Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besuch bei Herstellern und Ausstellungen
20.08.2013, 21:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2013 21:03 von Buzzie.)
Beitrag #11
RE: Besuch bei Herstellern und Ausstellungen
Ich hätte sooo gerne die R2D2 Lifesize... Pfeif

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2013, 13:36
Beitrag #12
RE: Besuch bei Herstellern und Ausstellungen
Klasse "Ausflug" 1grin.Das mit dem Jawa hört sich schon mal interessant an Smiley_rock.Gibt es denn dort auch einen Sideshow Souveniershop?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2013, 13:39
Beitrag #13
RE: Besuch bei Herstellern und Ausstellungen
He,he,he,

ich hätte gerne einen Boba Fett to go......1grin1grin1grin

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2014, 11:45
Beitrag #14
RE: Besuch bei Herstellern und Ausstellungen
(23.08.2013 13:36)catch schrieb:  Gibt es denn dort auch einen Sideshow Souveniershop?
Upps....sorry für die späte Antwort.

Nein, es gibt leider keinen Sideshow Souveniershop Crying2


@Lictorian: War zu Besuch bei einem Mitarbeiter von Sideshow.
Der ganze Besuch war auch nicht sooo lange und Aufnahmen waren so gut wie keine möglich! Ist leider "fast" alles Top Secret bei den Jungs....

VG Kai
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2014, 20:50
Beitrag #15
RE: Besuch bei Herstellern und Ausstellungen
1 Jahr später geht doch noch Fresse1grin.Davon ab,finde ich echt seltsam das die sowas nicht haben.Also ich zumindest wäre einer von den Nerds,der sich das eine oder andere überflüssige Zeugs geben würde 1Winknew.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2014, 22:29
Beitrag #16
RE: Besuch bei Herstellern und Ausstellungen
(07.08.2014 11:45)Dark Side schrieb:  Upps....sorry für die späte Antwort.

Manchmal ist es gut, wenn so alte Threads mal wiederbelebt werden, so komme ich wenigstens heute in den Genuss solch´ schöne Bilder zu sehen, die ich vor gut einem Jahr verpasst habe.

Bei diesem Erlebnis wäre ich jedenfalls sehr gerne dabei gewesen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2014, 21:23
Beitrag #17
RE: Besuch bei Herstellern und Ausstellungen
ist ja sehr cool! 1Smile
da stehen schon tolle teile!

ich fliege jetzt selber in die Staaten, wo finde ich denn in Vegas nen Händler für SSC Sachen? 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2015, 21:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2015 21:09 von Samael.)
Beitrag #18
RE: Besuch bei Herstellern und Ausstellungen
Hat sich bisschen was verändert in der Lobby (wir haben ja auch alle genug an Sideshow überwiesen 1grinBier):

http://www.empireonline.com/features/sid...side-story

Super Artikel und auch zahlreiche "Spoiler" für neue Collectibles. Sage nur Batman v. Superman und Terminator Genysis und Mad Max...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2015, 21:51
Beitrag #19
RE: Besuch bei Herstellern und Ausstellungen
Oha, im ersten Moment dachte ich da säße "Varg Vikernes" auf dem Bürostuhl. 1grin
Hätte mich auch etwas irritiert. Aber sehr cooles Büro, das hätten wohl einige gerne.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2015, 03:46
Beitrag #20
RE: Besuch bei Herstellern und Ausstellungen
Am besten fand ich die Stelle:

“For Star Wars, it's the Arab Emirates and Dubai. We have a couple of our biggest collectors over there and they do everything half-scale and 1:1 scale. We have one collector who has a full Star Wars collection. And actually, he's one of the royal families over there and bought a building to house his collection! He's a very nice gentleman, and devoted to the point that if one of his things gets bumped, he's contracted us to fly one of our artists in to fix it.”

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe