Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comiquette - PUNISHER
08.09.2014, 02:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2014 13:42 von Djangocan.)
Beitrag #11
RE: Comiquette - Punisher
als der damals rauskam (pre-order phase) hieß es "der sieht so aus als hätte der steroide genommen" usw, da meinte ich noch das gerade dieses übertriebene geil rüber kommt, wurde hier und da belächelt.
nun heisst es geilste comiquette ever 1Smile
anscheinend versteh ich doch was von guten sculpts ;D
beste comiquette, und jetzt setz ich noch einen drauf, bestes sculpt welches sideshow jeh rausgebracht hat, zumindest für mich !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2014, 00:29
Beitrag #12
RE: Comiquette - Punisher
(08.09.2014 02:33)Djangocan schrieb:  als der damals rauskam (pre-order phase) hieß es "der sieht so aus als hätte der steroide genommen" usw, da meinte ich noch das gerade dieses übertriebene geil rüber kommt, wurde hier und da belächelt.
nun heisst es geilste comiquette ever 1Smile
anscheinend versteh ich doch was von guten sculpts ;D
beste comiquette, und jetzt setz ich noch einen drauf, bestes sculpt welches sideshow jeh rausgebracht hat, zumindest für mich !

Bier Doppeldaumen Smiley_rock so siehts aus!

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2014, 12:26
Beitrag #13
RE: Comiquette - Punisher
Da muss ein Zirkus in der Stadt sein!!

[Bild: 3bnpnjn.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2014, 14:43
Beitrag #14
RE: Comiquette - Punisher
Crying2Crying2Crying2Crying2Crying2Crying2Crying2Crying2Crying2Crying2Crying2Crying2Crying2Crying2:crying2:Irgendwie sind alle richtigen Bomben vor meiner Sammelzeit herausgekommen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2014, 19:51
Beitrag #15
RE: Comiquette - Punisher
Heute kam ein Klassiker bei mir an! Meine dritte und sicherlich auch nicht letzte Comiquette. Der Puni hat eine einfache, aber ausdrucksstarke Pose und einen Sculpt der zu überzeugen weiß.1great

Noch zwei schnelle Handypics:

[Bild: 20140916_190802y4uoa.jpg]

[Bild: 2014-09-1619.35.07l0ult.jpg]

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2014, 20:25
Beitrag #16
RE: Comiquette - Punisher
Ist ein sehr feines Teil, nur leider mit 1:5 zu klein für meinen Geschmack...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2014, 21:05
Beitrag #17
RE: Comiquette - Punisher
@Lictorian: Gratuliere. An dem bin ich auch schon seit längerem dran. Werde beinahe 'n bisschen neidisch..
@El_Riemo: sammelst Du partout bloss ab Grösse 1:4 ? Es gibt einige wirklich parate Statuen im kleineren Format, ich persönlich schau da nie auf den Scale. Diese Comiquette hier würd' ich sogar in 1:7 haben wollen, die ist dermassen krass gelungen.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2014, 23:35
Beitrag #18
RE: Comiquette - Punisher
(16.09.2014 19:51)Lictorian schrieb:  Heute kam ein Klassiker bei mir an! Meine dritte und sicherlich auch nicht letzte Comiquette. Der Puni hat eine einfache, aber ausdrucksstarke Pose und einen Sculpt der zu überzeugen weiß.1great

Noch zwei schnelle Handypics:

[Bild: 20140916_190802y4uoa.jpg]

[Bild: 2014-09-1619.35.07l0ult.jpg]

hehe da haben wirs einem ja ganz schön schmackhaft gemacht, so schnell wie du dir den besorgt hast 1Smile
würd mich jetzt doch interessieren was du hingeblättert hast.
da du ja ne schmerzgrenze hattest, kannste mir auch per pn durchsagen.
glückwunsch zur comiquette.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2014, 08:51
Beitrag #19
RE: Comiquette - Punisher
(16.09.2014 21:05)Kingslayer schrieb:  @Lictorian: Gratuliere. An dem bin ich auch schon seit längerem dran. Werde beinahe 'n bisschen neidisch..
@El_Riemo: sammelst Du partout bloss ab Grösse 1:4 ? Es gibt einige wirklich parate Statuen im kleineren Format, ich persönlich schau da nie auf den Scale. Diese Comiquette hier würd' ich sogar in 1:7 haben wollen, die ist dermassen krass gelungen.

Ja, nur 1:4. Hab auch ein paar Comiquettes (Rhino, Silver Surfer, Carnage...), aber die sind ja alle in 1:4 gehalten.
Es gibt viele schöne Sachen in 1:5 (das Thanos Dio das ich hatte war unglaublich geil), aber ich mag das nicht, wenn solch "kleine" Figuren in der Nähe von 1:4 oder so stehen, es passt in meinen Augen einfach nicht.
Ist halt persönlicher Geschmack, denn ich hasse es, wenn alles so durcheinander gewürfelt ist von den Scales, denn ich bin mehr so der Freund des "Museumslooks", sprich alle sauber präsentiert in ner einheitlichen Größe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2018, 22:09
Beitrag #20
RE: Comiquette - Punisher
Kleines Upgreat:

[Bild: 3giwh97l.jpg]

[Bild: b3h954mp.jpg]

[Bild: yd645hsf.jpg]

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe