Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder & News von der San Diego Comic Con SDCC 2016
24.07.2016, 20:31
Beitrag #691
RE: Bilder & News von der San Diego Comic Con SDCC 2016
(23.07.2016 11:59)GuteLaune schrieb:  Wahnsinn. Was haben manche doch für tolle Ideen. Ich selbst werde im Dezember auf der CC in Dortmund das erste Mal selber cosplayen. Die tollen Bilder sind eine echte Motivation.

CC in Dortmund ist nicht zu vergleichen mit San Diego.

Zwar muss Dortmund wachsen, diese Qualität wird aber nicht erreicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2016, 23:52
Beitrag #692
RE: Bilder & News von der San Diego Comic Con SDCC 2016
Also erstmal super Arbeit und vielen Dank für die Masse an Fotos. Kommt man ja kaum durch. Bier 1great

Highlights auch für mich:

*Prime 1
*Hot Toys , vor allem die Likeness insbesondere von Harrison Ford ist super.
*HULK /Wolverine Dio <<< der Wahnsinn
*Ghostbusters und BTTF Doc und Marty
*Frank Miller Batman und auch die anderen Batman Charaktere

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2016, 00:38
Beitrag #693
RE: Bilder & News von der San Diego Comic Con SDCC 2016
Sobald einer von Euch was über den Preis und Release weiß, dann bitte unbedingt posten:

[Bild: comic-con-2016-image-m3ox7.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2016, 01:39
Beitrag #694
RE: Bilder & News von der San Diego Comic Con SDCC 2016
@ Momo Och watt is der süß. Die Filme sind einfach kult, ich hab sie damals alle im Kino gesehen.

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2016, 09:13
Beitrag #695
RE: Bilder & News von der San Diego Comic Con SDCC 2016
Der ist in der Tat echt der Hammer!!! Smiley_rock
Wird leider mit Sicherheit nicht günstig werden, sieht aber wirklich genial aus. 1great
Ich halte die Augen auch offen! Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2016, 14:26
Beitrag #696
RE: Bilder & News von der San Diego Comic Con SDCC 2016
Sooo ... jetzt hab auch ich alle Bilder in diesem Thread durch ... was für eine Sinnesflut ... vielen vielen Dank auch hier nochmals Sven Beg Beg Beg

Wahnsinn was es für nen Haufen Figuren gibt ... und wie viele Hersteller es mittlerweile sind Doppeldaumen

Was unter anderem HT für eine Schlagzahl an den Tag legt ist nahezu schier unbegreifbar Woo1 und dann noch dazu in dieser Qualität 1great


Für mich persönlich gibts zwei must have´s ... einer ist schon in PO ... beim anderen warte ich noch sehnlichst drauf.

Der HCG Marv
[Bild: marvhcgn1s97.jpg]


und das Hulk / Wolvie Dio
[Bild: 1copycssrt.jpg]





Bei diesen drei bin ich noch unschlüssig ... mal schauen wie´s später ausschaut ... Interesse ist allerdings bei allen dreien geweckt:

Der Iron Giant ... das T800 Endo ... und der Jungle Hunter
[Bild: 2ncssu.jpg]
[Bild: terminatort800endotwsh3.jpg]
[Bild: junglehunterpredatormjusxm.jpg]





Der hier hat mich mal wieder schwer ins überlegen gebracht ob ich mir die Büsten nicht doch noch alle hole ....

Wolf Predator LSB
[Bild: wolfpredatorlegendarykhsvv.jpg]





Der Post der mich am meisten erfreut hat war dieser Smiley_rock

PLANET HULK im neuen Thor: Ragnarok





Und das für mich persönlich beste Bild aus dem ganzen Thread war dieses hier ...

[Bild: bronzecap7osc4.jpg]


dicht gefolgt vom Man Himself Smiley_rock

[Bild: stanleemlsx6.jpg]




Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2016, 17:45
Beitrag #697
RE: Bilder & News von der San Diego Comic Con SDCC 2016
Schön war es wieder um nicht zu sagen fantastisch. Einfach Wahnsinn was dieses Event immer an Collectibles abwirft. Für mich persönlich toppte diese Convention mal wieder alles. Fünf felsenfeste Pre-Preorders sind durch dieses Event bei mir gesetzt. Schade das es wieder so schnell vorbei war, andererseits würde ich das auch nicht länger durchstehen 1grin

Ein paar nachzügliche Postings wird es bestimmt noch geben. Ich bedanke mich bei allen die hier reingeschaut und oder aktiv mitgepostet haben. Ich hoffe es hat allen so gut gefallen wie mir und ich wünsche euch noch viel Spaß beim weiteren stöbern.

Ich werde noch nach und nach ein Inhaltsverzeichnis anlegen, welches Ihr dann im ersten Betrag finden werdet. Es dient als grobe Richtlinie, damit etwas gezielter gefunden werden kann. Seht es mir bitte nach, das ich es nicht parallel Live zu den Postings herausgegeben habe.

Wave
DANKE AN EUCH VERRÜCKTEN SAMMLER DA DRAUßEN, OHNE EUCH WÄRE ICH SONST DER EINZIGE MIT DIESEM HOBBY.
Wave

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2016, 17:58
Beitrag #698
RE: Bilder & News von der San Diego Comic Con SDCC 2016
Und noch mal ein Riesenlob an den Sven für seinen tollen Einsatz, ohne den das Forum deutlich weniger toll wäre BegBegBegBegBeg

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2016, 18:11
Beitrag #699
RE: Bilder & News von der San Diego Comic Con SDCC 2016
(25.07.2016 17:58)fossi schrieb:  Und noch mal ein Riesenlob an den Sven für seinen tollen Einsatz, ohne den das Forum deutlich weniger toll wäre BegBegBegBegBeg

Anders kann man es nicht sagen. Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2016, 18:14
Beitrag #700
RE: Bilder & News von der San Diego Comic Con SDCC 2016
Meine Highlights waren:

Sideshow Hulk vs Wolverine
Prime 1 Frank Miller Batman (vor allem mit dem Sniper Rifle)

Es waren noch viel mehr Highlights, aber keines was in meine eventuelle PO Liste kommt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe