Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
Sideshow
Stormtrooper Büste
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Canceled Danger Room Series Statuen
10.09.2013, 13:19
Beitrag #1
Canceled Danger Room Series Statuen
Diese Statuen werden zwar niemals in Produktion gehen, dennoch verdienen sie es gesehen zu werden.

Rogue

[Bild: gna6q8zr.jpg]

[Bild: 4ayeco5t.jpg]

[Bild: u2j4f3ug.jpg]

[Bild: fmjvpfum.jpg]




[Bild: znudlt7i.jpg]


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2013, 13:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2013 13:29 von Silver Surfer.)
Beitrag #2
RE: Canceled Danger Room Series Statuen
Sabretooth

[Bild: rxcif4zd.jpg]

[Bild: 6ka5p3gg.jpg]

[Bild: icmsjpti.jpg]

[Bild: 6ddcbgep.jpg]

[Bild: md7p4pf7.jpg]

[Bild: xr7lzcoe.jpg]

[Bild: wmnjtjx8.jpg]



[Bild: znudlt7i.jpg]


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2013, 13:40
Beitrag #3
RE: Canceled Danger Room Series Statuen
Wolverine Brown Version

[Bild: 8ptlqg2w.jpg]

[Bild: ko3f8kgc.jpg]

[Bild: ppg6xypu.jpg]


[Bild: znudlt7i.jpg]


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2013, 00:41
Beitrag #4
RE: Canceled Danger Room Series Statuen
Bei Rogue habe ich keine Ahnung. Beim Wolverine munkelt man das die gelbe bereits veröffentlichte Version wohl ausreichte um den Charakter zu würdigen. Mr. Sosa hat die ursprüngliche Version von Sabretooth mit einem gerissenen Reh gesculptet. Das war wohl zuviel für Disney und dadurch hat es wohl auch die "geschnittene 16'er Version" ohne aufgeschlitztem Tier nicht mal mehr in die Öffentlichkeit geschafft.

Was ich persönlich mehr als nur bedauere. Den Wolverine finde ich den absoluten Bringer und den besten den ich je gesehen habe. Mehr Biest geht nicht. Auch seinen Gegenspieler Sabretooth hätte ich sofort gekauft.

[Bild: znudlt7i.jpg]


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2013, 06:14
Beitrag #5
RE: Canceled Danger Room Series Statuen
Stimme ich dir absolut zu, Sven.
Der Wolverine ist wirklich top.
Wirklich schade, dass er nicht veröffentlicht wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2015, 20:01
Beitrag #6
RE: Canceled Danger Room Series Statuen
Jetzt ist einige Zeit ins Land gezogen und Wolverine als auch Rogue wurden durch jeweils eine neu modellierte Statue wieder ins Leben gerufen. Nicht ganz unschuldig daran ist die hohe Nachfrage der Sammler in Form von Umfragen und Petitionen.

Somit stehen die Chancen inzwischen ziemlich gut auch einen Sabretooth sein Eigen nennen zu können. Ausgehend von den neuen Umsetzungen der zwei anderen Charakteren, würde sich wahrscheinlich auch die neue Version an der ursprünglichen orientieren. Was ich sehr befürworten würde, denn schon die oben gezeigte hätte ich mir ohne mit der Wimper zu zucken geholt.

Was meint Ihr dazu? Würdet Ihr euch auch einen zulegen, reichen euch die bereits gezeigten Interpretationen seitens Bowen Designs oder ist euch ein anderer Charakter lieber?

[Bild: znudlt7i.jpg]


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2015, 20:15
Beitrag #7
RE: Canceled Danger Room Series Statuen
Ich würde mich über einen neuen Sabretooth sehr freuen. Wolverine wird zu 90% bei mir einziehen und Sabretooth gehört für mich einfach dazu.

Auf Rogue freu ich mich auch. Allerdings finde ich die gecancelte Version viel besser als die bisher vorgestellte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2015, 14:45
Beitrag #8
RE: Canceled Danger Room Series Statuen
Sabretooh sehr gerne, da ich mir den Wolverine auch holen will. Bisher schreckt mich die angegebene Größe bischen ab. Die SHops führen den Wolvie mit 20 cm Größe mit Base. Ich habe von Koto nur den Venom bisher und den finde ich fantastisch, will aber nicht das der gute Logan da wie eine Actionfigur wirkt, oder sind meine Sorgen unbegründet? Den rein optisch finde ich ihn unglaublich geil.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2015, 22:53
Beitrag #9
RE: Canceled Danger Room Series Statuen
Bissl spät aber ich denke er ist mit 20cm angegeben da er in gebeugter Haltung ist. Zumindest erkläre ich mir das so.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe