Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CoolProps] Alien Warrior Lifesize Head (Blue Edition)
13.04.2016, 19:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2016 13:04 von cRUSH3r.)
Beitrag #1
[CoolProps] Alien Warrior Lifesize Head (Blue Edition)
Coolprops bringt über Sideshow diesen blauen Alien Warrior lifesize Head zu einem Preis von $1,299.99 auf den Markt.


Text von Sideshow:

Sideshow and CoolProps are pleased to present the Alien Warrior (Blue Edition) Life-Size Head Prop Replica. The "Alien Warrior" was part of dozens of aliens that were propagated from the alien queen in the 1986 movie Aliens. Alien Warriors appeared many times in the movie, but only a few suits were made for shooting.

CoolProps has produced this piece based on the original mold, which captures the distinctive features of the Alien Warrior, such as its musculature around the jaw and the bony ridges running along the Xenomorph's dome, and features an array of piping.

Faithfully reproduced and painted based on the scene when Ripley, who has just returned to LV-426, again encounters the Alien Warriors, the blue and white lighting in the dark was translated through using a deep blue paint.

Those hostile silver fangs will give you a real fear of the Alien Warrior.


Link Sideshow



Bilder:

[Bild: gdjfpv3dpqr6yjuqx.jpg]

[Bild: lkvrerqscsrb7cu8o.jpg]

[Bild: wpv4u3csfd8adfutu.jpg]

[Bild: 30ujzaeusyz5j3ush.jpg]

[Bild: yl08e0sosamw7tulm.jpg]

[Bild: 6nqqazvau4kp8vuk0.jpg]

[Bild: 05yigb0okqul5ju7z.jpg]

[Bild: 5fen0adqezorifuye.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2016, 22:56
Beitrag #2
RE: [CoolProps] Alien Warrior Lifesize Head (Blue Edition)
Kann man jetzt bei Sideshow vorbestellen:

http://www.sideshowtoy.com/collectibles/...ps-902728/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2016, 23:53
Beitrag #3
RE: [CoolProps] Alien Warrior Lifesize Head (Blue Edition)
Hmm, die blaue ist um 100$ teurer wie die Brown. Ob es an der Limitierungszahl liegen wird ? Die Base ist aber mega furchtbar. Da hätte ich mir doch etwas in Richtung Sideshow gewünscht.

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2016, 12:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2016 12:22 von Angmarstar.)
Beitrag #4
RE: [CoolProps] Alien Warrior Lifesize Head (Blue Edition)
Generell ist es erstmal genial, dass CoolProps auf die Kunden hört und diese Stücke weltweit rausbringt.
Eine Entscheidung für Direktimport ist hier schon interessant. Die Warrior Busts kosten im Schnitt hier bei unseren hiesigen Händlern zwischen 1520 Euro und 1600 Euro.
1199 Dollar bei Sideshow. mit Porto und 25% MWSt + Zoll kommt man doch etwa auf 1400 Euro und man kriegt noch die Rewards, die bei beachtlich sind bei zwei Stücken (auf die es bei mir hinausläuft).

(26.05.2016 23:53)private-collector schrieb:  Die Base ist aber mega furchtbar. Da hätte ich mir doch etwas in Richtung Sideshow gewünscht.

@private collector, die Dinger laufen unter "Prop Replica", nicht unter "Büste" Winke.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2016, 12:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2016 12:26 von Witchking of Angmar.)
Beitrag #5
RE: [CoolProps] Alien Warrior Lifesize Head (Blue Edition)
Bei einem deutschen Händler für 1600,. bis 1900,.e gesichtet, je nach Alienkopf, die blaue Version ist der teuerste.
Für mich nichts , sieht immer aus wie eine Riesenbanane auf einem hier schrecklichen Ständer. Störte mich schon bei meiner SSC LS Alien Bust. Mir fehlt die Schulterpartie und evtl .mehr. Mehr in dem Stil der SSC LS Alien Warrior Bust bitte.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2016, 19:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2016 19:42 von Hellboy.)
Beitrag #6
RE: [CoolProps] Alien Warrior Lifesize Head (Blue Edition)
Hab ihr eine Ahnung aus welchen Materialien dieses Stück gefertigt wird?
Muss man da mit einem Federgewicht rechnen?

Egal Bestellt!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2016, 08:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2016 13:05 von cRUSH3r.)
Beitrag #7
RE: [CoolProps] Alien Warrior Lifesize Head (Blue Edition)
Ein paar Bilder von der Comic Con:

[Bild: aa6b0gih6nftkgup8.jpg]

[Bild: bqqpmdkrmung48uy5.jpg]

[Bild: mykdyj6f2dch1tuxc.jpg]

[Bild: xsy3anqttfuf9cut5.jpg]

[Bild: yeekkxtd2t5x7ous4.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2016, 14:55
Beitrag #8
RE: [CoolProps] Alien Warrior Lifesize Head (Blue Edition)
Danke für die Pics,gibt es noch mehr?
Schön wäre ein Bild mit einer Person.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2016, 16:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2016 16:25 von cRUSH3r.)
Beitrag #9
RE: [CoolProps] Alien Warrior Lifesize Head (Blue Edition)
Leider nirgends mehr Bilder zu finden...

Aber hier ist noch ein Coolprops Facebook Video:

https://www.facebook.com/CoolProps/video...417654174/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2016, 16:55
Beitrag #10
RE: [CoolProps] Alien Warrior Lifesize Head (Blue Edition)
Zwei Hammerteile auf die ich mich sehr freue ,habe ja schon bevor ich mit Alien Sachen anfangen wollte wieder aufgegeben,weil die besten Büsten von z.B Sideshow nur noch zu wucher Preisen zu erwerben waren.
Das hat nun hoffentlich ein Ende mehr als die beiden brauche ich nicht,die werden sich neben meinen Terminator Büsten sehr wohl fühlen.

Danke dir für das Video!


Danke dir!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe