Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Collection room
13.09.2013, 21:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2013 21:35 von johnnypatrone.)
Beitrag #31
RE: Collection room
Superschön geworden und das Schaufenster ist grandios! 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2013, 21:54
Beitrag #32
RE: Collection room
Ganz ganz stark!
Hast du super hinbekommen..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2013, 10:18
Beitrag #33
RE: Collection room
Ich bin zutiefst beeindruckt. Kannst Du mal erklären, wie man sowas baut?

[Bild: 20130913_133944_zps144ss9h.jpg]

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2013, 14:39
Beitrag #34
RE: Collection room
Ist doch auf Seite 1 zu sehen ... Skeptisch
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2013, 15:17
Beitrag #35
RE: Collection room
nicht komplett. Wie ist der Regalboden gemacht? Wie die Umrandung usw.? Würde mich auf jeden Fall interessieren.

(15.09.2013 14:39)Elvenwarrior schrieb:  Ist doch auf Seite 1 zu sehen ... Skeptisch

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2013, 15:34
Beitrag #36
RE: Collection room
Hi Micha,

Marcel kommt auch zum 2. NRW Stammtisch, da kann dann ausgiebig geplaudert werden!

Grüße
Jan

(15.09.2013 15:17)GuteLaune schrieb:  nicht komplett. Wie ist der Regalboden gemacht? Wie die Umrandung usw.? Würde mich auf jeden Fall interessieren.

(15.09.2013 14:39)Elvenwarrior schrieb:  Ist doch auf Seite 1 zu sehen ... Skeptisch

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2013, 16:32
Beitrag #37
RE: Collection room
Kann mich allen Vorrednern nur anschließen. Ganz toll gemacht dieser Umbau. Die Schrägen sind wirklich gut ausgenutzt1great
Die Präsentation mit der riesigen Dark Rider of Mordor PF....der Gandalf PF und der Gollum PF....auf dem schwarzen Tuch ist ebenfalls großes Kino!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2013, 18:25
Beitrag #38
RE: Collection room
(15.09.2013 16:32)Fangorn schrieb:  Kann mich allen Vorrednern nur anschließen. Ganz toll gemacht dieser Umbau. Die Schrägen sind wirklich gut ausgenutzt1great
Die Präsentation mit der riesigen Dark Rider of Mordor PF....der Gandalf PF und der Gollum PF....auf dem schwarzen Tuch ist ebenfalls großes Kino!

Dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen!!!

So sollten Collectibles ausgestellt werden Smiley_rock!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2013, 18:31
Beitrag #39
RE: Collection room
Danke für die netten Kommentare.

Hi Micha,
das ist gar nicht so schwer, das wichtigste ist ein stabiles Grundgerüst zu bauen, bei mir habe ich das aus Holz gemacht, weil es einfacher zu verarbeiten ist.
Das Gerüst wird danach einfach nur mit Rigipsplatten verkleidet, gespachtelt,geschliffen und gestrichen.

Wie du hier auf dem Foto sehen kannst ist die seitliche und untere Umrandung noch nicht montiert.
[Bild: 20130520_134343_zps91603b25.jpg]

Falls du noch fragen hast kann ich dir das beim Treffen nochmal genauer erklären.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2013, 11:05
Beitrag #40
RE: Collection room
Genial gemacht!

Hut ab, mehr bleibt mir nicht zu sagen...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe