Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Celebration Europe Art Show - Star Wars Artworks
15.07.2013, 10:55
Beitrag #11
RE: Celebration Europe Art Show - Star Wars Artworks
Du solltest auch noch eine Email bekommen haben vom Veranstalter wo bestätigt wird das Du die beiden Prints vorbestellt hast. Ich kann gerne mal schauen wie der Betreff/Absender genau hiess ...

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2013, 11:14
Beitrag #12
RE: Celebration Europe Art Show - Star Wars Artworks
Nö ich hab nachgeschaut, nix im Ordner auch nicht im Spam. Ich hab halt nur die Paypal Dinger :/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2013, 12:05
Beitrag #13
RE: Celebration Europe Art Show - Star Wars Artworks
Ich habe bei den CE-Prints komplett gepasst. Es ist leider nichts dabei, das meinen Geschmack trifft. Einzig der Rancho-Obi-Wan ist imo eine Überlegung wert. Den werde ich mir live anschauen und dann entscheiden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2013, 14:03
Beitrag #14
RE: Celebration Europe Art Show - Star Wars Artworks
Rancho-Obi-Wan sagt mirjetzt grad gar nix... Muss aber auch gestehen, dass ich leider derzeit einfach kaum dazu komme, mich um das Hobby zu kümmern, was bei der anstehenden CEII sehr bitter ist, ich hoffe ich verpasse nix, was ich gern hätte...

Mir gefällt dieses "Execution Order" und das "Recon Team Endor" ganz gut, ich weiß allerdings nicht wohin damit, von daherh ab ich noch keinen Print geordert, mal abwarten...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2013, 17:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2013 09:49 von DarthNeo.)
Beitrag #15
RE: Celebration Europe Art Show - Star Wars Artworks
Da hassu:

http://www.jedinews.co.uk/news/news.aspx?newsID=12552

Den habe ich mir jetzt auch vorbestellt. Eine Limitierung auf 100 Stück ist schon ne Ansage und der Künstler ist auch nicht gerade unbekannt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 09:56
Beitrag #16
RE: Celebration Europe Art Show - Star Wars Artworks
Stimmt, der hat auch was!!!

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 10:46
Beitrag #17
RE: Celebration Europe Art Show - Star Wars Artworks
(18.07.2013 09:56)Darth Luumzl schrieb:  Stimmt, der hat auch was!!!

Du kannst den Druck online Pre-Ordern. Bei nur 100 Stück würde ich das auch dringend empfehlen. Die Amis laufen derzeit alle Amok, weil sie den Druck haben wollen, er aber - ausschließlich und nur - auf der Celebration abgeholt werden kann. DAS nenne ich mal ein Exclusive!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 17:55
Beitrag #18
RE: Celebration Europe Art Show - Star Wars Artworks
Bin da auch noch am überlegen. Finde das Motiv richtig geil, aber es hätte etwas größer sein können.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2013, 14:37
Beitrag #19
RE: Celebration Europe Art Show - Star Wars Artworks
Ich find das Motiv genial... wenns nicht Obi Wan wäre Wand
Boba Fett, Nen Sandtrooper, selbst Vader... alles hätte ich gekauft, nur nicht Obi Wan...
Schade eigentlich, echt schönes Motiv.

PS: Wie kommt ihr darauf das ich Obi Wan nicht mag? Dancing Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2013, 16:11
Beitrag #20
RE: Celebration Europe Art Show - Star Wars Artworks
Bei den Prints bin ich auch schwach geworden... "Homecoming" (Brian Rood), "Execution Order" (Chris Trevas), "Seat of Power" (Doug Cowan) & "Recon Team Endor" (Malcolm Tween) habe ich mir gesichert, sowie "No Country for Old Men" (Benjamin Carré / Rancho Obi-Wan).

Das Bild von Jerry VanderStelt gefällt mir nicht - technisch gut, aber von der Aussage her passt es meiner Meinung nach nicht. Mag keinen Vader mit von ihm getöteten Stormies an der Wand hängen haben.

Joe Corroney mag ich vom Stil her an sich auch recht gerne, das gewählte Motiv ist mir aber zu "gewollt" mit Salve Leia und Boba Fett.

Auch Tsuneo Sanda gefällt mir normalerweise sehr, aber das Motiv ist auch wieder eines, was ich einfach nicht brauch.

Und das Bild von Matt Busch wäre an sich auch ganz nett gewesen (vor allem für den Preis), aber es sind einfach keine "leuchtenden" Wesen, sondern "erlauchtete".

Aber die werden bestimmt noch das ein oder andere Schmankerl für mich an ihren Ständen zu bieten haben, da bin ich mir sicher. Billig wird das WE für mich nicht ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe