Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Celebration Europe Attakus Exklusive
14.07.2013, 13:33
Beitrag #11
RE: Celebration Europe Attakus Exklusive
(14.07.2013 13:27)racingsven schrieb:  
(14.07.2013 13:19)Käptn Pommes schrieb:  Auf der HP von Attakus, oder aber bei eingen deutschen Händlern.1Winknew

Na das ist ja toll, dachte es sind CE ExlusivVerdutzt
Gut dann lasse ich mich mal überraschen.

Bin da auch ein bisschen verwirrt bzw. dachte auch die würde es nur excludive auf der CE geben.
Da angekündigt ist jede Statue wird nur an einem bestimmten Tag vetkauft. Und die Statuen seien auf nur 300 Stück limitiert????SkeptischVerdutzt

"You were deceived. And now, your Republic shall fall."
-Darth Malgus-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2013, 13:40
Beitrag #12
RE: Celebration Europe Attakus Exklusive
(14.07.2013 13:33)Käptn Pommes schrieb:  
(14.07.2013 13:27)racingsven schrieb:  
(14.07.2013 13:19)Käptn Pommes schrieb:  Auf der HP von Attakus, oder aber bei eingen deutschen Händlern.1Winknew

Na das ist ja toll, dachte es sind CE ExlusivVerdutzt
Gut dann lasse ich mich mal überraschen.

Bin da auch ein bisschen verwirrt bzw. dachte auch die würde es nur excludive auf der CE geben.
Da angekündigt ist jede Statue wird nur an einem bestimmten Tag vetkauft. Und die Statuen seien auf nur 300 Stück limitiert????SkeptischVerdutzt

Ja das meinte ich ja die Beschreibung auf der Seite der CE sieht auch anders aus. Na mal sehen vielleicht werden Sie billiger verkauft kp.
Oder man überrascht uns doch mit einer ganz besonderen Verpackung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2013, 13:48
Beitrag #13
RE: Celebration Europe Attakus Exklusive
Also auf die Verpackung kann ich.....Pfeif. Bin absolut kein Verpackungsfetischist.
Hätte mir vielleicht eine geholt wenn es wirklich nur 300 Stück CE exclusive geben würde.
Aber so muss ich sagen, absolut kein interesse. Bin aber auch mal gespannt ob es eine "besondere"Verpackung gibt

"You were deceived. And now, your Republic shall fall."
-Darth Malgus-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2013, 13:56
Beitrag #14
RE: Celebration Europe Attakus Exklusive
(14.07.2013 13:48)Käptn Pommes schrieb:  Also auf die Verpackung kann ich.....Pfeif. Bin absolut kein Verpackungsfetischist.
Hätte mir vielleicht eine geholt wenn es wirklich nur 300 Stück CE exclusive geben würde.
Aber so muss ich sagen, absolut kein interesse. Bin aber auch mal gespannt ob es eine "besondere"Verpackung gibt

Nun mir geht es da eher um die Erinnerung an die CE.
Finde so etwas immer toll, wenn man in Jahren sich die Figur noch ansehen kann und sagt "ich war da und habe mir die dort gekauft".1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2013, 14:04
Beitrag #15
RE: Celebration Europe Attakus Exklusive
(14.07.2013 13:56)racingsven schrieb:  
(14.07.2013 13:48)Käptn Pommes schrieb:  Also auf die Verpackung kann ich.....Pfeif. Bin absolut kein Verpackungsfetischist.
Hätte mir vielleicht eine geholt wenn es wirklich nur 300 Stück CE exclusive geben würde.
Aber so muss ich sagen, absolut kein interesse. Bin aber auch mal gespannt ob es eine "besondere"Verpackung gibt

Nun mir geht es da eher um die Erinnerung an die CE.
Finde so etwas immer toll, wenn man in Jahren sich die Figur noch ansehen kann und sagt "ich war da und habe mir die dort gekauft".1great

Ja okay in der Hinsicht hast du recht!
Ich werde mir da aber andere Sachen holen. Gibt ja ein paar coole Artprints oder den SW Bierkrug1grin

"You were deceived. And now, your Republic shall fall."
-Darth Malgus-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2013, 17:49
Beitrag #16
RE: Celebration Europe Attakus Exklusive
Ich finde die kleinen Dinger echt gut und hatte schon überlegt zu fragen, ob mir jemand welche mitbringen kann. Da die online bestellbar sind hat sich das erübrigt.
Star Wars ist nicht unbedingt meine Welt und ich benötige keine Sammlung zu dem Thema, aber R2-D2 und C-3PO machen sich bestimmt gut als kleiner Blickfang neben den Blu-rays. Die beiden sind hat kult und von Attakus erwarte ich, daß sie die beiden in guter Qualität abliefern.
Also genau das passende Sammlerstück für einen Nichtsammler Fresse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2013, 14:12
Beitrag #17
RE: Celebration Europe Attakus Exklusive
Die Dinger können auch ganz normal bei TP vorbestellt werden:

http://www.toy-palace.com/index.php?cat=...ction.html

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2013, 17:36
Beitrag #18
RE: Celebration Europe Attakus Exklusive
Irgendwie reissen Dich mich nicht vom Hocker. Bis auf R2 ( bei dem man nun wirklich nicht viel falsch machen kann) gefallen mir die Minis nicht. Mal gucken, wie die live rüberkommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2013, 23:54
Beitrag #19
RE: Celebration Europe Attakus Exklusive
Es gibt noch ein weiteres Exclusive von Attakus: Commander Cody Bronze painted statue

[Bild: celebration_europe_II_bronze_attakus_com...statue.jpg]

Exclusive Commander Cody Bronze Painted Statue
Category: Toys
Attakus continues its celebration of George Lucas’ universe with Commander Cody, the most popular clone in the galaxy! He comes super-detailed right down to every last blaster mark and alien lettering on his armor.
Commander Cody “Ready to fight”, with a menacing DC-15S blaster rifle, Cody is suited for combat!
He is 40cm (15.8") tall.
For the Star Wars Celebration Attakus presents a special bronze painted Version. Limited to only 99 Ex.
The price is 350 €.
Available only at the Attakus/Atomax booth.
- See more at: http://swce13.mapyourshow.com/5_0/exhibi...TyWZY.dpuf

Quelle: Star Wars Celebration Europe & MintInBox.net
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2013, 00:00
Beitrag #20
RE: Celebration Europe Attakus Exklusive
ich bin wieder der Buhmann: Der 3PO sieht aus wie die Cartoon Version aus der alten Droids Zeichentrickserie, der R2 sieht aus wie ein etwas größerer Hasbro R2 auf ein schwarzes Base geklebt und Yoda guckt, als würd er grad sein "neues Ich" in Episode I zum ersten mal zu Gesicht bekommen.

Aber ich find die meisten Dinge aus dem Hause Attakus eher unspannend - auch wenn ich da hier auf verlorenem Posten bin 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe