Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/3 Statue - BATMAN (Hush)
13.01.2018, 21:28
Beitrag #51
RE: Batman: Hush - Batman - 1/3 Museum Masterline Statue
ihr habt keine phantasie, ihr kunstbanausen 1grin
geschmäcker sind halt verschieden, wie hellboy trifft es meinen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2018, 21:29
Beitrag #52
RE: Batman: Hush - Batman - 1/3 Museum Masterline Statue
(13.01.2018 21:24)fossi schrieb:  Erinnert mich etwas an den letzten Transformers Film mit den Rittern der Tafelrunde.
Irgendwie scheint es cool zu sein, wieder Ritter zu spielen 1Winknew

hab ich gar nicht gesehen, war das da so ?
aber stimmt schon schwert hat immer was cooles.
und bats hat ja was ritterhaftes.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2018, 21:30
Beitrag #53
RE: Batman: Hush - Batman - 1/3 Museum Masterline Statue
(13.01.2018 21:28)Djangocan schrieb:  ihr habt keine phantasie, ihr kunstbanausen 1grin
geschmäcker sind halt verschieden, wie hellboy trifft es meinen.

Sei euch ja gegönnt und dann könnt Ihr auch eure alten Gummischwerter aus dem Keller holen und die Prinzessin retten 1grin1grin1Winknew1Winknew1Winknew

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2018, 21:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2018 21:36 von Djangocan.)
Beitrag #54
RE: Batman: Hush - Batman - 1/3 Museum Masterline Statue
(13.01.2018 21:30)fossi schrieb:  
(13.01.2018 21:28)Djangocan schrieb:  ihr habt keine phantasie, ihr kunstbanausen 1grin
geschmäcker sind halt verschieden, wie hellboy trifft es meinen.

Sei euch ja gegönnt und dann könnt Ihr auch eure alten Gummischwerter aus dem Keller holen und die Prinzessin retten 1grin1grin1Winknew1Winknew1Winknew

wenn dabei so eine [Bild: latest?cb=20151216000618] prinzessin rausspringt, gerne 1grin
das schwert ist dann aber nicht aus gummi 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2018, 21:35
Beitrag #55
RE: Batman: Hush - Batman - 1/3 Museum Masterline Statue
(13.01.2018 21:34)Djangocan schrieb:  
(13.01.2018 21:30)fossi schrieb:  
(13.01.2018 21:28)Djangocan schrieb:  ihr habt keine phantasie, ihr kunstbanausen 1grin
geschmäcker sind halt verschieden, wie hellboy trifft es meinen.

Sei euch ja gegönnt und dann könnt Ihr auch eure alten Gummischwerter aus dem Keller holen und die Prinzessin retten 1grin1grin1Winknew1Winknew1Winknew

wenn dabei so eine [Bild: latest?cb=20151216000618] prinzessin rausspringt, gerne 1grin

Das Outfit war das einzig gute an dem Film Smilie_icq_64

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2018, 21:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2018 21:39 von Djangocan.)
Beitrag #56
RE: Batman: Hush - Batman - 1/3 Museum Masterline Statue
(13.01.2018 21:35)fossi schrieb:  
(13.01.2018 21:34)Djangocan schrieb:  
(13.01.2018 21:30)fossi schrieb:  
(13.01.2018 21:28)Djangocan schrieb:  ihr habt keine phantasie, ihr kunstbanausen 1grin
geschmäcker sind halt verschieden, wie hellboy trifft es meinen.

Sei euch ja gegönnt und dann könnt Ihr auch eure alten Gummischwerter aus dem Keller holen und die Prinzessin retten 1grin1grin1Winknew1Winknew1Winknew

wenn dabei so eine [Bild: latest?cb=20151216000618] prinzessin rausspringt, gerne 1grin

Das Outfit war das einzig gute an dem Film Smilie_icq_64

den film hab ich gar nicht mehr in erinnerung 1grin
hush hush, back to topic 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2018, 00:49
Beitrag #57
RE: Batman: Hush - Batman - 1/3 Museum Masterline Statue
Der Flashpoint Batman sollte so bleiben wie er im Comic zu sehen ist. Dass es sich eher um einen gaaaanz anderen Batman mit anderen Gründen handelt, wissen auch nicht viele. Für mich persönlich gerade wegen dem Schwert und den Pistolen mal ne schöne Abwechslung. Trotzdem bin ich ein Fan des klassischen Outfits und Bruce Wayne im Fledermaus Kostüm. Hush ist definitiv ein ganz toller Comic, der lesens- und sehenswert ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2018, 10:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2018 10:15 von Asgard.)
Beitrag #58
RE: Batman: Hush - Batman - 1/3 Museum Masterline Statue
Musste jetzt erst mal eure Batmans googeln.

XE-Suit ist ein Kracher. Der trägt anstatt eines Kostüms gleich einen Panzer Smiley_rock

Und vom Beyond gibt es vier Farbvariationen ? Ist das eine EX von der EX von der EX? Verwirrt
Dachte das machen die Hersteller nur wenn sich die Figur nicht verkauft.

Flashpoint gefällt mir im grauen Anzug besser. Ich finde es gibt zu viele schwarze Bats. Das Grau ist eine schöne Abwechslung.
Aber ich bleibe beim klassischen Batman-Kostüm wenn ich mir einen leiste 1Smile

(14.01.2018 00:49)Momo schrieb:  Hush ist definitiv ein ganz toller Comic, der lesens- und sehenswert ist.
Download (Hush 15th Anniversary Deluxe Edition) läuft bereits Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2018, 13:38
Beitrag #59
RE: Batman: Hush - Batman - 1/3 Museum Masterline Statue
(13.01.2018 17:50)MalgusPryme schrieb:  
(13.01.2018 15:38)Djangocan schrieb:  der einzige bats der mich interessiert bei p1 ist der flashpoint.
(13.01.2018 17:00)Asgard schrieb:  Der ist auch toll. Genauso wie Samurai-Batman, Ninja-Batman, Arkham-Batman, ... . Alles schöne Statuen aber ich bin etwas altmodisch.
Mein Batman trägt ein einfaches grau-blaues Kostüm und einen gelben Gürtel.

Ich find den XE-Suit am besten 1great , beim Flaspoint gefällt mir der Kopf am besten und die Base, aber alles andere Erschrecken
Ich hoffe auf ne gute MK Filmumsetzung von P1 in
(13.01.2018 20:22)Djangocan schrieb:  wie ? du findest die haltung mit den 2 knarren nicht gut 1grin ?
und dann noch das riesenschwert. einzig die farbe vom anzug wäre dunkler nochmal geiler, da hab ich die bilder bearbeitet und den in schwarz mal umgefärbt. finde aber grad die bilder nicht 1grin

gefunden:
[Bild: faarooq-oz-batman-arkham-knight-flashpoi...1515868097]

Ich mag den Flashpoint nicht, der kopf ist Geil find den sogar am besten von allen aber der Suit und die farben mag ich nicht. Ich steh auf scharz/gelb.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2018, 06:55
Beitrag #60
RE: Batman: Hush - Batman - 1/3 Museum Masterline Statue
Eigentlich schade, dass Prime 1 es bei den großen und teuren 1/3 scale Statuen auch so handhabt, wie Sideshow
mit seinen PF's und auch "Exclusives" herausbringt. Ich finde bei größeren Statuen so einer Preisklasse könnte auch
ohne weiteres ein dritter Wechselkopf oder -hand im Preis inbegriffen sein... Doppelpunkt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe