Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/4 Statue - WOLVERINE (Brown)
09.02.2018, 18:55
Beitrag #41
RE: Brown Wolverine- 1/4 Scale Statue
Das ist das Problem bei XM Statuen,die sind alle sau teuer.
Ich denke mir einen besseren Wolvi wird es für mich nicht geben,hier spielt die Base für mich auch eine wichtige Rolle weil eben Diese perfekt zum Samurai Batman passt.
Deshalb möchte ich hier zugreifen aber erst mal die Statue fertig bemalt zu Gesicht bekommen dann wird entschieden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2018, 01:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2018 01:55 von Djangocan.)
Beitrag #42
RE: Brown Wolverine- 1/4 Scale Statue
(09.02.2018 18:55)Hellboy schrieb:  Das ist das Problem bei XM Statuen,die sind alle sau teuer.
Ich denke mir einen besseren Wolvi wird es für mich nicht geben,hier spielt die Base für mich auch eine wichtige Rolle weil eben Diese perfekt zum Samurai Batman passt.
Deshalb möchte ich hier zugreifen aber erst mal die Statue fertig bemalt zu Gesicht bekommen dann wird entschieden.

nur passt wolverine nicht zum batman1grin
aber klar man kann sich das so hinstellen und ein crossover veranstalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2018, 01:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2018 02:18 von Djangocan.)
Beitrag #43
RE: Brown Wolverine- 1/4 Scale Statue
(09.02.2018 18:33)Graven schrieb:  Hmm nicht schlecht, mal sehen wie die Bemalung wird... ansonsten kann man sich ja einen der 7500 Sideshow Wolverines sichern, wenn die dann zu Weihnachten mit Free Shipping günstiger verscherbelt werden 1grin

free shipping lol, wohl kaum nach good old germany.
mit der limitierung lagst du aber fast richtig 1grin
nun ist es raus hab gerade geschaut bei sideshow 2500, ganz schön hoch.
aber der scheint auch ziemlich angesagt zu sein, wenn die so hoch gehen mit der limitierung.
dürfte trotzdem nich lange dauern bis der sold out ist, but who cares.
ist mir eigentlich auch egal, ich kauf die statuen nach gefallen, nicht der limitierung wegen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2018, 02:00
Beitrag #44
RE: Brown Wolverine- 1/4 Scale Statue
ich versteh nicht warum der so ein klassischen gürtel hat und dann sone zipper hinten an den stiefeln.
irgendwie hat es xm wirklich mit den zippern.
wie mal einer meinte damals im thanos thread.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2018, 10:32
Beitrag #45
RE: Brown Wolverine- 1/4 Scale Statue
Bei mir wird es nun auch der XM werden. 2500er Limitierung EX ist mir bei Sideshow wieder mal deutlich zu hoch (die lernen es einfach nicht...), dazu kommen ja nochmals ca. 4000 REG. Massenware ist nicht so meins, zumal er sowieso wieder die Sideshow typischen Mängel haben wird (Quantität vor Qualität unterstütze ich nicht mehr).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2018, 10:49
Beitrag #46
RE: Brown Wolverine- 1/4 Scale Statue
(20.12.2017 21:09)Hellboy schrieb:  Finde den Kerl hier besser vor allem die Base passt perfekt zum Samurai Batman.
Finale Meinung aber erst bei fertig bemalter Statue.


[/quote]

nur passt wolverine nicht zum batman1grin
aber klar man kann sich das so hinstellen und ein crossover veranstalten.
[/quote]

Ist mir schon klar,es geht mir hier auch um die Base1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2018, 10:52
Beitrag #47
RE: Brown Wolverine- 1/4 Scale Statue
(10.02.2018 01:58)Djangocan schrieb:  
(09.02.2018 18:33)Graven schrieb:  Hmm nicht schlecht, mal sehen wie die Bemalung wird... ansonsten kann man sich ja einen der 7500 Sideshow Wolverines sichern, wenn die dann zu Weihnachten mit Free Shipping günstiger verscherbelt werden 1grin

free shipping lol, wohl kaum nach good old germany.

Sideshow hat zwei oder drei Monate lang (Ende 2017) sehr viele Statuen mit free global shipping und manche sogar mit zusätzlichem Rabatt angeboten. Als Beispiel meine TMNT Michelangelo Statue. 10% Rabatt plus free shipping.
Die müssen die Massen ja auch irgendwie weg kriegen und das Lager leeren. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2018, 10:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2018 10:57 von Asgard.)
Beitrag #48
RE: Brown Wolverine- 1/4 Scale Statue
Mir gefällt der von XM schon auf den schwarz/weiß Bildern 100 mal besser als der von Sideshow.
Beide kommen in der Captain Morgan Pose daher aber die etwas aufrechtere Haltung und den schlankeren Körper der XM-Figur finde ich viel wuchtiger und lebendiger.
Da kommt so richtig die ganze Wut rüber. Wenn sie den so fertigen wird das eine mega Figur.
Und dann die Wechseloptionen mit Schwerter, Krallen und Kopf. Ok, Kopf mit Maske würde bei mir in der Kiste bleiben.
Bin wirklich mal auf den Anstrich gepannt aber in den von Sideshow würde ich nicht investieren obwohl der bestimmt um die Hälfte biliger sind wird als die XM-Version.

Allerdings haben mir die XM-Statuen am Anfang bisher immer super gefallen. Ich meine bevor XM dann wieder mit dem Redesign anfängt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2018, 21:31
Beitrag #49
RE: Brown Wolverine- 1/4 Scale Statue
(10.02.2018 10:52)Momo schrieb:  
(10.02.2018 01:58)Djangocan schrieb:  
(09.02.2018 18:33)Graven schrieb:  Hmm nicht schlecht, mal sehen wie die Bemalung wird... ansonsten kann man sich ja einen der 7500 Sideshow Wolverines sichern, wenn die dann zu Weihnachten mit Free Shipping günstiger verscherbelt werden 1grin

free shipping lol, wohl kaum nach good old germany.

Sideshow hat zwei oder drei Monate lang (Ende 2017) sehr viele Statuen mit free global shipping und manche sogar mit zusätzlichem Rabatt angeboten. Als Beispiel meine TMNT Michelangelo Statue. 10% Rabatt plus free shipping.
Die müssen die Massen ja auch irgendwie weg kriegen und das Lager leeren. 1Winknew

na ob das mit wolverine dem batman marvels so kommt, wage ich zu bezweifeln.
die haben die limitierung ja nicht umsonst so hochgesetzt mit jeder anderer figur würde das so nicht klappen.
aber vielleicht lehnen die sich auch zu weit aus dem fenster, mal schauen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2018, 21:34
Beitrag #50
RE: Brown Wolverine- 1/4 Scale Statue
(10.02.2018 10:56)Asgard schrieb:  Mir gefällt der von XM schon auf den schwarz/weiß Bildern 100 mal besser als der von Sideshow.
Beide kommen in der Captain Morgan Pose daher aber die etwas aufrechtere Haltung und den schlankeren Körper der XM-Figur finde ich viel wuchtiger und lebendiger.
Da kommt so richtig die ganze Wut rüber. Wenn sie den so fertigen wird das eine mega Figur.
Und dann die Wechseloptionen mit Schwerter, Krallen und Kopf. Ok, Kopf mit Maske würde bei mir in der Kiste bleiben.
Bin wirklich mal auf den Anstrich gepannt aber in den von Sideshow würde ich nicht investieren obwohl der bestimmt um die Hälfte biliger sind wird als die XM-Version.

Allerdings haben mir die XM-Statuen am Anfang bisher immer super gefallen. Ich meine bevor XM dann wieder mit dem Redesign anfängt.

das problem hab ich mit den xm statuen auch immer, schwarz weiss also ohne farbe immer top, so wie bei dem omega red z.b., aber kommt farbe drauf verlieren die ihren glanz.
dieser wolverine sagt mir nicht mal ohne farbe zu.
mal sehen vielleicht wirds hier ja umgekehrt das ich den wow effekt erst bekomme wenn der angestrichen ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe