Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder & News von der San Diego Comic Con SDCC 2013
12.07.2013, 09:40
Beitrag #11
RE: Bilder & News von Messen (SDCC, Ringcon etc.)
Also das mit dem Hotel kann ich ein Liedchen davon singen. Wir waren am Samstag von Los Angeles nach San Diego gefahren, ohne Hotelbuchung und sind dann in S.D. sage und schreibe 4 Stunden rumgekurvt, bis wir ein Motelzimmer kriegten.
Ich habe noch nie in meinem Leben im Vorfeld ein Hotel buchen müssen, während meinen U.S.A.-Trips, weil's schlichtweg nie nötig gewesen war. Bloss an diesem Weekend war ebenfalls noch ein Nationales Pferderennen gewesen und eine Hotelbuchung hätte uns da einiges an Zeit gespart.

Tickets gab's übrigens ohne Problem an der Tageskasse beim Convention Center.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2013, 09:46
Beitrag #12
RE: Bilder & News von Messen (SDCC, Ringcon etc.)
Scheint ja dieses Jahr nichts der Fall zu sein. Alle Tickets sind ja ausverkauft.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2013, 10:34
Beitrag #13
RE: Bilder & News von Messen (SDCC, Ringcon etc.)
Bis vor ein paar Jahren scheint das wirklich kein Problem gewesen zu sein. Diese Convention hat aber so rasanten Zulauf bekommen, das die Karten inzwischen schnell ausverkauft sind. Deswegen geht nur noch der Weg über die Member ID.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2013, 12:30
Beitrag #14
RE: Bilder & News von Messen (SDCC, Ringcon etc.)
Metallica auf der Comic Con Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2013, 15:17
Beitrag #15
RE: Bilder & News von Messen (SDCC, Ringcon etc.)
Naja wir waren einfach runter gefahren auf gut Glück, ist aber einige Jährchen her. War in Verbindung gewesen mit einem 7-wöchigen Urlaub. Das mit der Hotelknappheit an diesem Wochenende hatte mich kalt erwischt. Ok wir waren 4 Leute, aber trotzdem.... ich hätte es NIE und NIMMER erwartet, dass da alles ausgebucht sein würde.
Jedenfalls wenn jemand bloss für die Comic Con rüberfliegst, dann lohnt es sich schon, für alles im voraus zu sorgen. Dass es mittlerweilen einen regelrechten Run auf die Tickets im Vorverkauf gibt, wusste ich nicht.
Ich schätze in 2016 werde ich mir die SDCC auch wieder geben, da werd' ich mich dann gerne im Vorfeld an Dich wenden, Shopas, für Tips und Deinen Erfahrungsbericht.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2013, 07:26
Beitrag #16
RE: Bilder & News von Messen (SDCC, Ringcon etc.)
Nur noch....

[Bild: imageee680e71jpg.jpg]

... Tage!

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich mich drauf freu [Nerdalarm]. Das wird jedes Jahr schlimmer. Am liebsten würde ich ja Live vor Ort sein. Dieses Jahr wird der Hammer!

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2013, 09:33
Beitrag #17
RE: Bilder & News von Messen (SDCC, Ringcon etc.)
Ja dieses Jahr live da zu sein, wäre schon krass. Allein schon wg. Evangeline Lilly Kuesschen , den Jungs der "Sons of Anarchy" Smiley_rock und den "Vikings" Thor
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2013, 10:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2013 10:24 von Angmarstar.)
Beitrag #18
RE: Bilder & News von Messen (SDCC, Ringcon etc.)
Oh ja, die Vorfreude ist auch bei mir wieder auf High-Level (wie halt jedes Jahr) und dann komme ich wieder nicht nach mit lesen und posten und Freude über die ganzen Neuvorstellungen...und psychische Schmerzen wegen der Kohle, die dafür hingelegt werden müsste und danach ner Flasche Schnaps, weil ich mir viele Dinge nicht leisten kann (Platz - Geld - etc.), und dann wieder Glück und Freude, weil ich die ganzen schönen neuen Collectibles dann doppelt sehe Fresse

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2013, 12:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2013 12:37 von DAINDOE.)
Beitrag #19
RE: Bilder & News von Messen (SDCC, Ringcon etc.)
Auf die anstehenden Tage freue ich mich auch schon sehr. Allein die täglichen Neuigkeiten von Sideshow lösen bei mir eine Gewisse Spannung und Zufriedenheit aus. Nicht alles ist meine Baustelle, aber unser Hobby ist in diesen Wochen so massiv vital. Es wird hier im Forum nur so brummen die nächste Zeit, es wird großartig. Grüße an alle hier Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2013, 09:57
Beitrag #20
RE: Bilder & News von Messen (SDCC, Ringcon etc.)
Ja genau, es sind nur noch...

[Bild: image326fa14cjpg.jpg]

... Tage übrig. Ehrlich gesagt hat es ja schon Anfang July begonnen. Sideshow haut jeden Tag einen Teaser raus und auch die anderen sind nicht gerade untätig.

@ Angmarstar: Hab ich gelacht, bis auf die Pulle geht's mir genau so. Diese Flut an Bildern, Neuankündigungen & News die da über einen hereinbricht, muß ich auch immer erstmal verkraften.

@Daindoe: Ich sammle nur DC & Marvel (ja ich weiß, welch Überraschung) und für gewöhnlich starte ich nur selten einen Ausflug zum ansehen einer tollen Sculpt in andere Themenbereiche.
Bei der Convention ist aber alles anders, ich sehe mir auch sehr gerne die anderen Bereiche wie Star Wars, Herr der Ringe usw. an.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe