Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CoolProps] Alien vs Predator - Pyramid Guard Mask
08.03.2014, 13:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2014 13:44 von Wade.)
Beitrag #11
RE: [CoolProps] Alien vs Predator - Pyramid Guard Mask
559,99USD im Vergleich zu 399,99USD bei der Guardian Mask von CoolProps - dann noch unterschiedlich Groß Doppelpunkt
Ich könnte ja die unterschiedliche Maskengröße verstehen, aber unterschiedliche Größen bei der Halterung
bzw. Rückwand kann ich gar nicht verstehen, somit sehen sie nebeneinander meiner Meinung nach, sche... aus Wand

[Bild: cool_props_pyramid_gu65s1l.jpg]

[Bild: cool_props_guardian_mu4svx.jpg]

[Bild: cool_props_guardian_muvs4b.jpg]
Quelle:https://www.sideshowtoy.com/collectibles/alien-vs-predator-pyramid-guard-predator-mask-coolprops-902177/

Tja, da werde ich wohl bei der Guardian bleiben und mir die Pyramid Guard nicht holen. Bier

[Bild: left4deadpool3001zuxx.jpg]
_____________________________________
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2014, 22:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2014 23:17 von private-collector.)
Beitrag #12
RE: [CoolProps] Alien vs Predator - Pyramid Guard Mask
Gemäß dem Bild in POST 7 schauen die Ständer doch gleich groß aus, fällt mir gerade auf Eingeschnappt Oder täusche ich mich da ? Woo1

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2014, 22:33
Beitrag #13
RE: [CoolProps] Alien vs Predator - Pyramid Guard Mask
(31.03.2014 22:03)private-collector schrieb:  Gemäß dem Bild in POST 1 schauen die Ständer doch gleich groß aus, fällt mir gerade auf Eingeschnappt Oder täusche ich mich da ? Woo1

Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht was du meinst mit dem Bild in Post 1?
Also laut Sideshow sind die definitiv unterschiedlich groß, siehe Post #11.
Vielleicht stehe ich auch gerade auf der Leitung, dann stoß mich bitte runter 1grin

cheerio

[Bild: left4deadpool3001zuxx.jpg]
_____________________________________
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2014, 23:18
Beitrag #14
RE: [CoolProps] Alien vs Predator - Pyramid Guard Mask
Hab es mal editiert, meinte Post 7 wo die beiden Masken neben einander aufgestellt sind.
Live - Bilder stammen übrigens aus dem Freakz Forum 1grin

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2014, 23:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2014 23:33 von Wade.)
Beitrag #15
RE: [CoolProps] Alien vs Predator - Pyramid Guard Mask
(31.03.2014 23:18)private-collector schrieb:  Hab es mal editiert, meinte Post 7 wo die beiden Masken neben einander aufgestellt sind.

Das ist eine gute Frage, bzw. ein guter Ansatz. Bin mir nicht sicher ob die Plexi Hauben gleich groß sind, scheint fast so.
Es sind aber immer noch knapp 8cm Unterschied, da könnte eventuell auch nur die Maske gemeint sein und wäre lt. Bild einleuchtend.
Ich warte mal auf die ersten Live-Vergleich-Bilder, sonst ist mir die Sache zu heiß und dann ist hier auch noch das Thema
mit dem Preis bei der Pyramid Guard 559,99USD Doppelpunkt
UND das noch für eine eher unbedeutende "Figur" im AVP Universum Wand

[Bild: left4deadpool3001zuxx.jpg]
_____________________________________
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2016, 01:07
Beitrag #16
RE: [CoolProps] Alien vs Predator - Pyramid Guard Mask
Hallo zusammen!

konnte eigentlich die frage nach der unterschiedlichen größe hier bereits beantwortet werden? ich hab ein yt video (leider grottenschlechte kameraführung) ausmachen können. da sieht man es eigentlich recht gut:

- die masken haben unterschiedliche größen. die guardian mask ist sichtbar kleiner. das ist in ordnung, nicht alle preds haben wohl die gleichgroße hässliche vissage.

- die ständer aber scheinen sehr wohl gleich groß zu sein. das macht für mich die ganze reihe wieder hochattraktiv!

Quelle:
ch?v=p3KORmcJdrw]youtube#

[Bild: coolpropsguardianvs.pdqspe.jpg]


(31.03.2014 23:32)Wade schrieb:  
(31.03.2014 23:18)private-collector schrieb:  Hab es mal editiert, meinte Post 7 wo die beiden Masken neben einander aufgestellt sind.

Das ist eine gute Frage, bzw. ein guter Ansatz. Bin mir nicht sicher ob die Plexi Hauben gleich groß sind, scheint fast so.
Es sind aber immer noch knapp 8cm Unterschied, da könnte eventuell auch nur die Maske gemeint sein und wäre lt. Bild einleuchtend.
Ich warte mal auf die ersten Live-Vergleich-Bilder, sonst ist mir die Sache zu heiß und dann ist hier auch noch das Thema
mit dem Preis bei der Pyramid Guard 559,99USD Doppelpunkt
UND das noch für eine eher unbedeutende "Figur" im AVP Universum Wand

if we do not live for this, then why do we exist?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2016, 22:49
Beitrag #17
RE: [CoolProps] Alien vs Predator - Pyramid Guard Mask
Leute mal ne frage: hat jemand von Euch die Pyramid maske? Würde gern eine Meinung dazu hören - mich reizt die schon sehr lange ;-)
Cool Props bringt ja nun auch nochmal die Celtic Mask raus... und das scheint auch n Riesensprung zur Sideshow Qualität zu sein.

Schönen Abend, go!

if we do not live for this, then why do we exist?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe