Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comiquette - SPIDER-MAN (J. Scott Campbell Collection)
17.09.2013, 21:49
Beitrag #21
RE: Comiquette - The Amazing Spider-Man Statue By J. Scott Campbell
Der ist mit der besagten Storm nicht gleichzusetzen. Den wirst du auch noch ein paar Tage später als Ex. bekommen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2013, 21:53
Beitrag #22
RE: Comiquette - The Amazing Spider-Man Statue By J. Scott Campbell
(17.09.2013 21:49)DAINDOE schrieb:  Der ist mit der besagten Storm nicht gleichzusetzen. Den wirst du auch noch ein paar Tage später als Ex. bekommen...

Stückzahlen werden sicher anders sein, trotzdem möchte ich mir einen sichern 1grin
An der Storm bin ich dran......sieht gut aus...1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2013, 22:11
Beitrag #23
RE: Comiquette - The Amazing Spider-Man Statue By J. Scott Campbell
Du wirst deinen bekommen und viel Erfolg bei der Storm Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2013, 22:16
Beitrag #24
RE: Comiquette - The Amazing Spider-Man Statue By J. Scott Campbell
ok, vielen Dank, ich melde mich wenn ich die storm habe.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2013, 07:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2013 07:11 von Angmarstar.)
Beitrag #25
RE: Comiquette - The Amazing Spider-Man Statue By J. Scott Campbell
Es ist und bleibt ein Abklatsch der ersten Comiquette. Bin aber trotzdem hier auf die Größe im Vergleich gespannt und der exclusive Kopf reizt selbst mich jetzt. Und schon bin ich wieder am Überlegen. Habe ja meine 1:1 Spiderman Bust vor paar Monaten verkauft und die PF habe ich auch nimmer, also habe ich eigentlich nur einen einzigen Spiderman (Comiquette) zuhause, das kann eigentlich nicht sein 1Winknew

Was ich nach wie vor auch nach Wochen noch danben finde ist die "Eigeninterpretation" der Finger. Das macht die Statue einfach etwas unglaubwürdig. Und: sind euch mal die platten Knie aufgefallen? Wurden noch nie angesprochen, aber das sieht auch recht seltsam aus...wenn ich mir da neben mir meine Comiquette anschaue, das ist schon ein anderes Kaliber. Bei der sind die anatomisch exakt modelliert.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2013, 08:29
Beitrag #26
RE: Comiquette - The Amazing Spider-Man Statue By J. Scott Campbell
Ich seh das ähnlich mit dem Abklatsch, denn es ist ja nicht von der Hand zu weisen das sich beide sehr über die Art der Pose und der Ortswahl ähneln.
Aber.... und jetzt kommt's..... mir gefällt diese Interpretation einen Tick besser als die Comiquette. Ja genau, trotz kopierter Haltung, trotz erneuter Wandwahl, trotz langer Finger. Das Gesamtbild dieser Statue ist eine Nuance mehr Richtung Comic angelegt und wirkt wie man auf Neudeutsch so schön sagt "stylischer". Wenn ich ehrlich bin reizt die mich sogar so stark, dass ich trotz der für mich falschen Scale am überlegen bin, ob ich hier nicht zuschlagen werde.
Wenn die Edition Size nicht zu hoch angelegt wird, was ich bezweifle da Sideshow sich dieses Geschäft nicht entgehen lassen wird, schießt dieser Spider-Man genau wie sein Vorgänger auf dem Zweitmarkt durch die Decke.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2013, 10:21
Beitrag #27
RE: Comiquette - The Amazing Spider-Man Statue By J. Scott Campbell
(18.09.2013 08:29)Silver Surfer schrieb:  Ich seh das ähnlich mit dem Abklatsch, denn es ist ja nicht von der Hand zu weisen das sich beide sehr über die Art der Pose und der Ortswahl ähneln.

Hier mal meien Meinung: Spiderman schwebt normalerweise durch die Luft, oder klebt an irgend einer Wand, Dach, Fahnenmast... Und welche Pose soll er denn sonst einnehmen? Ein "Headspin" an der Wand wäre neu, aber SO wie es gezeigt wird ist Spidey-Stil. Wer sich also darüber aus lässt, dass es doof ist, weil er an EINER Wand klebt, oder so an der Wand sitzt, der kennt Spidey nicht. IMO. Ob es einem gefällt oder nicht ist doch reine Geschmacksache. Im Ganzen ist das Teil aber gut gemacht, da gibt es nix dran zu rütteln! Und auch wenn die Finger "komisch" wirken, so sind sie im Campbell und McFarlane Stil, es ist schließlich eine *Trommelwirbel* Comiquette und darf daher auch etwas "Comicstil" haben!! Aber das ist nur meine Meinung.

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2013, 10:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2013 10:33 von johnnypatrone.)
Beitrag #28
RE: Comiquette - The Amazing Spider-Man Statue By J. Scott Campbell
Den EX Kopf find ich top. 1great
Allerdings brauch ich auch keine zweite Spidy Comiquette
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2013, 10:48
Beitrag #29
RE: Comiquette - The Amazing Spider-Man Statue By J. Scott Campbell
epic fail für mich, Alien-like Spidey

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2013, 11:27
Beitrag #30
RE: Comiquette - The Amazing Spider-Man Statue By J. Scott Campbell
(18.09.2013 10:21)punisher2000 schrieb:  Und welche Pose soll er denn sonst einnehmen?

Krabbelnd

[Bild: sx9jkxkj.jpg]

Springend

[Bild: 8tfunj4g.jpg]

Seitlich Hängend

[Bild: 95zo2mrr.jpg]

Huckepack

[Bild: na4ifn4o.jpg]

Knie'end

[Bild: uj7gyc8c.jpg]

Schwingend

[Bild: qp32soxo.jpg]

Stehend

[Bild: 8cgx5w87.jpg]

Kopfüber

[Bild: dyduk9fo.jpg]


Versteh mich nicht falsch, mir gefällt die neue Version persönlich besser. Von daher stört es mich auch nicht. Aber das die Pose mehr oder minder die gleiche ist, das ist wohl jedem ersichtlich.


[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe