Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/3 Statue - BATMAN (Hush)
12.01.2018, 23:21
Beitrag #41
RE: Batman: Hush - Batman - 1/3 Museum Masterline Statue
Exclusive jetzt bestellbar!
http://affiliates.sideshowtoy.com/Tracke...531&cid=-1

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2018, 00:53
Beitrag #42
RE: Batman: Hush - Batman - 1/3 Museum Masterline Statue
Hat Sideshow schon wieder was drauf geschlagen? Zwar nur 10$ diesmal, aber man kann sich ja auf die Prime 1 Preisangaben gar nicht mehr verlassen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2018, 10:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2018 16:11 von Asgard.)
Beitrag #43
RE: Batman: Hush - Batman - 1/3 Museum Masterline Statue
Hier in Deutschland liegt die EX bei etwa 1300 Euro wobei mir die Reg reichen würde.
Hätte gerne einen Bats aber davon gibt es so viele Statuen das ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll. Und ständig kommen neue Statuen die auch super aussehen.
Nur von dieser Reihe gefällt mir Superman auch richtig gut. Und Batman hat auch das für mich richtige Kostüm an.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2018, 15:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2018 15:40 von Djangocan.)
Beitrag #44
RE: Batman: Hush - Batman - 1/3 Museum Masterline Statue
der einzige bats der mich interessiert bei p1 ist der flashpoint.
mit dem wechselkopf und dem schwert und den schulterschonern.
hat auch wirlich was knight mässiges.
hab den auch bestellt, ich werde aber noch schaun wie die pf von sideshow wird.
wenn die mir zusagt cancele ich den flashpoint, aber das was ich bis jetzt gesehen hab reicht mir nicht zum canceln.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2018, 17:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2018 17:02 von Asgard.)
Beitrag #45
RE: Batman: Hush - Batman - 1/3 Museum Masterline Statue
(13.01.2018 15:38)Djangocan schrieb:  der einzige bats der mich interessiert bei p1 ist der flashpoint.

Der ist auch toll. Genauso wie Samurai-Batman, Ninja-Batman, Arkham-Batman, ... . Alles schöne Statuen aber ich bin etwas altmodisch.
Mein Batman trägt ein einfaches grau-blaues Kostüm und einen gelben Gürtel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2018, 17:50
Beitrag #46
RE: Batman: Hush - Batman - 1/3 Museum Masterline Statue
(13.01.2018 15:38)Djangocan schrieb:  der einzige bats der mich interessiert bei p1 ist der flashpoint.
(13.01.2018 17:00)Asgard schrieb:  Der ist auch toll. Genauso wie Samurai-Batman, Ninja-Batman, Arkham-Batman, ... . Alles schöne Statuen aber ich bin etwas altmodisch.
Mein Batman trägt ein einfaches grau-blaues Kostüm und einen gelben Gürtel.

Ich find den XE-Suit am besten 1great , beim Flaspoint gefällt mir der Kopf am besten und die Base, aber alles andere Erschrecken
Ich hoffe auf ne gute MK Filmumsetzung von P1 in
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2018, 19:22
Beitrag #47
RE: Batman: Hush - Batman - 1/3 Museum Masterline Statue
Batman Beyond ist mein P1 Favourit,war auch beim Statue of the Year Contest mehrmals auf den zweiten Platz gelandet.
Flashpoint Batman ist meine P1 Nr.2
Der Hush Bäti hätte aufrecht stehen sollen...schade
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2018, 20:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2018 20:29 von Djangocan.)
Beitrag #48
RE: Batman: Hush - Batman - 1/3 Museum Masterline Statue
(13.01.2018 17:50)MalgusPryme schrieb:  
(13.01.2018 15:38)Djangocan schrieb:  der einzige bats der mich interessiert bei p1 ist der flashpoint.
(13.01.2018 17:00)Asgard schrieb:  Der ist auch toll. Genauso wie Samurai-Batman, Ninja-Batman, Arkham-Batman, ... . Alles schöne Statuen aber ich bin etwas altmodisch.
Mein Batman trägt ein einfaches grau-blaues Kostüm und einen gelben Gürtel.

Ich find den XE-Suit am besten 1great , beim Flaspoint gefällt mir der Kopf am besten und die Base, aber alles andere Erschrecken
Ich hoffe auf ne gute MK Filmumsetzung von P1 in


wie ? du findest die haltung mit den 2 knarren nicht gut 1grin ?
und dann noch das riesenschwert. einzig die farbe vom anzug wäre dunkler nochmal geiler, da hab ich die bilder bearbeitet und den in schwarz mal umgefärbt. finde aber grad die bilder nicht 1grin

gefunden:
[Bild: faarooq-oz-batman-arkham-knight-flashpoi...1515868097]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2018, 21:22
Beitrag #49
RE: Batman: Hush - Batman - 1/3 Museum Masterline Statue
Für mich einer der uninteressantesten Batmans überhaupt. Finde das Design furchtbar..

Hush Batman ist gut, aber die Base ist mir auch zu wuchtig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2018, 21:24
Beitrag #50
RE: Batman: Hush - Batman - 1/3 Museum Masterline Statue
Erinnert mich etwas an den letzten Transformers Film mit den Rittern der Tafelrunde.
Irgendwie scheint es cool zu sein, wieder Ritter zu spielen 1Winknew

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe