Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder und News von der Celebration II Europe 2013 - Star Wars
18.06.2013, 21:37
Beitrag #31
RE: Treffen der Polystoned-Member
(28.05.2013 08:06)johnnypatrone schrieb:  wäre schön wenn es dazu wieder so was wie ne Landkarte geben würde, in der sich jeder eintragen kann [...]

Ja, das wäre super, wenn wir wieder sowas hätten! Falls nicht direkt im Forum integrierbar, würde ja auch eine "Polystoned"-Google Map den Zweck erfüllen. Das sähe auch etwas ansprechender aus als die "alte" Karte.

Ich glaube aber eine benutzerdefinierte Karte kann bei Google Maps nur von einer Person gepflegt werden, nicht von mehreren. Falls gewünscht und nicht mit zuviel Aufwand für die Mitglieder verbunden, könnte ich eine solche pflegen, aber man müsste mir dann halt jeweils die gewünschten Daten zusenden.

Oder kenn jemand eine bessere Möglichkeit, eine ansprechende Karte im Netz zu führen, die von mehreren Personen unabhängig gepflegt werden kann?

(28.05.2013 08:06)johnnypatrone schrieb:  [...] einfach um zu sehen wer aus welcher Ecke Deutschlands kommt Kaffee

Na, ein bisschen mehr als Deutschland sollte die Karte dann schon abdecken... Tongue

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2013, 22:00
Beitrag #32
RE: Treffen der Polystoned-Member / Allgemein
Zitat:Falls gewünscht und nicht mit zuviel Aufwand für die Mitglieder verbunden, könnte ich eine solche pflegen, aber man müsste mir dann halt jeweils die gewünschten Daten zusenden.

Gute Idee! Die notwendigen Daten könnten dann per PN direkt, oder öfftentlich in einem Thread gepostet werden.


Für myBB wird es doch sicherlich Plugins geben? Stichwort "Usermap"

http://www.mybbstyles.com/thread-plugin-...le-maps-v3

http://mods.mybboard.de/14x/plugins-neueseiten/usermap/

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2013, 22:21
Beitrag #33
RE: Treffen der Polystoned-Member / Allgemein
Leider aktuell nicht machbar mit unserem Anbieter... aber eine Polystoned Google-Map wäre doch witzig... Grandpa

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2013, 21:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2013 21:01 von Angmarstar.)
Beitrag #34
RE: Treffen der Polystoned-Member / Allgemein
Ganz allgemein mal was zur Star Wars Celebration gefragt: wie schaut es denn aus mit den exclusiven Kontingenten an ev. Statuen / Specials / Prints? Gibts da für jeden Tag was oder haben die von Anfang an nur ein bestimmtes Kontingent für z.B. Artprints und wenn am Freitag schon alles weg ist, haben diejenigen, die Sa oder So kommen, Pech? Sorry für die vielleicht blöde Frage, aber das ist meine erste Convention in meinem Leben imperator1

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2013, 21:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2013 21:23 von Darth Berni.)
Beitrag #35
RE: Treffen der Polystoned-Member / Allgemein
Ist ne gute Frage, da ich auch noch nie bei sowas war und auch einen Tag hin wollte. Ist der Samstag nicht auch der Tag, wo die Stars kommen??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2013, 09:53
Beitrag #36
RE: Treffen der Polystoned-Member / Allgemein
Es gibt da ein ziemlich nützliches App für IOS und Android. Einfach mal im jeweiligen Store nach Star Wars Celebration Mobile suchen.
Da findet man alle nützlichen Infos zu den Gästen, Panels und allem anderen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2013, 02:22
Beitrag #37
RE: Treffen der Polystoned-Member / Allgemein
Da der Countdown zur Celebration läuftSmiley_rock
Wie schaut es denn jetzt nun mit einem Treffen der Polystoned Verrückten auf der Celeb. aus?????

Können gerne per PM die Handy Nummern austauschen und dann per Whats-App ( sollte eigentlich fast jeder haben ) was ausmachen ( Whats-App Poly Gruppe 1grin1grin )oder auch nen festen Termin ausmachen, was mitsicherheit schwieriger sein wird.
Und die Member die mit dem Poly T-Shirt rumlaufen sind sowieso zu erkennen.

Also wer meine Nummer haben will, das Postfach ist leer!!1Winknew

Gruss
Michael
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2013, 18:44
Beitrag #38
RE: Treffen der Polystoned-Member / Allgemein
Kommt irgendjemand eigentlich aus dem Raum Leipzig / Erfurt / Dresden?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2013, 10:01
Beitrag #39
RE: Treffen der Polystoned-Member / Allgemein
(21.07.2013 02:22)Matrix schrieb:  Da der Countdown zur Celebration läuftSmiley_rock
Wie schaut es denn jetzt nun mit einem Treffen der Polystoned Verrückten auf der Celeb. aus?????

Können gerne per PM die Handy Nummern austauschen und dann per Whats-App ( sollte eigentlich fast jeder haben ) was ausmachen ( Whats-App Poly Gruppe 1grin1grin )oder auch nen festen Termin ausmachen, was mitsicherheit schwieriger sein wird.
Und die Member die mit dem Poly T-Shirt rumlaufen sind sowieso zu erkennen.

Also wer meine Nummer haben will, das Postfach ist leer!!1Winknew

Gruss
Michael

Ich bin zeitmäßig eigentlich ziemlich ausgebucht auf der CE II, aber wer will, ich bin auf jeden Fall am Sonntag von 13:00-14:00 Uhr in Halle 5, Stand FAN10b und schieb da Standdienst, da kann man ja mal n Pläuschchen halten....

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2013, 10:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2013 10:53 von Angmarstar.)
Beitrag #40
RE: Treffen der Polystoned-Member / Allgemein
Bei uns steht es jetzt fest und wir sind den ganzen Sonntag auf der Celebration. Freitag hat leider nicht geklappt.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe