Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder meiner Sammlung
12.08.2013, 15:42
Beitrag #11
RE: Bilder meiner Sammlung
Hallo Frank,

schön dass Du auch mal das ein oder andere Bild zeigst, hab mich damals auf dem LA-Board schon immer gefragt, was es bei Dir so zu sehen gibt und kann mich noch an ein geniales Bild von Dir beim Foto des Monats Wettbewerb erinnern...

Tolle Sammlung!!! Dennoch stimme ich R2Dan zu, beim Helm ist Handlungsbedarf... Bier

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2013, 17:38
Beitrag #12
RE: Bilder meiner Sammlung
(12.08.2013 15:42)Darth Luumzl schrieb:  Hallo Frank,

schön dass Du auch mal das ein oder andere Bild zeigst, hab mich damals auf dem LA-Board schon immer gefragt, was es bei Dir so zu sehen gibt und kann mich noch an ein geniales Bild von Dir beim Foto des Monats Wettbewerb erinnern...

Tolle Sammlung!!! Dennoch stimme ich R2Dan zu, beim Helm ist Handlungsbedarf... Bier

Danke, ja es ist immer schwierig wenn man so die anderen Sammlungen sieht und selber da nicht unbedingt, sowohl von Anzahl als auch Highlights, mithalten kann.
Hat halt jetzt was gedauert aber ich will mich auf jeden Fall etwas mehr einbringen. Das sollte der Anfang sein.

Mit dem Helm gebe ich Euch recht. Ich hatte im alten auch mal nach den Unterschieden gefragt, weil ich mir unsicher war und nicht auf die "Schnauze" fallen wollte mit einem Fehlkauf, aber damals leider keine Antwort erhalten.

Dank Dan Beg weiß ich jetzt bescheid und werde mal die Augen offen halten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2013, 02:02
Beitrag #13
RE: Bilder meiner Sammlung
Das war ja nur grob angerissen - wenn du Fragen zum Thema Stormie hast, dann kannst du mich jederzeit gerne anhauen. Ich hab das Kostüm lange und viel zu fanatisch studiert (das geht so weit, dass ich sogar schon mal eine Original Rüstung getragen habe. Nein, kein Replik, ein echtes Original aus ANH... Ich hab Beweisfotos 1Winknew).
Ich kenne so gut wie jeden Fan Hersteller da draussen und hatte auch eigentlich jeden Helm schon mal in den Flossen, weiß also sowohl, was die Big Player sind, aber auch, wo man für kleineres Geld einen trotzdem sehr ansehnlichen Helm herbekommen kann. Also keine falsche Scheu 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2013, 07:27
Beitrag #14
RE: Bilder meiner Sammlung
Klasse,ich hatte schon ganz vergessen wer das mit den Glaßregalen war.Die Lösung finde ich nach wie vor richtig geil Smiley_rock!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2013, 16:13
Beitrag #15
RE: Bilder meiner Sammlung
Hallo Frank,

sehr schöne Sammlung 1great gefällt mir als alter Star Wars Fan 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe