Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/4 Statue - WOLVERINE (Brown)
10.02.2018, 21:57
Beitrag #51
RE: Brown Wolverine- 1/4 Scale Statue
(10.02.2018 21:31)Djangocan schrieb:  
(10.02.2018 10:52)Momo schrieb:  
(10.02.2018 01:58)Djangocan schrieb:  
(09.02.2018 18:33)Graven schrieb:  Hmm nicht schlecht, mal sehen wie die Bemalung wird... ansonsten kann man sich ja einen der 7500 Sideshow Wolverines sichern, wenn die dann zu Weihnachten mit Free Shipping günstiger verscherbelt werden 1grin

free shipping lol, wohl kaum nach good old germany.

Sideshow hat zwei oder drei Monate lang (Ende 2017) sehr viele Statuen mit free global shipping und manche sogar mit zusätzlichem Rabatt angeboten. Als Beispiel meine TMNT Michelangelo Statue. 10% Rabatt plus free shipping.
Die müssen die Massen ja auch irgendwie weg kriegen und das Lager leeren. 1Winknew

na ob das mit wolverine dem batman marvels so kommt, wage ich zu bezweifeln.
die haben die limitierung ja nicht umsonst so hochgesetzt mit jeder anderer figur würde das so nicht klappen.
aber vielleicht lehnen die sich auch zu weit aus dem fenster, mal schauen.

Gab bei der Aktion auch genug Batman und andere Helden. Das war ne riesige Auswahl an Statuen und Figuren bei der Aktion. Der Wolverine wird definitiv keine Ausnahme sein, wenn die doch nicht alle los werden.

Verstehe mich nicht falsch. Aber man sollte das kaufen, was einem gefällt und nicht das was vielleicht ausverkauft sein wird oder im Wert steigen. Wenn du so begeistert von dem Sideshow Wolverine bist, dann solltest du dir überhaupt keine Gedanken um ES oder Wertsteigerung machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2018, 22:49
Beitrag #52
RE: Brown Wolverine- 1/4 Scale Statue
kann Momos Worte nur 110% unterschreiben!!!

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2018, 01:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2018 01:30 von Djangocan.)
Beitrag #53
RE: Brown Wolverine- 1/4 Scale Statue
(10.02.2018 21:57)Momo schrieb:  
(10.02.2018 21:31)Djangocan schrieb:  
(10.02.2018 10:52)Momo schrieb:  
(10.02.2018 01:58)Djangocan schrieb:  
(09.02.2018 18:33)Graven schrieb:  Hmm nicht schlecht, mal sehen wie die Bemalung wird... ansonsten kann man sich ja einen der 7500 Sideshow Wolverines sichern, wenn die dann zu Weihnachten mit Free Shipping günstiger verscherbelt werden 1grin

free shipping lol, wohl kaum nach good old germany.

Sideshow hat zwei oder drei Monate lang (Ende 2017) sehr viele Statuen mit free global shipping und manche sogar mit zusätzlichem Rabatt angeboten. Als Beispiel meine TMNT Michelangelo Statue. 10% Rabatt plus free shipping.
Die müssen die Massen ja auch irgendwie weg kriegen und das Lager leeren. 1Winknew

na ob das mit wolverine dem batman marvels so kommt, wage ich zu bezweifeln.
die haben die limitierung ja nicht umsonst so hochgesetzt mit jeder anderer figur würde das so nicht klappen.
aber vielleicht lehnen die sich auch zu weit aus dem fenster, mal schauen.

Gab bei der Aktion auch genug Batman und andere Helden. Das war ne riesige Auswahl an Statuen und Figuren bei der Aktion. Der Wolverine wird definitiv keine Ausnahme sein, wenn die doch nicht alle los werden.

Verstehe mich nicht falsch. Aber man sollte das kaufen, was einem gefällt und nicht das was vielleicht ausverkauft sein wird oder im Wert steigen. Wenn du so begeistert von dem Sideshow Wolverine bist, dann solltest du dir überhaupt keine Gedanken um ES oder Wertsteigerung machen.

ich verstehe dich gar nicht falsch, denn bei mir ist es eh der fall.
ich gehe nach gefallen bei einer statue, habe ich aber auch schon betont.
schon bevor er raus kam wusste ich das ich ihn hole, deshalb habe ich ja auch sofort gekauft, ansonsten hätte ich ja die es abgewartet.
trotzdem schaut sich jeder sammler auch die es an, das ist klar.
oder auch die wertsteigerung ist nicht unwichtig, schliesslich will man was wertvolles und nicht unbedingt etwas was man anderen leuten hinterher schmeissen muss, wenn man dann später verkaufen will oder muss.
wer das gegenteil behauptet, redet anderen leuten oder auch sich wirklich was ein.

aber wie gesagt bei dem wolvie hier ist mir die es egal, denn die statue gefällt mir zu 100 prozent und der bleibt sowieso !
und wenn ich verkaufen muss später, dann wird der auch schon seine abnehmer finden, da mach ich mir keinen kopp !

aber ist eh xm thread hier, also back to topic 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2018, 12:56
Beitrag #54
RE: Brown Wolverine- 1/4 Scale Statue
Speziell bei XM hätte ich viele € sparen können wenn ich nur etwas geduldiger gewesen wäre 1grin
Aber es gab mal eine Zeit wo es auch nicht selbsverständlich gewesen ist so ein Teil zu besitzen.
Siehe den ersten XM Wolvie der wird ja momentan echt günstig angeboten.
Wird wohl auch ein Day1 kauf bei mir wenn das Endprodukt hält was der Render verspricht.
Einzig das Endstück vom Gürtel ist nicht so mein Fall aber jetzt auch kein Dealbreaker.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2018, 15:04
Beitrag #55
RE: Brown Wolverine- 1/4 Scale Statue
Vielleicht ändert XM noch die Gürtelschnalle,die scheint viele zu stören.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2018, 15:59
Beitrag #56
RE: Brown Wolverine- 1/4 Scale Statue
das meinte ich, passt auch überhaupt nicht mit den zippern.
entweder andere gürtelschnalle, oder zipper weg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2018, 16:46
Beitrag #57
RE: Brown Wolverine- 1/4 Scale Statue
Der Wolverine ist schon sehr geil !!!

Wie sind denn eure Erfahrungen mit Heldenshop ???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2018, 19:14
Beitrag #58
RE: Brown Wolverine- 1/4 Scale Statue
(15.02.2018 16:46)auri6 schrieb:  Der Wolverine ist schon sehr geil !!!

Wie sind denn eure Erfahrungen mit Heldenshop ???

Ich gebe mal keine Empfehlung und dies aus leider eigener Erfahrung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2018, 19:31
Beitrag #59
RE: Brown Wolverine- 1/4 Scale Statue
Meine Erfahrungen sind positiv, da persönlicher Kontakt aufgrund der geringen Entfernung vom Wohnort besteht. Den Wolvie kannst Du selbstverständlich bei ihm bestellen.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2018, 19:44
Beitrag #60
RE: Brown Wolverine- 1/4 Scale Statue
(15.02.2018 19:14)Hellboy schrieb:  
(15.02.2018 16:46)auri6 schrieb:  Der Wolverine ist schon sehr geil !!!

Wie sind denn eure Erfahrungen mit Heldenshop ???

Ich gebe mal keine Empfehlung und dies aus leider eigener Erfahrung

dito
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe