Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Collection room
16.02.2016, 21:17
Beitrag #121
RE: Collection room
Super !

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2016, 22:37
Beitrag #122
RE: Collection room
Wunderschön!



Nur Batman ohne Gürtel geht für mich nicht 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2016, 14:45
Beitrag #123
Collection room
Toll gemacht. Sehr edel und stilvoll präsentiert. Und ohne Glas und Hauben wirken Statuen meiner Meinung nach einfach mehr. Da nehme ich auch etwas Staub gerne in Kauf.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2016, 20:04
Beitrag #124
RE: Collection room
Klasse Präsentation! Sieht super aus! Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2016, 22:54
Beitrag #125
RE: Collection room
Hammer!1great
Stilvoll und edel. Eine sehr gelungene Präsentation deiner Stücke.Beg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2016, 23:14
Beitrag #126
RE: Collection room
Jetzt konnte ich mir auch endlich mal deine Bilder anschauen ... gesperrte Hoster sind echt nervig Doppelpunkt ... und was soll ich sagen:

Für mich persönlich die schönste und edelste Präsentation die ich kenne bzw. bis jetzt gesehen habe Beg

Ich find eine "neutrale" Präsentation wie bei dir schöner als alles andere. Für mich persönlich kommen die Figuren da einfach 100% zur Geltung, ohne "Ablenkung" durch irgendetwas anderes, einfach Figur pur sozusagen, sehr edel Doppeldaumen

Ich finde zwar auch Sammlungen bzw. Präsentationen, wie zB fossi oder GuteLaune sie machen, sehr schön anzuschauen und ich bewundere und respektiere auch die Arbeit die hinter solchen Präsentationen steckt. Soll natürlich nicht heißen dass es bei dir ein Klacks war mit der ganzen Eigenkreation der Regale, auch wenn das Wort Regale es nicht annähernd trifft.

Mein persönliches Ziel ist es auf jedenfall meine Sammlung auch mal annähernd so gut wie du präsentiert zu bekommen Bier

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2016, 02:40
Beitrag #127
RE: Collection room
Sehr edel. WOW.
Mir passt aber der Mix nicht. Gut ich sammel auch nur ein Bereich. 1grin Ich würde auch, aufgrund der Masse an Collectibles, alles enger stellen. Aber das ist mein Geschmack. Rein der Style von dem Raum ist mega. Glückwunsch zu dem Zimmer.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2016, 12:45
Beitrag #128
RE: Collection room
Es macht einfach nur Spaß dir zu zusehen bei deiner Arbeit, dieses Kühle ist genau mein Ding. Hoffe du sortierst deine Statuen ein wenig. Star Wars zu Star Wars, Marvel zu Marvel etc.

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2016, 20:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2016 20:12 von Wolfschädel.)
Beitrag #129
RE: Collection room
wirklich sehr gelungene Umbauten in einer aktuell sehr angesagten farblichen Umsetzung. Gefällt mir ausgesprochen gut. Noch ein gemütlicher Sessel in die Mitte gestellt und man hat ein Zimmer zum puren entspannen 1Winknew

lg
Karsten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2016, 14:37
Beitrag #130
RE: Collection room
So habe jetzt ein bisschen umgestellt, final ist das aber immer noch nicht.
Gestern habe ich auch noch ein Neuzugang erhalten. Vielen Dank an Momo für die Phoenix.

[Bild: DSC08809_zpsgaft9q6p.jpg]
[Bild: DSC08813_zpsjdouz20c.jpg]
[Bild: DSC08821_zpsk8hjkp8p.jpg]
[Bild: DSC08825_zpsqlknoi3e.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe