Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boba Fett (Star Wars Ep. VI) MMS - 1/6 Scale Figure
19.08.2015, 12:10
Beitrag #31
RE: Boba Fett (Star Wars Ep. VI) MMS - 1/6 Scale Figure
ich gehe halt nicht danach was bei Ebay angeschlagen ist sondern wofür sie am Ende real rausgehen. die meisten wollen bei Ebay für einen Luke Hoth z.B. ( ja ich weiss ist kein HT aber trotzdem ein guter Vergleich) 249 sofortkauf. wenn er zum bieten drin ist knackt er selten die 180 Euro Marke. Ist bei HT genau das gleiche. Ich habe auch alle meine Figuren die ich zuletzt verkauft habe unter dem Preis den ich gezahlt habe verkaufen müssen.
Und Boba gibt es auf dem Markt schon. Der Medicom sollte auch 250 kosten ich habe in für 120 ersteigert :-) abwarten und Tee trinken. Wie gesagt irgendwie sagt mir die HT Version eh nicht zu 100% zu. und da der von medicom sehr geil aussieht ( besser in Real als auf den Bildern ) habe ich keinen Druck den HT zu kaufen.

hier mal mein Medicom
[Bild: cvjdmbek.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2015, 12:21
Beitrag #32
RE: Boba Fett (Star Wars Ep. VI) MMS - 1/6 Scale Figure
Ich kann Deine Beobachtungen bezüglich der Hot Toys Preise im Bereich Star Wars nicht bestätigen.
Nahezu alle bislang veröffentlichen Figuren gehen eher stark nach oben. Das mag bei Sideshow 1/6 Scalern zwar nicht so sein, aber hier reden wir ja von Hot Toys.
Denke die Preise bleiben zumindest recht stabil.
Wird sich aber genauer zeigen, wenn die nächsten Figuren veröffentlicht werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2015, 12:38
Beitrag #33
RE: Boba Fett (Star Wars Ep. VI) MMS - 1/6 Scale Figure
na ja von den aktuellen Figuren rede ich ja auch erstmal nicht. klar geht das Trooper Set nach oben weil es jeder haben will. Lag auch dran das es bisher nichts vergleichbares gab. Der Sideshow Stormi war ja eher mau. Bei Boba wird sich das nach den ersten Wochen schnell beruhigen. Es gibt Medicom , Marmit, Sideshow und HT 1/4. Ich denke da kann man es wagen zu warten. es sei denn die Produktionszahlen werden knapp gehalten wie bei Starlord. Aber das Risiko gehe ich ein. Da ich schon 2 1/6 Bobas stehen haben und den 1/4 auf pre order kann ich bei dem mittelmässigen HT Boba entspannt beobachten was passiert.
Ich finde einfach das beim Helm irgendetwas von den Proportionen her nicht stimmt. wie damals schon beim Sideshow ESB Boba. Den Helm Hat Medicom bisher am besten hinbekommen.
Ist halt meine Meinung. Ich kann nur jedem der ihn nicht hat den Medicom ans Herz legen. Beste Umsetzung!
Wenn ich mir den Sideshow Boba angucke sehe ich eine Figur. Beim Medicom habe ich das gefühl einen verkleinerten Schauspieler im Kostüm in der Vitrine zu haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2016, 15:04
Beitrag #34
RE: Boba Fett (Star Wars Ep. VI) MMS - 1/6 Scale Figure
Die Auslieferung in Asien hat bereits begonnen.
Ein erster Blick in die Box:

[Bild: 10687955_1299521423398asn2.jpg]

(Bild v. Don Tam / Facebook)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2016, 15:22
Beitrag #35
Boba Fett (Star Wars Ep. VI) MMS - 1/6 Scale Figure
Der vernascht den ESB Boba so sehr .. Freu mich richtig drauf. Wird dann wohl doch eher als geplant hier aufschlagen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2016, 22:58
Beitrag #36
RE: Boba Fett (Star Wars Ep. VI) MMS - 1/6 Scale Figure
Mein Exemplar verschiebt sich leider. Sollte erst am 02.06.2016 bei meinem Händler lieferbar sein, dann am 15.06.2016 und jetzt schließlich am 23.06.2016. Hoffentlich bleibt es dabei. Muss ihn unbedingt haben. 1Smile

Gruß Amun-Khan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2016, 14:22
Beitrag #37
RE: Boba Fett (Star Wars Ep. VI) MMS - 1/6 Scale Figure
Meiner kommt die Tage bei mir an
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2016, 18:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2016 18:07 von Cybermaker.)
Beitrag #38
Boba Fett (Star Wars Ep. VI) MMS - 1/6 Scale Figure
Hab meinen seit ner Woche.. mMn die beste Hot Toys Figur bisher!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe