Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boba Fett - 1/4 Scale Figure
15.12.2014, 21:20
Beitrag #31
RE: [Hot Toys] Boba Fett - 1/4 Scale Figure
(15.12.2014 21:11)geisT schrieb:  aber alles darüber kann ich als Polyfreund, schwer vertreten...ist halt "nur" Plastik...Lesen

Was ist denn schon vom neuen Boba Fett PF Poly? Vermutlich nur ein minimal ausgeformter, nicht bemalter Korpus, der das Mixed Media hält, Teile vom Kopf und eventuell Hände/Füße.
Da besteht für mich kein wesentlicher Unterschied mehr zu einer gut gemachten Action Figur in 1/4.
Wenn wir jetzt vom Mythos Boba reden würde, welcher ein Polytraum ist.....

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2014, 10:28
Beitrag #32
RE: [Hot Toys] Boba Fett - 1/4 Scale Figure
(15.12.2014 21:20)fossi schrieb:  
(15.12.2014 21:11)geisT schrieb:  aber alles darüber kann ich als Polyfreund, schwer vertreten...ist halt "nur" Plastik...Lesen

Was ist denn schon vom neuen Boba Fett PF Poly? Vermutlich nur ein minimal ausgeformter, nicht bemalter Korpus, der das Mixed Media hält, Teile vom Kopf und eventuell Hände/Füße.
Da besteht für mich kein wesentlicher Unterschied mehr zu einer gut gemachten Action Figur in 1/4.
Wenn wir jetzt vom Mythos Boba reden würde, welcher ein Polytraum ist.....

Naja, stimmt im Grunde schon, ich hab halt immer noch das "konservative" Bild:

- Statue schlägt Actionfigur

im Hinterkopf...

Ich hab aber bis jetzt weder eine Plastikstatue, noch eine HT Figur in der Hand gehabt, um das richtig beurteilen zu können....Winke

Aber die Boba PF ist geordert und bei einem guten Angebot wird der Quarter Boba wohl auch geholt...dann hätte ich ja, den bestmöglichen Vergleich...1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2014, 11:36
Beitrag #33
RE: [Hot Toys] Boba Fett - 1/4 Scale Figure
HT punktet halt immer beim Headsculp. Dies fällt hier weg. Also wären für mich nur die Gründe die für HT und gegen die PF sprechen, dass man die Figure selbst positionieren kann und die Stellungen wechseln. Ich habe zwar nur 1/6 HTs bisher, aber wer noch ein bischen "Spieltrieb" in sich hat wird sicher seine Freude haben.

Der Preis ist halt satt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2014, 11:50
Beitrag #34
RE: [Hot Toys] Boba Fett - 1/4 Scale Figure
Hot Toys macht saugeile Figuren und in Sachen Headsculpt ist diese Firma wahrlich ein Meister.
Einige Hot Toys Figuren stehen auch bei mir, aber letztendlich stehe ich auch eher auf Statuen.
Mir ist dieses "fisselige" Zubehör oftmals zu viel und so oft ändere ich die Posen nun auch nicht.
Von daher ist die PF für mich sicherlich besser. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2014, 11:54
Beitrag #35
RE: [Hot Toys] Boba Fett - 1/4 Scale Figure
(16.12.2014 11:50)Darth Berni schrieb:  Hot Toys macht saugeile Figuren und in Sachen Headsculpt ist diese Firma wahrlich ein Meister.
Einige Hot Toys Figuren stehen auch bei mir, aber letztendlich stehe ich auch eher auf Statuen.
Mir ist dieses "fisselige" Zubehör oftmals zu viel und so oft ändere ich die Posen nun auch nicht.
Von daher ist die PF für mich sicherlich besser. 1Winknew

Da stimme ich dir zu. Ich bekomme es auch einfach nicht aus dem Kopf, dass HT-Figuren für mich nur teure Actionfiguren sind. So gut und detailliert sie auch aussehen. Ich mag auch gar nicht die sichtbaren Gelenke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2014, 12:07
Beitrag #36
RE: [Hot Toys] Boba Fett - 1/4 Scale Figure
Nicht bei allen HT sieht man Gelenke, da Kleidung alles überdeckt. 1Winknew

Ich verstehe aber, wenn man sagt: Es sind nur teure Actionfiguren.
Denn das stimmt ja auch.

Wie ich es gern sage: leben und leben lassen.

Die heutige 1/6 Figuren Community wächst schneller als die 1/4 Statuen Community. Das sieht man ganz besonders in Facebook. Vielleicht ein momentaner Trend, vielleicht aber auch nicht. Ich werde zumindest wieder nur noch Statuen sammeln. Macht mehr Spaß.

Beim Boba werde ich bei der PF zuschlagen wenn der hierzulande erscheint. Da es eine OE ist, wird der Preis ja auch nach unten gehen. Kaffee
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2014, 12:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2014 12:22 von fossi.)
Beitrag #37
AW: RE: [Hot Toys] Boba Fett - 1/4 Scale Figure
(16.12.2014 11:54)Anti78 schrieb:  Ich mag auch gar nicht die sichtbaren Gelenke.

Inzwischen gibt es einige Figuren wo die Gelenke nicht sichtbar sind, sondern ein Art Haut haben. Und bei einem Boba wäre das ja eh kein Problem. Mein 1/6 Boba ist übrigens auch gigantisch von der Genauigkeit. Da stimmt jede Schramme an der Rüstung. Bin mal gespannt, wie das bei der PF wird.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2014, 13:34
Beitrag #38
[Hot Toys] Boba Fett - 1/4 Scale Figure
1/6er Boba von SSC? Wolltich mir kuerzlich auch zulegen.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2014, 14:16
Beitrag #39
AW: RE: [Hot Toys] Boba Fett - 1/4 Scale Figure
(16.12.2014 13:34)Cybermaker schrieb:  1/6er Boba von SSC? Wolltich mir kuerzlich auch zulegen

Yep

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2014, 07:04
Beitrag #40
RE: [Hot Toys] Boba Fett - 1/4 Scale Figure
470$ bei SSC
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe