Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Cinemaquette] Predator
22.03.2016, 11:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2016 12:10 von private-collector.)
Beitrag #21
RE: [Cinemaquette] Predator
Wenn ich bedenke wann ich hier meinen letzten Post abgegeben habe in diesem Thread und nun hier sitze am heutigen Tage und den guten mein eigen nenne 1grin So lange war ich wohl noch nie auf der Jagd nach einem Collectible. Einfach mega das Teil und alle Lobes Hymnen sind dem guten gerecht geworden !

Aber knapp 7000€ wie manch einer heute hingeblättert hat, dass nenne ich dann doch übertrieben. Aber seine knapp 5000€ ist er alle mal WERT !Beg

[Bild: 20160310_164218_zps8o7gwazy.jpg]

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2016, 13:29
Beitrag #22
RE: [Cinemaquette] Predator
Glückwunsch!!! Und sensationelle Präsentation!!! Würde nur noch etwas mehr Dschungelpflanzen nachlegen Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2016, 18:40
Beitrag #23
RE: [Cinemaquette] Predator
Wow 5000 EUR ^^ ...
Finde meinen Sideshow Predator (1) steht dem Cinemaquette nix nach (zumal der ja auch keine Quills hat und war glücklicherweise bischen günstiger. Dafür punktet hier ganz klar die Base !
Aber Glückwunsch zu dem Edelcollectible

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2016, 20:16
Beitrag #24
RE: [Cinemaquette] Predator
Der P1 von Sideshow ist dann mein nächster :-) Wird wohl wieder zwei weitere Jahre dauern.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2016, 20:18
Beitrag #25
RE: [Cinemaquette] Predator
Und nein 5000€ habe ich natürlich nicht bezahlt. Das ist bloß der aktuellen Kurs.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2016, 20:28
Beitrag #26
RE: [Cinemaquette] Predato
Glückwunsch zum Pred! Ja die Preise explodieren momentan. Ich habe meinen damals für 1400€ bekommen. Da war die Welt noch in Ordnung. Aber da zur Zeit ja eigentlich nur Rummel auf den Markt kommt, gehen die Preise für die wenigen geilen Collectibles, die es im Alien/Predator Bereich gibt, halt ab wie Zäpfchen 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2016, 21:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2016 22:00 von Witchking of Angmar.)
Beitrag #27
RE: [Cinemaquette] Predator
Auf jeden Fall ein lohnenswerte Collectible ..hatte beim Auspacken als er rauskam so richtig Freude ihn zusammenzusetzen und den richtigen Platz für ihn zu finden.
Bezahlt hatte ich um die 2000,-e damals, das waren noch Zeiten.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe