Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
XM Studios
PREDATOR
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Captain America Action Statue
21.06.2013, 23:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2013 10:20 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
Captain America Action Statue

Captain America


[Bild: adht44tv.jpg]

[Bild: 6t3rvlrs.jpg]

[Bild: 7imu52s6.jpg]

[Bild: r6533xfo.jpg]

[Bild: 3wsyvldo.jpg]

Hersteller: Bowen Designs
Sculptor: Randy Bowen
Scale: 1/6
Höhe: 14" (ca. 35,6cm)
Edition Size: 1500
Release Date: August 2012


[Bild: znudlt7i.jpg]


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2013, 22:01
Beitrag #2
RE: Captain America Action Statue
Eigentlich sollte ich Bowen dankbar dafür sein, das die Ihre Statuen in 1/6 scale fertigen,
denn ansonsten hätte ich wohl schon alles von denen hier vollgestellt, echt grandios... 1great

Mal wieder eine tolle Captain America Statue in Action-Pose, die mit einer schönen detaillierten Base
daher kommt, gefällt mir wirklich sehr gut, aber würde anhand der Größe nicht in meine Sammlung passen !!!

Also hat das Portemonnaie noch "Schonzeit", bis wieder die großen Brocken angeflogen kommen... 1grin

[Bild: wh385zuh.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2016, 15:54
Beitrag #3
RE: Captain America Action Statue
Eine Statue mit einer enorme Präsenz, die aber ihren Platz braucht.
Man kann zwar die Mauerstücke weg lassen, aber dann hat man Löcher im Boden und es geht viel von der Wirkung verloren.
Hier stimmt einfach mal wieder alles. Die Statue ist extrem gelungen und die Base bringt enorme Dynamik in die Pose.
Alles ist sehr gut gesculpted und auch der Paintjob ist gut gelungen. Leider sind alle PEG Löcher etwas eng, so dass bei meinem Exemplar am Fuß schon (unsichtbar im aufgestellten Zustand) etwas abgeplatzt war.
Auch muss man sich erst mal bewusst werden, wo was hin gehört und wie rum.

[Bild: BowenCaptain01_800.jpg]

[Bild: BowenCaptain02_800.jpg]

[Bild: BowenCaptain03_800.jpg]

[Bild: BowenCaptain04_800.jpg]

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2016, 17:01
Beitrag #4
RE: Captain America Action Statue
Gratuliere zur dieser fantastischen Statue.
Sie ist schuld an meiner liebe zu Bowen da es meine erste war.

ThorMein IG ProfilCaptain
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2016, 18:15
Beitrag #5
RE: Captain America Action Statue
Wow fosi ein sehr schone Statue .wieder mal ein richtiges Meisterwerk .

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Meine Suchliste Lesen

http://www.polystoned.de/Thread-Suche-Ma...show-Bowen

My Collection Pfeif

http://www.polystoned.de/Thread-Sammlung...#pid110441
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2016, 19:33
Beitrag #6
RE: Captain America Action Statue
Danke Euch Bier

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2017, 22:43
Beitrag #7
RE: Captain America Action Statue
Stark. Durch unseren Herold darauf aufmerksam geworden und zur Wunschliste addiert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe