Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Celebration Europe Attakus Exklusive
16.07.2013, 07:15
Beitrag #21
RE: Celebration Europe Attakus Exklusive
(16.07.2013 00:00)R2Dan schrieb:  ich bin wieder der Buhmann:
..............
Aber ich find die meisten Dinge aus dem Hause Attakus eher unspannend - auch wenn ich da hier auf verlorenem Posten bin 1Winknew
Bist Du nicht 1grin

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2013, 11:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2013 11:29 von Darth Berni.)
Beitrag #22
RE: Celebration Europe Attakus Exklusive
(16.07.2013 07:15)Stefan schrieb:  
(16.07.2013 00:00)R2Dan schrieb:  ich bin wieder der Buhmann:
..............
Aber ich find die meisten Dinge aus dem Hause Attakus eher unspannend - auch wenn ich da hier auf verlorenem Posten bin 1Winknew
Bist Du nicht 1grin

Bist Du absolut nicht! Attakus war auch nie so meine Firma. Sideshow find ich da im Star Wars Bereich um Längen besser. Vor allem die Likeness stimmt für mich bei sovielen Attakus Statuen nicht. Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2013, 12:26
Beitrag #23
RE: Celebration Europe Attakus Exklusive
Oh, und ich dachte ich wäre alleine mit meiner Meinung, deshalb hab ich mich immer vornehm zurückgehalten 1grin
der Attakus Kram hat für mich irgendwie immer diesen "Komische 'Porzellan' Geschenkartikelfigur aus dem Urlaubsort" Beigeschmack...

Den Attakus Yoda (using the Force), den hier alle so feiern, find ich zum Beispiel auch super hässlich... sorry Jungs 1Winknew

Der Probe Droid war geil, und vielleicht noch das ein oder andere Figürchen, aber im Schnitt find ich das alles eher unbefriedigend, vor allem wenn man sich die Preiskategorie der Sachen ansieht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2013, 13:45
Beitrag #24
RE: Celebration Europe Attakus Exklusive
(16.07.2013 12:26)R2Dan schrieb:  Oh, und ich dachte ich wäre alleine mit meiner Meinung, deshalb hab ich mich immer vornehm zurückgehalten 1grin
der Attakus Kram hat für mich irgendwie immer diesen "Komische 'Porzellan' Geschenkartikelfigur aus dem Urlaubsort" Beigeschmack...

Den Attakus Yoda (using the Force), den hier alle so feiern, find ich zum Beispiel auch super hässlich... sorry Jungs 1Winknew

Der Probe Droid war geil, und vielleicht noch das ein oder andere Figürchen, aber im Schnitt find ich das alles eher unbefriedigend, vor allem wenn man sich die Preiskategorie der Sachen ansieht.
Ich sehe es exakt, aber wirklich exakt genauso.
Der Probe Droid sehr geil. Yoda langweilig (er hat die Augen zu, da entsteht in mir persönlich nicht dieses Gefühl einer Ansprache). Viele Figuren die eher am Original-Gesicht vorbei modelliert wurden (bestes Beispiel für mich der Obi oder der Yoda jetzt hier im Thread). Ich bin da auch sehr enttäuscht teilweise von diesem großen Namen....

Aber jetzt wird es wohl zu Off-Topic....

BTW. sorry Attakus-Fans! Blumen

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2013, 16:51
Beitrag #25
RE: Celebration Europe Attakus Exklusive
Naja, diese Attakus-Diskussion haben wir ja auch auf dem LA-Board immer wieder geführt...
Klar, die Likeness fehlt bei so einigen Attakus-Statuen (sämtliche Luke`s, Imperator, Kenobi usw.) aber dafür ist der Grund ja bekannt, Attakus hatte keine Lizenz für die Gesichter - warum und wieso weiß wohl keiner - und so ist es nun mal so, wie es ist...

Wer sich aber mal den Java oder auch den Tusken Raider anschaut, merkt ziemlich schnell, dass die Jungs es schon absolut drauf haben! Wenn die so lange am Ball geblieben wären, wie SSC, dann würde mich mal interessieren, was wir dann hier sehen würden, denn auch SSC hat mit den ersten Produkten nicht immer richtig gelegen, siehe Luke ANH und Han Solo ANH, die sind sicher sehr viel aber ganz bestimmt nicht Mark Hamill oder Harrison Ford...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2013, 17:26
Beitrag #26
RE: Celebration Europe Attakus Exklusive
Ich bin nach wie vor absoluter Fan der alten Statuen und erfreue mich gerade an den schön niedrigen Preisen. Die kleinen Figuren zeigen, dass wohl noch eine Lizenz da ist... ich werde meine Hoffnung auf 1:5 Snowtrooper und Biker Scout also nicht aufgeben. 1Smile

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2013, 19:45
Beitrag #27
RE: Celebration Europe Attakus Exklusive
(16.07.2013 16:51)Darth Luumzl schrieb:  Klar, die Likeness fehlt bei so einigen Attakus-Statuen (sämtliche Luke`s, Imperator, Kenobi usw.) aber dafür ist der Grund ja bekannt, Attakus hatte keine Lizenz für die Gesichter - warum und wieso weiß wohl keiner - und so ist es nun mal so, wie es ist...
Das wusste ich noch nicht. Echt eine interessante Info. Danke.
Wer hätte das gedacht. Das ist ja echt seltsam....

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2013, 01:06
Beitrag #28
RE: Celebration Europe Attakus Exklusive
Es ist gar nicht so sehr die fehlende Likeness als die sehr basisch wirkende Bemalung bei den meisten. Und gerade bei den kleineren Figuren ist die Bemalung häufig dann auch noch unsauber, von dem was ich so gesehen hab... deshalb eben dieser "billiger Ramschladen" Beigeschmack, den ich da immer habe.

Aber genug die Franzosen runtergemacht jetzt 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2013, 08:01
Beitrag #29
RE: Celebration Europe Attakus Exklusive
Unterm Strich sollte man einfach froh sein, dass es wenigstens ein paar Alternativen gibt / gab.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2013, 12:04
Beitrag #30
RE: Celebration Europe Attakus Exklusive
(16.07.2013 16:51)Darth Luumzl schrieb:  Naja, diese Attakus-Diskussion haben wir ja auch auf dem LA-Board immer wieder geführt...
Klar, die Likeness fehlt bei so einigen Attakus-Statuen (sämtliche Luke`s, Imperator, Kenobi usw.) aber dafür ist der Grund ja bekannt, Attakus hatte keine Lizenz für die Gesichter - warum und wieso weiß wohl keiner - und so ist es nun mal so, wie es ist...

Wer sich aber mal den Java oder auch den Tusken Raider anschaut, merkt ziemlich schnell, dass die Jungs es schon absolut drauf haben! Wenn die so lange am Ball geblieben wären, wie SSC, dann würde mich mal interessieren, was wir dann hier sehen würden, denn auch SSC hat mit den ersten Produkten nicht immer richtig gelegen, siehe Luke ANH und Han Solo ANH, die sind sicher sehr viel aber ganz bestimmt nicht Mark Hamill oder Harrison Ford...

Woooot? Der Imperator ist doch ganz gut getroffen?!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe