Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[DAMTOYS] Epic Series: WARCRAFT - ORGRIM
13.06.2017, 23:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2017 16:07 von Buzzie.)
Beitrag #1
[DAMTOYS] Epic Series: WARCRAFT - ORGRIM
ORGRIM Warcraft Statue von Damtoys

Jetzt bei Sideshow bestellbar!
http://affiliates.sideshowtoy.com/Tracke...060&cid=-1

Auch hier, eine irre Umsetzung... bin fasziniert! Yoda

Zitat:ABOUT THIS STATUE

The burliest Frostwolf in several generations, Orgrim is fearsome in battle, where he wields his namesake the legendary Doomhammer. 

As Orgrim, along with Durotan, leads the Frostwolf clan through the Dark Portal to Azeroth, he stands on a rock of the land, brows furrowed, face filled with his alertness to the unknown world, and his aggression.

The outfit of the statue is made with faux fur, leather, and plastic to represent the rich details seen in the movie. Bone necklaces consist of separated bone parts linked with a leather strap, the wolf claw on Orgrim’s shoulder is made up of built-in bones set in faux fur.

[Bild: warcraft-orgrim-doomhqbuv2.png]

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2017, 15:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2017 15:09 von Jake Diablo.)
Beitrag #2
RE: DAMTOYS] Epic Series: WARCRAFT - ORGRIM
Okay, dann trägt er also als "Mixed Media" Outfit echtes Leder,
Kunstfell und Knochen aus Plastik, wenn ich mich nicht verlesen haben sollte?! Idee_003

Hier nochmal die Specs:

Product Size
25.6" H (650.24mm) x 21" W (533.4mm) x 19" L (482.6mm)*
Product Weight
33.00 lbs (14.97 kg)*
Dimensional Weight
TBD
Int'l Dim. Weight
TBD


Scheint dann wohl eine 1/5 scale Statue zu sein, oder???

Aber der Preis ist für eine Statue mit einer Höhe von ca. 65 cm
ganz schön happig mit lockeren 1.140,00 Dollar, oder findet Ihr nicht???
Doppelpunkt

Schließlich kommt ja noch Versand und Zoll drauf, dass wird teuer... Fresse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2017, 16:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2017 16:12 von Buzzie.)
Beitrag #3
RE: [DAMTOYS] Epic Series: WARCRAFT - ORGRIM
Mit 65 cm Höhe auf jeden Fall 1/4 Scale. Das sind richtige Monster. Bei den Details, wenn das wie auf den Bildern abgeliefert wird... rechtfertigt das meiner Meinung nach den Preis.

Orgrim und Gul'Dan könnne sicher auch bald bei ToyPalace bestellt werden. Woo1

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2017, 18:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2017 18:09 von Jake Diablo.)
Beitrag #4
RE: [DAMTOYS] Epic Series: WARCRAFT - ORGRIM
(14.06.2017 16:10)Buzzie schrieb:  Mit 65 cm Höhe auf jeden Fall 1/4 Scale. Das sind richtige Monster. Bei den Details,
wenn das wie auf den Bildern abgeliefert wird... rechtfertigt das meiner Meinung nach den Preis.


Diese Wesen sollten doch um "einiges größer" als ein normaler Mensch sein, also eher so in Richtung Hulk, oder nicht??? Idee_003

Und wenn Du Dir mal den "dicken Felsbrocken" (seine Base) genauer anschaust, siehst Du, dass die fast
(mehr oder weniger) 1/4 seiner Größe einnimmt, was bedeutet man kann nochmal in etwa 13 - 16 cm von
der eigentlichen Figur abziehen. Demnach wäre die eigentliche Figur (von Kopf bis Fuß) nur 49 - 52 cm groß,
dass wäre eine "Originalgröße" von 1,96 - 2,08 m, da gibt es sogar schon im wirklichen Leben "größere Menschen"... Kaffee

Daher dachte ich eher an 1/5 scale (eventuell sogar zu 1/6 scale tendierend),
dann wäre man bei mindestens 2,50 m (bei 1/6 etwa 3,00 m) in Originalgröße... 1Winknew


P.S.:
Und was den Preis angeht, wenn man z.B. mal die LOBO PF nimmt, die hat (mit erhobenem Waffenarm)
eine Höhe von über 73 cm, ist mega detailliert, hat ein super "Mixed Media" verpasst bekommen, sogar
mit der "regulären Statue" noch einen Wechselkopf im Gepäck und hat als "Exclusive" mit Extrahand als
Direktimport glaube ich so an/um die 700,00 € gekostet, soweit ich mich entsinne, und da haben auch
schon alle wegen des "Preises" gestöhnt... Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2017, 19:26
Beitrag #5
RE: [DAMTOYS] Epic Series: WARCRAFT - ORGRIM
Offiziell ist es 1/4 Scale.

Die Teile wiegen nicht nur massive 15-20 Kilo, sondern sollen auch qualitativ herkömmliche Sideshow PFs deutlich hinter sich lassen. Unter anderem durch den Einsatz von echtem Leder, speziellem Haar-Replikat, speziell angefertigten Stoffen aus Romney-Wolle und hochwertigem Kunstpelz. Das ist eher vergleichbar mit ECC Produkten... Sideshow macht super Sachen, aber das ist eine andere Liga.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2017, 21:03
Beitrag #6
RE: [DAMTOYS] Epic Series: WARCRAFT - ORGRIM
@Buzzie

Auch wenn es offiziell 1/4 scale sein soll, dann dürften diese Wesen aber nicht viel größer, als ein sehr großer Mensch sein.

Und auch wenn die jetzt teureres Material für diese Figuren verwenden, so ist der Rest immer noch "Polystone"
und kein "Halbedelstein" oder ähnliches, somit halte ich den Preis im "Allgemeinen" für diese Figur, sowie auch
für andere Figuren oder Props/Collectibles von diesen Firmen für "unangemessen" hoch!!! Aber solange genügend
Kunden dafür solche Preise zahlen, wird sich daran natürlich auch nichts ändern... Pfeif

Versteh mich nicht falsch, ich konnte mittlerweile auch schon eine XM-Statue "live" sehen und weiß, dass diese
Statuen von der Verarbeitung her einen "Aufpreis" wert sind (gegenüber einer "0815" SS-Statue für z.B. 700,00 €),
aber ich finde das diese hohen Preise im Allgemeinen in keinem Vergleich dazu stehen, was man dafür kriegt!!! Doppelpunkt

Bin ja nun auch schon ein "etwas älteres Kaliber" und wenn man zeitlich mal an früher denkt, an die "gute alte Zeit"
der DM, dann fällt mir auf Anhieb keiner ein (außer die Reichen, für die solche Preise auch damals schon "Peanuts" waren),
der sich (hätte es damals schon solche Collectibles/Statuen gegeben) eine Statue für umgerechnet 1.000,00 - 2.000,00 DM
gekauft hätte, die hätten einen für "verrückt" erklärt... Narr

Finde wirklich, dass die Preise mittlerweile in keinerlei Relation mehr zu den Collectibles stehen, oder geht das nur mir so??? Verdutzt

Natürlich bedeutet das nicht, dass ich trotz dieser Preise nicht hin und wieder selbst "schwach werde",
um mir das eine oder andere mal etwas zu leisten, dass ich mir im Prinzip gar nicht leisten sollte/könnte... 1grin

Und wenn die "Preispolitik" so weitergefahren wird, wie in den letzten 10 Jahren (von 2007 bis 2017),
dass war ein Anstieg von ca. 180,00 € für eine 1/4 scale Statue auf heute ca. 700,00 €, dann bin ich wohl
bis spätestens bis Mitte des Jahres 2020 raus aus der Collectible-Szene, nicht weil ich nicht mehr will,
sondern weil ich mir dann nichts mehr kaufen kann, da die Preise zu hoch geworden sind... Fresse


Sorry für das "Offtopic"... Blumen


P.S.:
Die Preisangabe von vor 10 Jahren zu heute bezog sich auf 1/4 scale Statuen von SS... 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2017, 21:16
Beitrag #7
RE: [DAMTOYS] Epic Series: WARCRAFT - ORGRIM
Also so ein Orc ist mind.240cm bis 3oocm.
1great1great1great
Ich warte auf die lifesize büsten

Smiley_rock Maßstab 1:1 Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2017, 23:33
Beitrag #8
RE: [DAMTOYS] Epic Series: WARCRAFT - ORGRIM
WOW im wahrsten Sinne des Wortes...! Beg Bin grad sehr begeistert, und das kann leider zu spontan, unüberlegten Aktionen führen. Mir juckts grad unheimlich in meinem Bestellzeigefinger 1Winknew
Mir gefallen ja alle 3 bisher gezeigten Damtoys Figuren. Aber wenn überhaupt, könnte es aus finanziellen Gründen eh nur eine davon werden. Und da würde ich mich wohl für den Orgrim hier entscheiden. Guldan ist auch nett aber leider noch teuerer. :/
Mich würde mal interessieren wie hoch die Auflage hierfür sein wird? Wenn nicht all zu hoch, wird wohl geflexpayed. Buried
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2017, 01:13
Beitrag #9
RE: [DAMTOYS] Epic Series: WARCRAFT - ORGRIM
Diese Detailfotos sollten den Preis relativieren...
http://www.polystoned.de/Thread-Phicen-W...#pid118041

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2017, 15:16
Beitrag #10
RE: [DAMTOYS] Epic Series: WARCRAFT - ORGRIM
Bin etwas unsicher...Mein Ihr der Orgrim macht Sinn für diesen Preis? Also ich meine, ist die Figur zu empfehlen? Bin ja noch relativ neu und unerfahren...Orgrim wäre dann bei weitem meine teuerste Anschaffung bisher. Bekommt man so eine Statue bei Bedarf wieder verkauft zu einem angemessenen Preis? Soll man lieber noch warten bis die Stückzahl bekannt ist, oder laufe ich Gefahr keine mehr zu bekommen wenn ich noch länger warte?
Fragen über Fragen...ich hoffe, es war jetzt keine all zu dämliche dabei. Smilie_danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe