Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Collectibles auf Ebay - Besonderes, Erfahrungen und Hilfe
25.12.2017, 21:50
Beitrag #1231
RE: Collectibles auf Ebay - Besonderes, Erfahrungen und Hilfe
Ja ich meine dieses Urteil, das den Verkäufer besser schützen soll... dachte da wäre schon was durch.
Dann lass ich das. Sobald ein Käufer bestätigt, er habe eine leere Schachtel bekommen oder Steine anstatt der Statue, kann Paypal einer Rückzahlung zustimmen. Ist mir bei 1000 Euro zu riskant.
Danke für den Hinweis @fossi.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2017, 22:08
Beitrag #1232
RE: Collectibles auf Ebay - Besonderes, Erfahrungen und Hilfe
(25.12.2017 21:50)Angmarstar schrieb:  Ja ich meine dieses Urteil, das den Verkäufer besser schützen soll... dachte da wäre schon was durch.
Dann lass ich das. Sobald ein Käufer bestätigt, er habe eine leere Schachtel bekommen oder Steine anstatt der Statue, kann Paypal einer Rückzahlung zustimmen. Ist mir bei 1000 Euro zu riskant.
Danke für den Hinweis @fossi.

Gibt halt zwei Seiten der Medallie.
Ich habe aktuell eine Iron Man Lifesize hier stehen, die mir als "like new" verkauft wurde.
Leider passen dazu nicht die 4 verkratzten Stellen, die lose Sideshow Plakette am Boden und das scheinbare Herumgefummel an den Kabeln.
Verkäufer behauptet aber wie ein Papagei, dass das Teil "like new" wäre und er es nicht zurück nimmt.
Meine einzige Hoffnung ist jetzt der Käuferschutz, über den du jammerst.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2017, 10:25
Beitrag #1233
RE: Collectibles auf Ebay - Besonderes, Erfahrungen und Hilfe
Naja ich habe eben ein anderes Problem als du und habe hier nach einer Lösung gefragt und nicht gejammert. Ich wünsche dir viel Glück, dass sich für dich alles gut regelt, aber für mich bringt das leider nichts, da mich derzeit die andere Seite der Medaille beschäftigt, mit der man wissentlicherweise auch sehr viel Schaden anrichten kann.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2018, 19:18
Beitrag #1234
RE: Collectibles auf Ebay - Besonderes, Erfahrungen und Hilfe
Hat zwar nix mit Collectibles zu tun ... aber das hier ärgert mich mit Paypal. http://www.t-online.de/finanzen/boerse/n...rtner.html
Ist zum Glück noch ne Weile hin.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2018, 19:23
Beitrag #1235
RE: Collectibles auf Ebay - Besonderes, Erfahrungen und Hilfe
(01.02.2018 19:18)Morkhero schrieb:  Hat zwar nix mit Collectibles zu tun ... aber das hier ärgert mich mit Paypal. http://www.t-online.de/finanzen/boerse/n...rtner.html
Ist zum Glück noch ne Weile hin.

Hat was damit zu tun, weil zumindest ich sie damit bezahle.
Aber es sind noch mindestens 5 Jahre, bis sich da was ändert und da kann viel passieren Kaffee

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2018, 20:06
Beitrag #1236
RE: Collectibles auf Ebay - Besonderes, Erfahrungen und Hilfe
(01.02.2018 19:18)Morkhero schrieb:  Hat zwar nix mit Collectibles zu tun ... aber das hier ärgert mich mit Paypal. http://www.t-online.de/finanzen/boerse/n...rtner.html

Wieso ärgert Dich das?

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2018, 20:18
Beitrag #1237
RE: Collectibles auf Ebay - Besonderes, Erfahrungen und Hilfe
Würd mich auch interessieren, wieso dich das verärgert?

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2018, 20:23
Beitrag #1238
RE: Collectibles auf Ebay - Besonderes, Erfahrungen und Hilfe
Also mich würde es schon auch eventuell in 5 Jahren ärgern, wenn nichts mit gleichwertigem Käuferschutz als Ersatz kommt.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2018, 20:28
Beitrag #1239
RE: Collectibles auf Ebay - Besonderes, Erfahrungen und Hilfe
PP von der eigenen Mutter ausgesetzt und jetzt abserviert aber wenn PP so bleibt wie es ist, mir egal ich mag PP.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2018, 20:32
Beitrag #1240
RE: Collectibles auf Ebay - Besonderes, Erfahrungen und Hilfe
(01.02.2018 20:28)Hellboy schrieb:  PP von der eigenen Mutter ausgesetzt und jetzt abserviert aber wenn PP so bleibt wie es ist, mir egal ich mag PP.

Na ja, der gesündere Teil von den Zahlen her ist Paypal. Stellt sich die Frage, wer ausgesetzt wurde ...... 1Winknew

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe