Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Celebration Europe Attakus Exklusive
17.07.2013, 14:16
Beitrag #31
RE: Celebration Europe Attakus Exklusive
(17.07.2013 12:04)DarthNeo schrieb:  
(16.07.2013 16:51)Darth Luumzl schrieb:  Naja, diese Attakus-Diskussion haben wir ja auch auf dem LA-Board immer wieder geführt...
Klar, die Likeness fehlt bei so einigen Attakus-Statuen (sämtliche Luke`s, Imperator, Kenobi usw.) aber dafür ist der Grund ja bekannt, Attakus hatte keine Lizenz für die Gesichter - warum und wieso weiß wohl keiner - und so ist es nun mal so, wie es ist...

Wer sich aber mal den Java oder auch den Tusken Raider anschaut, merkt ziemlich schnell, dass die Jungs es schon absolut drauf haben! Wenn die so lange am Ball geblieben wären, wie SSC, dann würde mich mal interessieren, was wir dann hier sehen würden, denn auch SSC hat mit den ersten Produkten nicht immer richtig gelegen, siehe Luke ANH und Han Solo ANH, die sind sicher sehr viel aber ganz bestimmt nicht Mark Hamill oder Harrison Ford...

Woooot? Der Imperator ist doch ganz gut getroffen?!
Klar, für die damalige Zeit sicherlich, aber im Vergleich zum Imperator ausm Film ist das GESICHT sicher nicht soooo der Renner...

Was jedoch den "Faltenwurf" der Klamotten angeht, ist Attakus meiner Meinung nach absolute Referenzklasse (Imerator, Java, Tusken Raider...)!

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 12:35
Beitrag #32
RE: Celebration Europe Attakus Exklusive
Und die beiden 1/5 Vaders nicht zu vergessen. Absolute Weltklasse. 1 ein bisschen mehr als 2, aber alles in allem beides Oberklasse Statuen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 14:13
Beitrag #33
RE: Celebration Europe Attakus Exklusive
Gegen Droiden, Trooper und Vader etc. kann man auch absolut nichts sagen. Habe ja auch den General Grievous von denen und der sieht schon klasse aus.
Nur wenn es um Gesichter geht, hat Attakus die Nase nicht so weit vorn. Und selbst ohne Lizenz dafür, sehen die Gesichter oft einfach schlecht gemacht aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 17:46
Beitrag #34
RE: Celebration Europe Attakus Exklusive
Noch ne Ex für die CE2.

Bronze Cody. 99 Stk, 350€

[Bild: celebration_europe_II_bronze_attakus_com...statue.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 18:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2013 18:30 von Käptn Pommes.)
Beitrag #35
RE: Celebration Europe Attakus Exklusive
Zuerst wow, aber mittlerweile hält sich auch hier die Begeisterung wieder in Grenzen.
Vielleicht muss man ihn auch erstmal Live sehen. Aber da die Statue nur mit Bronzefarbe angemalt ist, und nicht wie der Yoda aus Kaltgußbronze gefertigt wurde. Ist mir ein Aufpreis von 35€ für eine Statue die ich Endeffekt schon habe nicht wirklich wert. Zumal mir auch die Version "Order 66" besser zugesagt hätte.

"You were deceived. And now, your Republic shall fall."
-Darth Malgus-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2013, 12:27
Beitrag #36
RE: Celebration Europe Attakus Exklusive
cody bronze ebay

Die erste Staue wurde schon verkauft! Für schlappe 1250$!!! (952€) Vogelz
Richtig mutig da der Verkäufer die Statuen noch gar nicht besitzt, sonder sie erst noch auf CE kaufen muss.
Hoffentlich bekommt der keine mehr. Lachen

"You were deceived. And now, your Republic shall fall."
-Darth Malgus-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2013, 23:56
Beitrag #37
RE: Celebration Europe Attakus Exklusive
Ich war heute bereits im Messeshop. Neben allerlei Zeugs, habe ich mir den Attakus Yoda geholt. Live schaut er wesentlich besser aus. Steve Sansweet stand vor mir in der Reihe und hat ihn sich auch geordert.^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2013, 23:09
Beitrag #38
Celebration Europe Attakus Exklusive
Hab mir heute den Bronze Cody angeschaut und er sieht Live echt besser aus, ist morgen definitiv gekauft.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2013, 21:11
Beitrag #39
RE: Celebration Europe Attakus Exklusive
(26.07.2013 23:09)Matrix schrieb:  Hab mir heute den Bronze Cody angeschaut und er sieht Live echt besser aus, ist morgen definitiv gekauft.

Na am ATK Messe Shop habe ich den Cody heute auch gesichtet.
Gruselig fand ich ihn... man hat ihm schon stark angesehen das er einen Pinselstrich hinter sich hat.
Der Bronzepaint schaut bei der Figur einfach schlecht aus...

Wenn Bronze, dann gegossen. Sind wir doch ehrlich, alles andere ist Augenwischerei. Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2013, 22:39
Beitrag #40
Celebration Europe Attakus Exklusive
(28.07.2013 21:11)Kev schrieb:  
(26.07.2013 23:09)Matrix schrieb:  Hab mir heute den Bronze Cody angeschaut und er sieht Live echt besser aus, ist morgen definitiv gekauft.

Na am ATK Messe Shop habe ich den Cody heute auch gesichtet.
Gruselig fand ich ihn... man hat ihm schon stark angesehen das er einen Pinselstrich hinter sich hat.
Der Bronzepaint schaut bei der Figur einfach schlecht aus...

Wenn Bronze, dann gegossen. Sind wir doch ehrlich, alles andere ist Augenwischerei. Bier

Gut das die Geschmäcker verschieden sind!1Smile
Das mit dem Pinselstrich stimmt schon.... aber gerade dieses nicht perfekte hat mich bei Cody angesprochen und ich finde das es ihm steht.
Und Cody aus Bronze gegossen hätte ohnehin meinen Geldbeutel gesprengt!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe