Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
XM Studios
PREDATOR
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Black Widow Variant Statue
12.06.2013, 23:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2014 07:41 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
Black Widow Variant Statue
Frisch angekommen... BLACK WIDOW
1/6 (30cm) in Variant Version

[Bild: 6cyd9gz8.jpg]
[Bild: n6bjlhr6.jpg][Bild: wr9n9l28.jpg]
Product Specifications:
License: Marvel
Product Type: Polystone Statue
Product Size: 12.00" H (304.8mm)




Mod-Edit: Bildgröße angepasst

[Bild: rezbep54.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2013, 06:24
Beitrag #2
RE: Black Widow Variant Statue (Bowen) Statue
Wow! Woo1 Gefällt mir richtig richtig gut!
Facesculpt, Haare alles superschön bei der BW Beg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2013, 21:02
Beitrag #3
RE: Black Widow Variant Statue
Bei dieser Schönheit war ich lange am überlegen. Gefällt mir sehr gut und ich bräuchte noch eine für meine Avengers.

[Bild: znudlt7i.jpg]


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2013, 22:15
Beitrag #4
RE: Black Widow Variant Statue
(13.06.2013 21:02)Silver Surfer schrieb:  Bei dieser Schönheit war ich lange am überlegen. Gefällt mir sehr gut und ich bräuchte noch eine für meine Avengers.

hatte auch erst überlegt... bereue es aber keine Sekunde sie mir geholt zu haben! Die Bilder sprechen für sich und die Qualität stimmt! Also... ZUGREIFEN, wenn die Gelegenheit da ist!

[Bild: rezbep54.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2015, 22:45
Beitrag #5
RE: Black Widow Variant Statue
Sie wirkt auf den Live-Pics wesentlich besser als auf den Presse- bzw. Shop-Fotos. Nice! Wobei, hier hat sich (damals) keiner beschwert, dass sie zwei Waffen gleichzeitig trägt, was wenig Sinn macht und bei der SSC PF ja einigen sauer aufgestoßen ist 1Winknew
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe