Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boba Fett - 1/4 Scale Figure
29.12.2014, 23:12
Beitrag #61
RE: Boba Fett - 1/4 Scale Figure
Hatte mir ja vorgenommen einen 1/4 Boba von Sideshow zu ordern sofern noch mal einer kommt (was ja jetzt der Fall ist) aber der Hot Toys hier ... ich brauch ihn, unbedingt!

Hat zufällig jemand eine Anlaufstelle für eine ex. aus Deutschland? Würde den gerne mit der Mythos Pose ausstellen.

Alternativ - mit wie viel % Zollgebühren muss ich denn bei solch einer Figur rechnen wenn ich den Boba aus den USA bzw. China beziehe?

Danke im voraus Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2014, 00:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2014 00:33 von ravagor.)
Beitrag #62
RE: Boba Fett - 1/4 Scale Figure
Hier gibt es ein Beispiel zum nachrechnen. Statt 2% halt mit 6 rechnen.
http://www.zoll.de/DE/Fachthemen/Steuern...?nn=146960

Mit 470$ + 50$ Versand (geschätzt) würd ich beim derzeitigen Dollarkurs auf ca. 540€ kommen (alle Angaben ohne Gewähr 1Winknew )
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2014, 00:47
Beitrag #63
RE: Boba Fett - 1/4 Scale Figure
Autsch, könnte schon hinkommen... bei der Differenz drucke und bemale ich doch lieber selbst einen Blaster Limitierung hin oder her.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2015, 07:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2015 07:55 von Dalanar.)
Beitrag #64
RE: Boba Fett - 1/4 Scale Figure
hmm überlegt noch jemand nach den Bildern die man jetzt von der fertigen Figur zu sehen bekommt zu stornieren? irgendwie passt da für mich von der proportionen wieder was nicht. Der Prototyp sah so perfekt aus. Irgendwie stört mich was am Helm und wie der Jumpsuit an den beinen sitzt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2015, 08:45
Beitrag #65
RE: Boba Fett - 1/4 Scale Figure
(29.12.2014 23:12)Der Muffin schrieb:  ...
Hat zufällig jemand eine Anlaufstelle für eine ex. aus Deutschland? Würde den gerne mit der Mythos Pose ausstellen.
...

Die EX wirst Du nur bei Sideshow direkt bekommen. Zumindest ist mir keine Quelle in DE bekannt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2015, 09:37
Beitrag #66
RE: Boba Fett - 1/4 Scale Figure


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2015, 16:39
Beitrag #67
RE: Boba Fett - 1/4 Scale Figure
habe meinen alten ROTJ Boba von Sideshow verkauft und gegen HT eingetauscht....war etwas nervös am Anfang aber als ich den ausgepackt habe (die box ist allein schon wunderschön) ...waren alle sorgen verflogen !!

[Bild: 20151129_201101_zpsnyaxt71a.jpg]

[Bild: 1c58dd_e2e59cd59cf744d6a26a079d778ef320~mv2.png]
http://www.mycsculptures.com
http://facebook.com/mycsculptures
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2015, 18:40
Beitrag #68
RE: Boba Fett - 1/4 Scale Figure
Wow...da freue ich mich wenn er denn hier in Deutschland aufschlägt.
Und es sind ja noch einige 1:4 HTs in der Pipeline (Vader, Stormie, ich denke da kommt noch einiges hinzu)...sehr schön.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2015, 11:37
Beitrag #69
RE: Boba Fett - 1/4 Scale Figure
Nach Skepsis der ersten Bilder von der fertigen Figur habe ihn nun gestern auspacken dürfen. Die Figur ist einfach perfekt !!! Ich liebe ihn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2015, 12:31
Beitrag #70
RE: Boba Fett - 1/4 Scale Figure
Meiner kommt auch nächste WocheSmiley_rock!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe