Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BluRays, DVDs, Spiele und Bücher - allgemeine Tipps
03.01.2014, 11:23
Beitrag #21
RE: BluRays, DVDs, Spiele und Bücher - allgemeine Tipps
wollte die aktion diesmal wirklich nutzen um ein paar lücken in meinem filmregal zu füllen, aber bei den preisen von saturn komme ich bei amazon ohne die aktion zum gleichen preis weg und muss mich nicht durch die völlig unsortierten regale wühlen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2014, 11:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2014 12:11 von Buzzie.)
Beitrag #22
RE: BluRays, DVDs, Spiele und Bücher - allgemeine Tipps
Interessiert sicher nicht die breite Masse aber eventuell den ein oder anderen Comic-Nerd unter euch. Winke

Am 14. Januar erscheint der erste Deadpool Omnibus

[Bild: image02sru.jpg]

Das Buch (1160 Seiten) beinhaltet u.a. die ersten 30 Ausgaben von Deadpool Volume 1
an dieser Stelle nochmal vielen Dank an Mike fürs anfixen 1great Wand

“Wade Wilson is a self-loathing killer for hire — but he dreams of being a hero. So when an interdimensional organization reveals his destiny to save the world, is it the chance for redemption Deadpool has longed for — or is it too good to be true? Either way, with reluctant allies like Siryn, Monty, Weasel and the elderly prisoner Blind Al, and formidable foes like Taskmaster, Typhoid Mary and T-Ray — who carries a soul-shattering secret that could destroy Deadpool — the odds are stacked against the Merc with a Mouth!

Joe Kelly’s hilarious, brutal, twisted and definitive take on Deadpool is presented in one oversized hardcover! Collecting Deadpool (1997) #1-33, #-1 and #0, Daredevil/Deadpool Annual ’97, Deadpool/Death Annual ’98, Baby’s First Deadpool Book, Amazing Spider-Man (1963) #47 and #611, and material from Deadpool (2008) #90. Written by Joe Kelly, James Felder and Stan Lee; pencilled by Ed Mcguinness, Aaron Lopresti, Bernard Chang, Shannon Denton, Pete Woods, Walter McDaniel, Steve Harris, Anthony Williams, David Brewer, John Romita Sr., Eric Canete, Rob Liefeld and more, with covers by Ed McGuinness.

Wäre fein wenn ein Mod. noch nen Amazon Affil. Link einfügen könnte 1great

Und hier ist der Affiliate-Link:
http://www.amazon.de/gp/product/07851855...g=polys-21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2014, 12:24
Beitrag #23
RE: BluRays, DVDs, Spiele und Bücher - allgemeine Tipps
und bestellt. Danke Basti 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2014, 13:06
Beitrag #24
RE: BluRays, DVDs, Spiele und Bücher - allgemeine Tipps
(03.01.2014 11:23)WuceBrayne schrieb:  wollte die aktion diesmal wirklich nutzen um ein paar lücken in meinem filmregal zu füllen, aber bei den preisen von saturn komme ich bei amazon ohne die aktion zum gleichen preis weg und muss mich nicht durch die völlig unsortierten regale wühlen.

Amazon hat ja auch eine eigene 3 für 2 Aktion.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2014, 13:52
Beitrag #25
RE: BluRays, DVDs, Spiele und Bücher - allgemeine Tipps
Die 4 für 3 Aktion ist ziemlich genial:
http://www.amazon.de/gp/feature.html/?ie...g=polys-21

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2014, 13:58
Beitrag #26
RE: BluRays, DVDs, Spiele und Bücher - allgemeine Tipps
(03.01.2014 11:57)johnnypatrone schrieb:  Interessiert sicher nicht die breite Masse aber eventuell den ein oder anderen Comic-Nerd unter euch. Winke

Am 14. Januar erscheint der erste Deadpool Omnibus

Danke für den Tipp!

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2014, 14:30
Beitrag #27
RE: BluRays, DVDs, Spiele und Bücher - allgemeine Tipps
(03.01.2014 13:58)fossi schrieb:  
(03.01.2014 11:57)johnnypatrone schrieb:  Am 14. Januar erscheint der erste Deadpool Omnibus
Danke für den Tipp!

Wenn man es in den USA bestellt ist es trotz Zoll eine ganze Ecke günstiger.
Amazon.com Pakete kann man im Normalfall direkt beim Postboten bezahlen (die Einfuhrgebühren)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2014, 14:55
Beitrag #28
RE: BluRays, DVDs, Spiele und Bücher - allgemeine Tipps
(03.01.2014 14:30)Mithrandir schrieb:  
(03.01.2014 13:58)fossi schrieb:  
(03.01.2014 11:57)johnnypatrone schrieb:  Am 14. Januar erscheint der erste Deadpool Omnibus
Danke für den Tipp!

Wenn man es in den USA bestellt ist es trotz Zoll eine ganze Ecke günstiger.
Amazon.com Pakete kann man im Normalfall direkt beim Postboten bezahlen (die Einfuhrgebühren)

Eine etwas schnellere Alternative sind für mich auch Händler, die z.B. aus UK schicken. Habe schon deutlich bessere Preise z.B. von the_book_depository_uk bekommen und das Teil war super verpackt und natürlich top in Ordnung.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2014, 16:09
Beitrag #29
RE: BluRays, DVDs, Spiele und Bücher - allgemeine Tipps
Bei Amazon.com werden die Einfuhrabgaben direkt berechnet. An den Postboten muss man nix bezahlen. Außer man bestellt bei einem Marketplace Anbieter. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2014, 20:32
Beitrag #30
RE: BluRays, DVDs, Spiele und Bücher - allgemeine Tipps
(03.01.2014 16:09)Momo schrieb:  Bei Amazon.com werden die Einfuhrabgaben direkt berechnet. An den Postboten muss man nix bezahlen. Außer man bestellt bei einem Marketplace Anbieter. 1Winknew

Das ist abhängig von der Versandart denke ich. Ich glaube bei den beiden teureren wird die Einfuhrumsatzsteuer berechnet. Hab das noch nicht ausprobiert und vielleicht wurde das insgesamt auch geändert aber kürzlich habe ich bei meinem Postboten Geld für eine Blu-ray bezahlt, geliefert per Standardversand.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe