Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Celebration Europe Art Show - Star Wars Artworks
22.07.2013, 10:57
Beitrag #21
RE: Celebration Europe Art Show - Star Wars Artworks
@ Laubi: Ich hab das Bild von Jerry so verstanden das Vader sauer war wg der getöteten Stormies... aber wenn ich mir den Titel so betrachte... o.O

BTW hast du eine Bestätigungsmail bekommen? Ich hab nurwas von Paypal bekommen aber nicht vom Veranstalter selbst... Bin da immer noch stuzig aber denke da bei Paypal auch mein Name mit draufsteht + was ich gekauft habe sollte alles in Ordnung gehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2013, 12:02
Beitrag #22
RE: Celebration Europe Art Show - Star Wars Artworks
(22.07.2013 10:57)Krata schrieb:  @ Laubi: Ich hab das Bild von Jerry so verstanden das Vader sauer war wg der getöteten Stormies... aber wenn ich mir den Titel so betrachte... o.O

BTW hast du eine Bestätigungsmail bekommen? Ich hab nurwas von Paypal bekommen aber nicht vom Veranstalter selbst... Bin da immer noch stuzig aber denke da bei Paypal auch mein Name mit draufsteht + was ich gekauft habe sollte alles in Ordnung gehen.

Ich habe auch eine Bestätigungs-Mail vom Veranstalter bekommen:

Zitat:Betreff: "Your Star Wars Art Show Confirmation"

Your Order Information

Hello XXXXXXX XXXXXXXXXXX,

Thank you for pre-ordering your copy of one of the many pieces of exclusive art prints available only to fans attending Star Wars Celebration Europe in Essen, Germany!

This is email is a confirmation that you have pre-ordered the following pieces of art:
Doug Cowan Print
Brian Rood Print
Malcolm Tween Print
Chris Trevas Print

In order for you to pick up your order, you will need to bring both this email, and the email confirmation that you received from eBay with you to Star Wars Celebration Europe. When you arrive on site, you will bring both confirmations to the respective artist of the prints that you have purchased. There, the artist will verify your purchase with your confirmations and a photo ID, and you then can collect your art.

Again, all prints MUST be picked up on site in Germany. No shipping will be provided on any of the exclusive prints. If you have purchased a print and will not be attending the show, please contact Chris Malico at Chris@ReedPOP.com, and he will cancel your order for a full refund.

Thank you so much for your support of Star Wars Celebration Europe!

May The Force Be With You!

wobei die mit eBay bestimmt PayPal meinen. Aber ich denke mal, das wird auch nur mit dem Paypal-Beleg funktionieren... hat bei mir allerdings auch einige Wochen gedauert, bis diese eMail dann mal kam.

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2013, 20:31
Beitrag #23
RE: Celebration Europe Art Show - Star Wars Artworks
Soeben habe ich nochmal eine bestätigungs-eMail bekommen. Vielleicht hatten sie einige übersehen und jetzt nochmal ne Bestätigung an alle geschickt?

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2013, 20:32
Beitrag #24
RE: Celebration Europe Art Show - Star Wars Artworks
Hab heute auch nochmal eine Bestätigung bekommen!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2013, 00:42
Beitrag #25
RE: Celebration Europe Art Show - Star Wars Artworks
Ah nun hab ich auch eine bekommen 1Smile
Hab mich nämlich gewundert da ich extra immer im Spamorder schaue.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2013, 12:19
Beitrag #26
RE: Celebration Europe Art Show - Star Wars Artworks
Sagt mal, habt Ihr von der Rancho Obi Wan auch nur die Bestätigungs-E-Mail bekommen? Ich hoffe der Wisch reicht aus, um den Print zu bekommen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2013, 13:11
Beitrag #27
RE: Celebration Europe Art Show - Star Wars Artworks
(23.07.2013 12:19)DarthNeo schrieb:  Sagt mal, habt Ihr von der Rancho Obi Wan auch nur die Bestätigungs-E-Mail bekommen? Ich hoffe der Wisch reicht aus, um den Print zu bekommen...

Bei Rancho Obi-Wan hab ich folgende Mail bekommen:

Zitat:Thank you for your order. Please bring a print out of this receipt, or your PayPal receipt, and your ID to The Rancho Obi-Wan Experience at Star Wars Celebration Europe II. You may enter the exhibit via the Pre-Order Priority Entrance to both view the display and pick up your purchase. In order to protect your purchase, your order will only be delivered to you, please do not send another person to pick up your order. Orders that are not picked up by the end of the convention will be refunded.

We are so happy that you are excited for our Celebration merchandise. If you haven't done so already, we also encourage you to become a full supporter of Rancho Obi-Wan by purchasing a membership. You will receive our 2013 Membership Kit as a thank you. It includes a letter from Steve, an exclusive member-only patch based on the artwork of Benjamin Carre and a personalized membership card signed by Steve. Rancho Obi-Wan is a not for profit museum who depends on these memberships to fulfill our mission of Inspiration.

Thank you for your support and we look forward to seeing you in Essen, Germany!

Und dann eben Order-Nummer etc.... also es reicht auch der Paypal-Beleg und dein Ausweis!

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2013, 13:17
Beitrag #28
RE: Celebration Europe Art Show - Star Wars Artworks
Ok, die Mail hab ich auch bekommen. Dann wird wohl hoffentlich alles glatt gehen. :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2013, 18:20
Beitrag #29
RE: Celebration Europe Art Show - Star Wars Artworks
Und was habt ihr da jetzt so alles erstanden. Bei mir ist es bei meinen Vorbestellungen geblieben. Das meiste Geld hab ich wohl bei Chris Trevas gelassen ^^

Zitat:
Brian Rood
[Bild: Brian_Rood.jpg]
Homecomming (49 / 250)

Zitat:
Chris Trevas
[Bild: Chris_Trevas.jpg] [Bild: xro1.jpg]
Execution Order (49 / 250) & His Vision Returns (Artist Proof)

Zitat:
Doug Cowan
[Bild: oqmu.jpg]
Seat of Power (17 / 250)

Zitat:
Malcom Tween
[Bild: Malcolm_Tween.jpg]
Recon Team Endor (138 / 250)

Zitat:
Benjamin Carré
[Bild: 1.jpg]
No Country For Old Men (40 / 100)

Bereue immernoch keinen einzigen der Käufe. Muss nur noch schaun, dass ich die hübsch gerahmt und präsentiert bekomme ^^ Und lustige Gespräche sind auch zustande gekommen. Als ich mein Bild bei Chris Trevas abholte, war bei Brian Rood gerade kein anderer Kunde und so hat er mit rübergeschat. Als Chris mich dann gefragt hat, welche Nummer ich gern hätte, war mir das eigentlich ziemlich egal und ich habe einfach die nächste in der Reihe genommen, worauf hin Brian meinte, ich solle auf keinen Fall die 49 nehmen (war die nächste in der Reihe). Hab ich dann trotzdem gemacht und dann bei seinem Print gleich wieder! Haben alle 3 drüber gelacht und noch so ein wenig gequatscht, hatte vorher auch schon mit beiden ein wenig Kontakt.

Bei Doug Cowan war ich dann auch etwas baff, als ich ihm meine Vorbestellung gebe und er dann gleich meint, dass es schön sit mich mal live zu sehen (hab ihn auch auf Facebook geadded gehabt). Ham dann ein bisschen über Royal Guards gequatscht und mein Kostüm etc. War auch ganz nett *g*

Malcom Tween war da etwas grimmiger. Da gabs nur eben das Artwork und gut wars... und bei der Rancho Obi-Wan wars Ähnlich, aber da war der Künstler auch nicht vor Ort, als ich das Bild geholt habe - weiß gar nicht, ob er überhaut da war.

Alles in allem bin ich aber zufrieden mit meiner Ausbeute. Kaffee

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2013, 19:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2013 19:17 von catch.)
Beitrag #30
RE: Celebration Europe Art Show - Star Wars Artworks
Bei mir ist es nur bei den 2 Vorbestellten geblieben,die haben mir einfach am besten gefallen (Chris Trevas & Malcom Tween).Dadurch das die Prints relativ klein sind kann ich sie auch wunderbar unterbringen.Benjamin Carré wollte ich auch erst nehmen,aber das war für mich wieder etwas weit weg von der ganzen OT Geschichte (trotzdem ist es richtig richtig geil).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe