Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CoolProps] Dog Alien Lifesize Head
18.06.2016, 13:24
Beitrag #21
RE: [CoolProps] Dog Alien Lifesize Head
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass der Dog Head ein Abguss eines original Heads aus dem Film ist. Wie auch schon beim Newborn Head. Coolprops besitzt einige original Movie Props, wie auch die AvP Alien Queen in 1:4 scale, die sie bestimmt auch noch rausbringen werden...

Zu der Bemalung kann ich sagen, dass sie im Gegensatz zum Newborn Head wirklich filmgetreu ist. In Alien3 wurden die Alien Heads von Gino Acevedo bemalt. Ich besitze mittlerweile zwei original 1:3 scale Dog Alien Maquetten, die auch von ihm bemalt wurden. Daher kann ich das Painting des Heads direkt mit meinen Maquetten vergleichen.

Ich warte im Moment noch auf eine Antwort eines ehemaligen ADI Mitarbeiters, der direkt an Alien3 mitgewirkt hat. Der wird mir mit Bestimmtheit sagen können, ob es sich um einen orig. Abguss Head handelt.

Ich habe bis jetzt noch keinen akkurateren Replika Dog Alien Head als diesen hier gesehen. Mehr Dog Alien geht nicht! 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2016, 22:07
Beitrag #22
RE: [CoolProps] Dog Alien Lifesize Head
Da bin ich mal gespannt was für eine Antwort du bekommst aber die Büste sieht zu gut aus um sie zu verschmähen.
Leider noch kein deutscher Shop der ihn anbietet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2016, 11:10
Beitrag #23
RE: [CoolProps] Dog Alien Lifesize Head
Ich habe gerade die Bestätigung bekommen, dass es sich um einen Abguss eines originalen Heads aus dem Film handelt. Der Paintjob sähe auch gut aus und er hofft, dass er in der Produktion genau so gut bleibt.
Ich muß diesen Dog Head haben Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2016, 11:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2016 11:49 von Witchking of Angmar.)
Beitrag #24
RE: [CoolProps] Dog Alien Lifesize Head
Ist in Deutschland erhältlich für 1690,- E bei Fistco.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2016, 12:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2016 12:04 von Hellboy.)
Beitrag #25
RE: [CoolProps] Dog Alien Lifesize Head
Danke für die Infos ,noch nie dort geordert ich warte mal was die anderen Shops anbieten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2016, 15:10
Beitrag #26
RE: [CoolProps] Dog Alien Lifesize Head
Leute bestellt noch nicht. Wenn ihr den importiert, kommt man auf 1500 höchstens. Und auch in den nächsten Wochen wird es Shops geben, die diesen Head für 1650 anbieten, genau wie den Warrior Blue Version auch. 150, - mehr könnten den Aufwand und die Tatsache, dass wenn was ist, ein dt. Händler zum Umtausch bereit steht, definitiv ne Alternative sein, aber bei 200 aufwärts hörts auf. Bisschen Geduld und die horrenden Preise von 1790-1900 (die ich schon bei den anderen Heads gesehen habe) definitiv nicht bezahlen.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2016, 16:52
Beitrag #27
RE: [CoolProps] Dog Alien Lifesize Head
Mehr als 1600 möchte ich auch nicht zahlen.
Wie du schon sagtest,abwarten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2016, 18:29
Beitrag #28
[CoolProps] Dog Alien Lifesize Head
1525 beim Bunker
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2016, 20:12
Beitrag #29
RE: [CoolProps] Dog Alien Lifesize Head
Eine richtige Shopstruktur haben die aber nicht.
Der Preis ist aber gut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2016, 20:14
Beitrag #30
[CoolProps] Dog Alien Lifesize Head
Das stimmt. Aber sind zuverlaessig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe