Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Customizing my Weta Sauron Statue
18.01.2014, 21:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2014 23:32 von Tirmo.)
Beitrag #1
Customizing my Weta Sauron Statue
Hi Leute

dieses Projekt habe ich, wie sich vielleicht einige erinnern, schon zu LA- Zeiten angefangen… Ich versuche meine SSW- Sauron Statue zu customizen. Und zwar will ich eine Kampfpose und wahrscheinlich einen Umhang aus Stoff.

Unten seht ihr mehrere Darstellungen meiner kleinen Photoshop- Montage. Sie zeigt wie ich mir das in etwa vorstelle. Lediglich der rechte Arm der die Mace hält, kommt noch etwas nach unten und wird stärker angewinkelt. Und eine neue Bemalung bekommt er auch- mit Blattsilber und Schwarz Kaffee

Die Statue ist schon ab Werk einfach ein Augenschmaus. Aber wenn man sie mal in einer anderen Pose und mit einem Hintergrundbild aus dem Film sieht… Da kommen einem die Tränen. Näher am Original geht es wirklich nicht mehr. Zumindest nicht in 1:6 Scale. und schon gar nicht in 1:4 (Sideshow)

[Bild: SAURON333.jpg]

[Bild: SAURON_777.jpg]

[Bild: SAURON555.jpg] [Bild: Sauron6666.jpg]

BUT THE POWER OF THE RING COULD NOT BE UNDONE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2014, 23:45
Beitrag #2
RE: Customizing my Weta Sauron Statue
Ambitioniert 1Smile

Ich finde für die Kampfhandlung passt die Beinhaltung und Pose nicht wirklich.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2014, 00:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2014 00:16 von Tirmo.)
Beitrag #3
RE: Customizing my Weta Sauron Statue
Jepp… da sprichst du einen Punkt an, über den ich mir schon den Kopf zerbrochen habe.Idee_003 Anfangs wollte ich eine richtig dynamische Kampfpose. Das hätte dann aber geheissen, dass ich die Beine hätte ändern müssen. Um das zu umgehen, habe mich nun für eine weniger Dynamische Pose entschieden.

Kampfpose ist dafür vielleicht der Falsche Ausdruck… Man müsste vielleicht sagen: Ready for Battle- Pose. Denn ich werde den Arm noch senken und stärker anwinkeln, so dass Sauron den Streitkolben eher senkrecht hält und weniger ausholt…

Ich habe mir auch schon überlegt beide Arme zu ändern, so dass er den Streitkolben wie am Anfang des Prologs mit beiden Händen umgreift… Das bedeutet aber auch wieder zu viel Aufwand.

BUT THE POWER OF THE RING COULD NOT BE UNDONE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2014, 00:17
Beitrag #4
RE: Customizing my Weta Sauron Statue
Ich finde, am Sideshow/Weta Sauron gibt es nichts zu verbessern - der ist in meinen Augen perfekt.
Aber viel Spass bei der Aktion, halt uns auf dem laufenden...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2014, 00:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2014 00:44 von Tirmo.)
Beitrag #5
RE: Customizing my Weta Sauron Statue
Ja "eigentlich" gibt's an der Statue nichts zu meckern… Für mich das schönste LOTR- Collectible überhaupt. Aber um auf das "eigentlich" zurück zu kommen: Perfekt finde ich sie nicht… Die Leute bei Weta hatten ihre Vorstellung von Sauron und seinem Gebaren, welches sie in der Statue zum Ausdruck brachten, und ich habe die meine… und genau die versuche ich jetzt umzusetzen. Ob das ein Spass wird, wird sich erst noch herausstellen- Trotzdem schon mal vielen Dank.

Ich bin Student, also wird es hier wohl ziemlich schleppend vorwärts gehen. Aber natürlich werde ich über jeden Fortschritt informieren.

BUT THE POWER OF THE RING COULD NOT BE UNDONE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2014, 12:08
Beitrag #6
RE: Customizing my Weta Sauron Statue
Interessantes Projekt Tirmo.
Ich finde meinen Weta Sauron auch perfekt wie er ist...da kommt nichts ran. Die Pose ist auch dermaßen stimmig beim Original...hmmm..schwierig. Auf der anderen Seite können auch andere Posen interessant sein und sind v.a. einzigartig. Drücke dir die Daumen, dass du das Projekt gut hinbekommst, so dass es auch danach stimmig ausschaut.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2014, 12:29
Beitrag #7
RE: Customizing my Weta Sauron Statue
Ein sehr ambitioniertes Projekt. Ich bin jedenfalls auf das Endergebnis gespannt. Druck dir auch die Daumen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2014, 13:21
Beitrag #8
RE: Customizing my Weta Sauron Statue
Da freue ich mich schon wenn das Projekt fertig ist und du ihr die ersten Bilder zeigstSmiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2014, 17:34
Beitrag #9
RE: Customizing my Weta Sauron Statue
Da bin ich auch mal gespannt, hört sich schon mal sehr interessant an.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2014, 18:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2014 11:56 von Tirmo.)
Beitrag #10
RE: Customizing my Weta Sauron Statue
(19.01.2014 13:21)wiki80 schrieb:  Da freue ich mich schon wenn das Projekt fertig istSmiley_rock

Da freue ich mich auch schon sehr draufPfeif

In der Zwischenzeit habe ich mich noch mal an der Photoshop- Umsetzung zu schaffen gemacht und sie um ein paar Details erweitert...

...zu einer "Sauron vs. Elendil" -Illustration in Weta- Artprint Manier. Kaffee Wozu man die Weta- Schätzchen nicht alles (miss-) brauchen kann Fresse

(BITTE NICHT KOPIEREN/ VERWENDEN/ IM WEB VERBREITEN Grandpa DANKE)

[Bild: SAURON_FORUM.jpg][Bild: Sauron6666.jpg]

BUT THE POWER OF THE RING COULD NOT BE UNDONE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe