noch keine Limitierung haben, kannst du genauso wie ich auf den Prime 1 Jim Lee Batman warten. Vielleicht kriegen wir den Ende des Monats auf dem Wonderfest zu sehen. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2017, 20:51
Beitrag #20
RE: Batman (Black Edition) - 1/3 Scale Prime Statue

[Bild: drx7gk3k.jpg]

[Bild: bz9k22bq.jpg]

[Bild: zunk3n8o.jpg]

[Bild: z5zz24yh.jpg]

[Bild: bh9ilmyl.jpg]
(Quelle: Facebook)





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe