Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Collectibles auf Ebay - Besonderes, Erfahrungen und Hilfe
23.11.2020, 15:24
Beitrag #1331
RE: Collectibles auf Ebay - Besonderes, Erfahrungen und Hilfe
Es passt vielleicht nicht ganz so gut hier rein, aber habt ihr schon beim Bunker bestellt? Ich hatte im Mai den Iron Spider vs Outrider vorbestellt und mittlerweile ist er seit einer Woche „In stock“. Eine Nachricht gab es noch nicht. Dauert es da öfter mal etwas länger?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2020, 19:52
Beitrag #1332
RE: Collectibles auf Ebay - Besonderes, Erfahrungen und Hilfe
anrufen! Hilft um Status zu klären ... ;-)

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2020, 20:01
Beitrag #1333
Collectibles auf Ebay - Besonderes, Erfahrungen und Hilfe
Auf der Website steht geschlossen vom 26.11-29.11.2020 vielleicht Corona bedingt unterbesetzt ...aber wie geschrieben wurde einfach mal anrufen

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2020, 20:35
Beitrag #1334
RE: Collectibles auf Ebay - Besonderes, Erfahrungen und Hilfe
Oder Mail schreiben, die Jungs antworten normal relativ fix.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.11.2020, 10:57
Beitrag #1335
RE: Collectibles auf Ebay - Besonderes, Erfahrungen und Hilfe
Danke euch! Bier Vielleicht sitze ich es noch ein wenig aus..
Vor drei (?) Wochen hatte ich mal auf Facebook angefragt, da hieß es, er käme die Woche darauf rein. Ich möchte auch nicht unbedingt nerven, wenn sie möglicherweise gerade sehr beschäftigt sind.

Von 'geschlossen' konnte ich aber komischerweise nichts finden.. Skeptisch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2020, 02:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2020 02:46 von Taffey Lewis.)
Beitrag #1336
RE: Collectibles auf Ebay - Besonderes, Erfahrungen und Hilfe
(23.11.2020 15:24)Tilda schrieb:  Es passt vielleicht nicht ganz so gut hier rein, aber habt ihr schon beim Bunker bestellt? Ich hatte im Mai den Iron Spider vs Outrider vorbestellt und mittlerweile ist er seit einer Woche „In stock“. Eine Nachricht gab es noch nicht. Dauert es da öfter mal etwas länger?

Die Preise und Leidenschaft für die Produkte sind dort herausragend. Das Antworten auf Mails ist, zumindest meiner Erfahrung nach, eher ziemlich bescheiden ( notfalls findet man im Impressum eine Telefon-Nr).

Die Ware wird dort üblicherweise wohl kommen. Das jenseits von der Preorder-Auslieferung, Direktkäufern schon eine umgehende Verfügbarkeit angezeigt wird, hatte ich auch schon öfter erlebt. Vielleicht ist das allgemein üblich, da der Handel beide Käufergruppen bedienen möchte. Es stellt für mich jedoch den Gedanken einer langen Vorbestellung in gewisser Weise in Frage.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2020, 08:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2020 08:52 von pielandreas.)
Beitrag #1337
RE: Collectibles auf Ebay - Besonderes, Erfahrungen und Hilfe
Hatte den Bunker auch wegen was anderen angeschrieben, In Stock bzw. auf Lager heißt da nixx, da der gültigen Liefertermin genommen wird und dann automatisch in lieferbar unschwenkt und was kommt den heute nicht ohne Verspätung, also vormerken. Ist halt bei denen in der Software so....
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2020, 09:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2020 09:17 von Tilda.)
Beitrag #1338
RE: Collectibles auf Ebay - Besonderes, Erfahrungen und Hilfe
Das war im Mai so, als ich ihn bestellt habe.. So wie ich es verstanden habe, sollte er jetzt aber „wirklich" da sein. Ich habe nun doch mal eine Mail geschrieben. Vertrauen habe ich ja in den Bunker, aber so langsam hätte ich das Figürchen ganz gerne, vor allem, da es in anderen Läden schon seit ein paar Wochen auf Lager ist. Danke für eure Antworten! Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2020, 16:45
Beitrag #1339
RE: Collectibles auf Ebay - Besonderes, Erfahrungen und Hilfe
Wow, als ich eben meinen Beitrag gesucht habe, ist mir aufgefallen, wie falsch dieses Thema für meine Frage war..
Ich hatte letzten Dienstag, also vor 6 Tagen,mal auf Facebook geschrieben, weil meine Mail bestimmt untergegangen ist. Da kam auch gleich eine Antwort, dass es ans Büro weitergeleitet wird.. Seitdem auch keine Nachricht, aber auf der Website steht, dass es momentan ein erhöhtes Aufkommen gibt. Findet ihr, dass ich hier zu ungeduldig bin? Ich meine, er sollte vor 3 Wochen eintreffen und eine Mail gab es seit der Vorbestellung im Mai nicht. Es waren immerhin 250€.. Sollte ich nochmal nachfragen oder es aussitzen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2020, 18:57
Beitrag #1340
RE: Collectibles auf Ebay - Besonderes, Erfahrungen und Hilfe
In dieser Zeitspanne kann man als Kunde eine einfache Antwort auf eine einfache Frage erwarten egal wie hoch der Preis ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe