Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
Sideshow
Stormtrooper Büste
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Custom Gun Deadpool PF
24.08.2013, 13:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2013 10:10 von johnnypatrone.)
Beitrag #1
Custom Gun Deadpool PF
Das einzige was mir an der Deadpool PF nicht zu 100% gefällt, ist seine Big Gun in der linken Hand.
Beim crashen der defekten Big Gun fiel mir auf, dass die Gun lediglich mit einem Stift auf dem Griff bzw. der Hand aufgesteckt ist.

[Bild: image0uxxo.jpg]

[Bild: imagexlzwh.jpg]

[Bild: imagenwzni.jpg]

Da kam mir die Idee, ne Custom Gun für Deadpool machen zu lassen, also verschonte ich beim crashen die Hand mit dem Griff 1Winknew

Dachte eventuell an ne dicke Custom Shot Gun

[Bild: imagevlspj.jpg]

[Bild: imagencseg.jpg]

[Bild: spas-12_gold-14gajb.png]

[Bild: gold-shotgun-spas_299r9u38.jpg]

Bin auch gerne offen für eure Vorschläge!

Hab bei Bernd momentan noch den Kopf von Rogue in Arbeit - danach werd ich ihn kontakten und ihm mein Deadpool Gun Projekt vorstellen 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2013, 11:03
Beitrag #2
RE: johnnypatrone - Custom Gun Deadpool PF
Ich dachte mir schon, dass es nen Grund gibt, warum die Hand heil geblieben war beim zerdeppern 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2013, 11:25
Beitrag #3
RE: johnnypatrone - Custom Gun Deadpool PF
Ich finde da fast die alte Kanone besser, da die Alternative zu "normal" aussieht.
Wenn dann würde ich etwas komplett "abgedrehtes" machen.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2013, 12:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2013 12:14 von johnnypatrone.)
Beitrag #4
RE: johnnypatrone - Custom Gun Deadpool PF
Bin für jeden Vorschlag dankbar, Fossi 1Winknew

MGL 140 is auch ne böse Kanone

[Bild: imagelpsjx.jpg]

oder doch ne große Wumme

[Bild: imageqbsm9.jpg]

Ich denke, dass es keine Kanone werden kann, die nach hinten lang wird denn da ist der angewinkelte Arm im Weg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2013, 15:24
Beitrag #5
RE: johnnypatrone - Custom Gun Deadpool PF
MGL 140 ist schon in die richtige Richtung.
Ich würde aber mehr bei den Comic Waffen schauen.
So überzeichnete Modelle, wie die Samaritan von Hellboy.
Daher fand ich das Original ja schon nicht schlecht, weil es in die Richtung ging.
Ich würde das Teil einfach noch komplett übertreiben. Dicker, größer, Anbauteile ran wie Laserpointer, Granatwerfer, ...
Eventuell auch die zweite Kanone unter der MGL 140, nur noch komplett übertrieben. Einfach fetter. Die Schulterstütze ist ja klappbar, und kann man auch so abbilden.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2013, 17:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2013 17:10 von johnnypatrone.)
Beitrag #6
RE: johnnypatrone - Custom Gun Deadpool PF
Vielen Dank, Fossi 1great

Hab mal nochn paar Comic Guns rausgesucht, die sind jetzt allerdings alle vom Punisher

[Bild: imagedksot.jpg]

[Bild: imagescss7.jpg]

[Bild: image33s4t.jpg]

Klassiker wäre natürlich auch "Deadpools Gun"

[Bild: imageqasqx.jpg]

oder auch was total beklopptes Verwirrt

[Bild: imaged8usa.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2013, 18:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2013 18:37 von fossi.)
Beitrag #7
RE: johnnypatrone - Custom Gun Deadpool PF
So ein Super Soaker wäre doch auch was. Hast ja noch die normale Gun als Alternative.
So ein komplett übertriebener gepimpter Super Soaker Smiley_rockSmiley_rock

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2013, 18:49
Beitrag #8
RE: johnnypatrone - Custom Gun Deadpool PF
So ne Wasserspritze find ich persönlich klasse. Vieleicht mit dem Zeichen für atomar drauf. Verspritzt er halt konterminierts Kühlwasser...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2013, 19:08
Beitrag #9
RE: johnnypatrone - Custom Gun Deadpool PF
(25.08.2013 18:49)DAINDOE schrieb:  So ne Wasserspritze find ich persönlich klasse. Vieleicht mit dem Zeichen für atomar drauf. Verspritzt er halt konterminierts Kühlwasser...

Dann passen ja auch die Katanas Pfeif

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2013, 19:12
Beitrag #10
RE: johnnypatrone - Custom Gun Deadpool PF
Ja nein warum???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe