Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boba Fett - 1/4 Scale Statue
20.08.2015, 20:39
Beitrag #11
RE: Boba Fett - 1/4 Scale Statue
(20.08.2015 20:26)Darth Berni schrieb:  Aber lassen wir uns mal überraschen. Am Ende hat Buzzie Recht und wir schreien alle, dass wir genau DEN unbedingt haben wollen!!1grin

.. und die Messlatte liegt dank Mythos Boba verdammt hoch! Boxing

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2015, 23:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2015 23:30 von MalgusPryme.)
Beitrag #12
RE: Boba Fett - 1/4 Scale Statue
Fand die Mythos Version leider nicht so dolle, die SC 2015 PF wird wohl eher der Maßstab werden im Vergleich zur XM Version. Vorteil ganz klar für mich bei Sideshow! Richtig Geile Pose und der Sculpt sieht auch hervorragend aus, ich würde sagen hier kann nur Sideshow gewinnen, selbst wenn die Preise identisch wären. Für mich die bis jetzt beste Sideshow Statue/PF die je erscheinen wird und es wird lange dauern bis die mal getoppt werden wird. Mein Fazit: Der Sideshow Boba wird auf jeden Fall
"Statue of the Year"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2015, 07:46
Beitrag #13
RE: Boba Fett - 1/4 Scale Statue
(20.08.2015 23:22)MalgusPryme schrieb:  Fand die Mythos Version leider nicht so dolle, die SC 2015 PF wird wohl eher der Maßstab werden im Vergleich zur XM Version. Vorteil ganz klar für mich bei Sideshow! Richtig Geile Pose und der Sculpt sieht auch hervorragend aus, ich würde sagen hier kann nur Sideshow gewinnen, selbst wenn die Preise identisch wären. Für mich die bis jetzt beste Sideshow Statue/PF die je erscheinen wird und es wird lange dauern bis die mal getoppt werden wird. Mein Fazit: Der Sideshow Boba wird auf jeden Fall
"Statue of the Year"

Wenn man auf Stoff, PVC, Resin MIX steht (bei der ersten PF wars ja nur PVC), ist das wirklich wahr. Für mich wirkt immer eine voll gesculptete Statue mehr bzw. vermittelt eher den Eindruck eines Kunstwerks. Und da widerum ist der Mythos Boba aktuell nicht zu toppen mit seinen vielen Details. Wenn man sieht, was aktuell dafür bezahlt wird, scheine ich da auch nicht alleine zu sein... 1Smile

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2015, 11:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2015 11:47 von MalgusPryme.)
Beitrag #14
RE: Boba Fett - 1/4 Scale Statue
(21.08.2015 07:46)Buzzie schrieb:  
(20.08.2015 23:22)MalgusPryme schrieb:  Fand die Mythos Version leider nicht so dolle, die SC 2015 PF wird wohl eher der Maßstab werden im Vergleich zur XM Version. Vorteil ganz klar für mich bei Sideshow! Richtig Geile Pose und der Sculpt sieht auch hervorragend aus, ich würde sagen hier kann nur Sideshow gewinnen, selbst wenn die Preise identisch wären. Für mich die bis jetzt beste Sideshow Statue/PF die je erscheinen wird und es wird lange dauern bis die mal getoppt werden wird. Mein Fazit: Der Sideshow Boba wird auf jeden Fall
"Statue of the Year"

Wenn man auf Stoff, PVC, Resin MIX steht (bei der ersten PF wars ja nur PVC), ist das wirklich wahr. Für mich wirkt immer eine voll gesculptete Statue mehr bzw. vermittelt eher den Eindruck eines Kunstwerks. Und da widerum ist der Mythos Boba aktuell nicht zu toppen mit seinen vielen Details. Wenn man sieht, was aktuell dafür bezahlt wird, scheine ich da auch nicht alleine zu sein... 1Smile

Ich steh normalerweise garnicht auf Stoff!!! Bin der größte Feind davon u.a. aufgrund der Haltbarkeit. Fast jede Boba Statue, Maquette, Büste, Helm, Blaster, Rüstung oder Diorama usw. auf dem er vertreten ist, ist wesentlich mehr Wert als er mal gekostet hat. Liegt wohl eher an dem Charakter als an der Mythos Statue, der Gam ist die beste Mythos aus meiner Sicht dann kommt Obi Wan, Fett, Maul und dann Vader. Die Boba Mythos Statue ist an sich nicht schlecht aber nur weil da kein Stoff dran ist! Die Pose gefällt mir garnicht & die Mythos Bases find ich einfach nur einfallslos. PVC Resin Mix ist aber bei der Boba Mythos dabei, mindestens bei den Waffen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2015, 13:19
Beitrag #15
RE: Boba Fett - 1/4 Scale Statue
(20.08.2015 23:22)MalgusPryme schrieb:  Fand die Mythos Version leider nicht so dolle, die SC 2015 PF wird wohl eher der Maßstab werden im Vergleich zur XM Version. Vorteil ganz klar für mich bei Sideshow! Richtig Geile Pose und der Sculpt sieht auch hervorragend aus, ich würde sagen hier kann nur Sideshow gewinnen, selbst wenn die Preise identisch wären. Für mich die bis jetzt beste Sideshow Statue/PF die je erscheinen wird und es wird lange dauern bis die mal getoppt werden wird. Mein Fazit: Der Sideshow Boba wird auf jeden Fall
"Statue of the Year"

Absolut deiner Meinung.
Ich weiß nicht was XM besser machen kann? Natürlich ist es Geschmacks Sache, ob ich nur Poly pur mag oder eher was mit Stoff und anderen Materialien. Und unterm Strich bleibt noch dasselbe was ich im Vader Thread schon geschrieben habe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2015, 07:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2016 14:48 von Buzzie.)
Beitrag #16
RE: Boba Fett - 1/4 Scale Statue
Ein erster Schnipsel...

Bild vorerst entfernt ..

Sie füllen definitiv die Action-Lücke!
Verdammt, wenn das so rauskommt würde das meinen Mythos sogar perfekt ergänzen. Dann brauch ich beide... Keule

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2015, 09:14
Beitrag #17
RE: Boba Fett - 1/4 Scale Statue
Ok XM setzt da voll auf Action. Aber auf keine Filmgetreue Umsetzung.
Er hatte beim Sarlac nie eine Handfeuer Waffe. Also auch hier eine reine Fantasie Umsetzung wie beim Mythos Boba. Und es ist ja auf dem Bild deutlich zu sehen das es der ROTJ Version sein soll.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2015, 11:16
Beitrag #18
RE: Boba Fett - 1/4 Scale Statue
Schon sehr interessant und mal was anderes.
Ob das nun eine 100% Filmumsetzung ist oder nicht, ist mir persönlich immer relativ schnuppe. 1Winknew

Aber mir gefällt dann die Pose und Base der kommenden Sideshow Premium Format Figur doch besser.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2015, 11:41
Beitrag #19
RE: Boba Fett - 1/4 Scale Statue
Ich bin einfach kein Fan von gesculptetem Rauch/Feuer. Das kann sehr schnell immer recht komisch wirken. Daher für mich auch erstmal keine Alternative.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2015, 12:47
Beitrag #20
RE: Boba Fett - 1/4 Scale Statue
Mir gefällt die XM richtig richtig Gut muss ich sagen, werde die dann wohl auch ordern, mit sowas hätte ich nicht gerechnet. Sieht wahrscheinlich ziemlich Cool aus mit den Abgasen und Feuer die da rauskommen. Dann bin ich ja mal auf den Vader gespannt, der wird dann wohl alles vernichten was bisher erschienen ist, hoffe ich! Beg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe