Polystoned auf Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Magneto Marvel Maquette
Aktueller
Shopping-Tipp:
XM Studios
CARNAGE
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Batman: Hush - Superman (Fabric Edition) - 1/3 Scale Museum Masterline Statue
07.04.2018, 08:59
Beitrag #21
RE: Batman: Hush - Superman (Fabric Edition) - 1/3 Scale Museum Masterline Statue

[Bild: 9c09660f-2b8e-4e50-akkrfk.jpeg]

[Bild: 3e5c61f9-e341-4073-911o2t.jpeg]

[Bild: a0adb8a6-5b4f-46ea-8oxqek.jpeg]

[Bild: 6881ce67-230b-472f-bglobt.jpeg]

[Bild: a53a0920-5d9f-4a09-8lyrdo.jpeg]
(Pics by Kelvin Loke)






[Bild: d81a0856-fc9e-4c25-8mvqug.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2018, 14:22
Beitrag #22
RE: Batman: Hush - Superman (Fabric Edition) - 1/3 Scale Museum Masterline Statue

HUSH SUPERMAN LOOKING DOWN PORTRAIT

[Bild: e56d1bcb-98c6-4737-9naor0.jpeg]

[Bild: cfd40290-ec7b-4017-a6nrol.jpeg]

[Bild: dafeffce-76f4-4c0d-8hrqkx.jpeg]
(Pics by Kelvin Loke)





[Bild: d81a0856-fc9e-4c25-8mvqug.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2018, 16:28
Beitrag #23
RE: Batman: Hush - Superman (Fabric Edition) - 1/3 Scale Museum Masterline Statue
Je mehr ich ihn mir ansehe um so mehr kühlt das verlangen nach der Statue ab.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2018, 17:02
Beitrag #24
RE: Batman: Hush - Superman (Fabric Edition) - 1/3 Scale Museum Masterline Statue
Ich weiß nicht genau woran es scheitert aber das is der einzige von den neuen Supermans wo ich nicht an Superman denke sondern an nen Schaumstoffkostüm...

[Bild: 110-17487-superman-xxl-muskelkostuem_7303631f3e_1.jpg]

...irgendwie kommt die Muskulatur so unnatürlich daher Skeptisch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2018, 18:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2018 18:30 von MalgusPryme.)
Beitrag #25
RE: Batman: Hush - Superman (Fabric Edition) - 1/3 Scale Museum Masterline Statue
Kann ich mich nur anschliessen, umso öfter ich den angucke umso schlechter wird er irgendwie vom Eindruck. Am Anfang fand ich Ihn ja schon nicht so Pralle, viel zu muskulös, der Hals zu stark von der Brust weg. Der Kopf der nach unten schaut hats dann erstmal wieder rausgehaue + die ganzen anderen Fürsprecher. Aber vielleicht einfach nur eine oder zwei Nummern zu groß, 1:4 oder 1:6 wäre glaube ich besser gekommen, ist ja kein aufwendiger Paintjob, nur blau und rotes Hösschen und der Kopf.
Am meisten stört einfach diese schlichte Pumper-Anabolica Geschichte denke ich, aber irgendwie scheint das immer noch Top aktuell zu sein. Die neue Sideshow PF kann ich mir immer noch angucken und mich dran erfreuen vor allem der Kopf, der mir garnicht gefiel am Anfang, gefällt mir immer besser und dann noch die tolle Brainiac Base. Ich denke das wird mein Supi werden.

"Ich habe schon lange Zeit auf diesen Augenblick gewartet, mein kleiner grüner Freund.
HehehehHarHarHar....Endlich ist die Existenz der Jedi beendet!" imperator1 Emperor Palpatine
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2018, 22:23
Beitrag #26
RE: Batman: Hush - Superman (Fabric Edition) - 1/3 Scale Museum Masterline Statue
Ich hingegen finde ihn stark gemacht und iconisch...so verschieden sind die Geschmäcker.
Die schlichte Schwebepose tut da noch ihr Übriges.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2018, 01:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2018 23:40 von Jake Diablo.)
Beitrag #27
RE: Batman: Hush - Superman (Fabric Edition) - 1/3 Scale Museum Masterline Statue
(10.04.2018 22:23)Angmarstar schrieb:  Ich hingegen finde ihn stark gemacht und iconisch...so verschieden sind die Geschmäcker.
Die schlichte Schwebepose tut da noch ihr Übriges.

Da kann ich mich Dir nur anschließen, finde den Superman (und auch Batman) im Zeichenstil der "HUSH-Story" einfach
nur großartig, man, dass ist SUPERMAN, der wohl stärkste Superheld der Welt, der muss schon etwas "pumped" ausschauen... Smiley_rock

Hoffentlich bringt Prime 1 Studios Superman & Batman in diesem Style auch mal im Quarter Scale Format heraus, dass wäre genial... Woo1

[Bild: wh385zuh.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2018, 12:32
Beitrag #28
RE: Batman: Hush - Superman (Fabric Edition) - 1/3 Scale Museum Masterline Statue
Das freut mich für Euch Blumen

"Ich habe schon lange Zeit auf diesen Augenblick gewartet, mein kleiner grüner Freund.
HehehehHarHarHar....Endlich ist die Existenz der Jedi beendet!" imperator1 Emperor Palpatine
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2018, 15:38
Beitrag #29
RE: Batman: Hush - Superman (Fabric Edition) - 1/3 Scale Museum Masterline Statue
Für mich der beste Superman. Habe überlegt zu ordern, aber man muss ja gut mit seinem Budget umgehen und ich bin unentschlossen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe