Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
XM STUDIOS
Scorpion
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Batman (Black Edition) - 1/3 Scale Prime Statue
23.07.2017, 20:55
Beitrag #21
RE: Batman (Black Edition) - 1/3 Scale Prime Statue


[Bild: jd7ycuxr.jpg]
[Bild: 6r7x5rvo.jpg](Quelle: Facebook)






[Bild: znudlt7i.jpg]


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2017, 08:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2017 08:36 von Kev.)
Beitrag #22
RE: Batman (Black Edition) - 1/3 Scale Prime Statue
Da schwimme ich mal gegen den Strom...

Der Iron Studios Bat ansich gefällt mir sehr gut, grade die Black Version.
Ich bin mir sicher Iron Studios wird abliefern, da braucht ihr euch keine Gedanken machen wegen der Qualität.

Aber habt ihr euch mal die schiere Größe angeschaut?
knapp einen Meter, Maße wie bei einer Sideshow Legandary Scale!
Das Teil braucht enorm viel Platz zu allen Seiten um zu wirken! Die Regal und Vitrinen Sammler sind hier sicher raus.

Zum anderen (ich weiß meckern auf hohem...) gefällt mir die Pose auf der Bat-Leuchte überhaupt nicht. Ich bin einfach Fan von festen stand
auf der Base, wenn ihr versteht.
Hier könnte es Statikprobleme geben...auch dem Poly Umhang geschuldet. Zweimal nur mit dem Vorderfuß gesteckt...! Wäre ja nicht der erste Batman mit diesem Problem.

Keine Frage, schönes Stück, aber die Auswahl ist einfach zu groß geworden...

[Bild: zeldabannerd10zg5a627.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2017, 03:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2017 03:21 von Jake Diablo.)
Beitrag #23
RE: Batman (Black Edition) - 1/3 Scale Prime Statue
Es wird sicher ungern gehört, aber in diesem Fall (fettes Cape) wäre es sicher von Vorteil, wenn es aus einem
"leichterem Kunststoff" (PVC?) geskulptet wäre, da dadurch die Statue nicht unnötig einseitig belastet werden würde
und somit auch ein "festerer Stand" gesichert wäre... Idee_003

[Bild: wh385zuh.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2017, 08:33
Beitrag #24
RE: Batman (Black Edition) - 1/3 Scale Prime Statue
Das Cape ist aus Plastik. Wurde schon bestätigt. Damit wären die Standprobleme geklärt. Macht es aber nicht gerade hochwertiger. Bin auch gerade am hadern, ob ich mir den zulegen soll oder nicht. Wollte eigentlich vorwiegend bei P1 bleiben und ein paar Sideshow Teile sammeln. Jetzt auch noch IS...uff.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe