Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fine Art Statue - BLACK PANTHER
20.09.2015, 12:51
Beitrag #11
RE: Black Panther - Fine Art Statue
Schön wieder hier zu sein Smiley_rock
Finde Erick liefert hier wieder voll ab. Die herangehensweise der Base wäre jetzt nicht hundertprozentig mein Geschmack, vielleicht bin ich aber auch durch die Classic Bowen Variante zu verwöhnt. Auf der Haben Seite steht, das es sich hier nicht zum x-ten mal um eine langweilige durchschnitts Steinbase handelt. Der Panther an sich wurde durch diese leicht kauernde Position zwischen erhaben und kurz vor dem Angriff angelegt. Das sieht sehr organisch und stilvoll aus, wie es eben bei einem Raubtier sein sollte.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2015, 13:53
Beitrag #12
RE: Black Panther - Fine Art Statue
(20.09.2015 12:51)Silver Surfer schrieb:  Die herangehensweise der Base wäre jetzt nicht hundertprozentig mein Geschmack, vielleicht bin ich aber auch durch die Classic Bowen Variante zu verwöhnt. Auf der Haben Seite steht, das es sich hier nicht zum x-ten mal um eine langweilige durchschnitts Steinbase handelt. Der Panther an sich wurde durch diese leicht kauernde Position zwischen erhaben und kurz vor dem Angriff angelegt. Das sieht sehr organisch und stilvoll aus, wie es eben bei einem Raubtier sein sollte.

Die Base ist sicherlich nicht so gut wie die von Bowen, aber Koto ist von den Details schon immer etwas schlichter gewesen. Und von dem Standpunkt aus, ist das alles ganz stimmig.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2015, 15:55
Beitrag #13
RE: Black Panther - Fine Art Statue
Ich find ihn super und er bietet auch nicht so viele Möglichkeiten den Paintjob ala Brown Wolverine zu verhauen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2015, 16:08
Beitrag #14
RE: Black Panther - Fine Art Statue
Ist jetzt eigenlich schon final raus ob das Cape gesculptet oder mixed media ist?

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2015, 16:26
Beitrag #15
RE: Black Panther - Fine Art Statue
In der Produktbeschreibung steht nichts von Mixed Media
"All the fine details in the Black Panther's powerful physique, flowing cape, claws, and mask are present in 1/6 scale in this beautiful sculpt by master sculptor Erick Sosa."

Auch die ProduktBilder sehen für mich sehr nach Sculp aus.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2015, 16:38
Beitrag #16
RE: Black Panther - Fine Art Statue
Stimmt ... aber der Post 6 vom Surfer deutet ja auf sowas hin.

Ich bin schwer am überlegen den zu bestellen ... allerdings nur wenn er full sculpt ist.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2015, 16:51
Beitrag #17
RE: Black Panther - Fine Art Statue
(21.09.2015 16:38)Clintwood schrieb:  Stimmt ... aber der Post 6 vom Surfer deutet ja auf sowas hin.

Ich bin schwer am überlegen den zu bestellen ... allerdings nur wenn er full sculpt ist.

Sieht doch so aus und die Fine-Art waren doch noch nie anders Verdutzt

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2015, 17:08
Beitrag #18
RE: Black Panther - Fine Art Statue
(21.09.2015 16:51)fossi schrieb:  Sieht doch so aus und die Fine-Art waren doch noch nie anders Verdutzt

Stimmt ... aber wie heißt es so schön: für alles gibt es ein erstes mal 1Winknew auch wenn ich das in dem Fall absolut nicht hoffe.

Ich kanns mir ja selbst nicht vorstellen dass es mm werden soll ... nur ist mir die Unsicherheit momentan noch zu groß.

Egal ... wart ich bis er erschienen ist und wenn dann alles passt dann kauf ich ihn, sollte ja nicht sofort sold out sein. Und falls doch dann hab ich halt Pech gehabt, ist auch nicht so schlimm.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2015, 17:37
Beitrag #19
RE: Black Panther - Fine Art Statue
(21.09.2015 17:08)Clintwood schrieb:  
(21.09.2015 16:51)fossi schrieb:  Sieht doch so aus und die Fine-Art waren doch noch nie anders Verdutzt

Stimmt ... aber wie heißt es so schön: für alles gibt es ein erstes mal 1Winknew auch wenn ich das in dem Fall absolut nicht hoffe.

Ich kanns mir ja selbst nicht vorstellen dass es mm werden soll ... nur ist mir die Unsicherheit momentan noch zu groß.

Egal ... wart ich bis er erschienen ist und wenn dann alles passt dann kauf ich ihn, sollte ja nicht sofort sold out sein. Und falls doch dann hab ich halt Pech gehabt, ist auch nicht so schlimm.

Also das ist zu 100 % KEIN Mixed Media. Sieht man eigentlich sehr deutlich. Ich denke Du kannst ruhig bestellen, wenn Du den haben willst. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2016, 18:49
Beitrag #20
RE: Black Panther - Fine Art Statue

PRODUCTION PIC

[Bild: hwpwpdwn.jpg]
(Pic By Kotobukiya)





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe