Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
XM Studios
PUNISHER
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comiquette - Madame Hydra
25.05.2013, 19:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2013 12:48 von Lictorian.)
Beitrag #1
Comiquette - Madame Hydra
Ich mache dann mal den Anfang! Bin unterwegs und habe gerade nur das Handy zur Verfügung...
Heute ist Madame Hydra bei uns angekommen. Allerdings ist meine Freundin Caro die glückliche Besitzerin. Ihr hatte die Statue beim ersten mal live sehen so gut gefallen!
Wirklich eine tolle Statue mit einer großartigen Bemalung!
Bilder folgen. 1grin

[Bild: MADAMEHYDRAComiquetteSideshowPic2124e90c9jpg.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2013, 19:40
Beitrag #2
RE: Madame Hydra Comiquette
hast Du die reguläre oder die exclusive Statue? Ich mag den exclusiven Kopf, der sieht klasse aus.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
25.05.2013, 23:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2013 01:01 von Jake Diablo.)
Beitrag #3
@Iron

Zur Erinnerung nochmal ein paar Sideshow-Pics, bis Deine "Live-Bilder" kommen...

Madame Hydra Comiquette...

[Bild: MADAMEHYDRAComiquetteSideshowSmallPic11e9d44cbjpg.jpg]

[Bild: MADAMEHYDRAComiquetteSideshowPic2124e90c9jpg.jpg] [Bild: MADAMEHYDRAComiquetteSideshowSmallPic321ece734jpg.jpg]

[Bild: wh385zuh.jpg]
26.05.2013, 19:59
Beitrag #4
Danke Jake!

@GuteLaune
Es ist die Regular, aber die reicht vollkommen aus! Uns gefällt der Ex Kopf nicht. Mir würde noch der andere Arm mit dem Maschinengewehr gefallen, aber da es eh die Statue meiner Freundin ist... 1Winknew
02.06.2013, 01:46
Beitrag #5
(26.05.2013 19:59)Iron schrieb:  Danke Jake!

@GuteLaune
Es ist die Regular, aber die reicht vollkommen aus! Uns gefällt der Ex Kopf nicht. Mir würde noch der andere Arm mit dem Maschinengewehr gefallen, aber da es eh die Statue meiner Freundin ist... 1Winknew
Was deine Freundin sammelt auch Statuen,da haben sich ja 2 gefunden Respekt,meine Frau sagt immer "Schon wieder soviel Geld" für ne Statue ausgegeben.Aber sie ist mir nie richtig böse dafür.1Smile
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe